1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Textiler Abfall wohin zum recyclen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spiraltribe, 13 Oktober 2011.

1. cardiac-move

cardiac-move Gast-Teilnehmer/in

2. Alex3

VIP: :Silber

Etwas vage ist allerdings die Beantwortung der Fragen, die auf das WIE des Recyclings abzielen. Aus Plastik wird wieder Plastik, ok, aber der Betreiber verwendet verdächtig viele Worte, um seine Tätigkeit des Sammelns zu beschreiben, aber sehr viel weniger für die Metamorphosen selbst.;)

3. Hmmm
    Naja, nicht gerade effizient. Aber sie tun immerhin was. Deswegen tätat ich das gern unterstützen. Und irgendwo habe ich gelesen, es gibt 200 Annahmestellen in Österreich....

4. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Schuhe bringe ich zum Voegele Shoes, die werden dort gesammelt und man bekommt pro Paar noch einen kleinen Gutschein.

5. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

http://www.recyclingportal.eu/artikel/22826.shtml

6. spacedakini3

VIP: :Silber

Sind beides sehr gute Fasern für Bekleidung.

(nein nein, Brennesselkleidung ist nicht für SM Spiele, das ist dann eh so verarbeitet, dass es weich und angenehm ist ;))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden