1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

textbroker

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lia1602, 30 August 2010.

1. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Hui, ich bin nach drei von TextBroker bewerteten Artikeln (ohne den Einstufungstext) gleich auf vier Sterne hochgestuft worden! :D

Ich hab allerdings eine Frage, jetzt hab ich die Möglichkeit, einen "Test zur Zulassung als Textbroker Korrektor" zu machen - gab es den bei euch auch bei 4 Sternen Einstufung? Und was hat's damit dann auf sich?!?

2. starbucks

starbucks Gast-Teilnehmer/in

ich glaub, ich werd heute Abend (wenn die Kinder schlafen) auch mal auf textbroker schauen :)

3. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch dabei und mein riesenrad einstufungstext ist mit 3 sternen bewertet worden.
    aber bis dato hab ich noch nix gefunden was ich scheiben könnte.. naja mal schauen was no kommt.
    lg martina

4. WarinUrlaub

WarinUrlaub Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    der 2er u. 3er-Bereich ist zur Zeit eher mager, das kann sich aber stündlich ändern. Viel Spaß beim Schreiben!
    lg
    Warin

5. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ist das ein Riesenmist! Ich hab gerade meinen ersten Text geschrieben, eine geographische Beschreibung mit zig Keywords.
    Jetzt habe ich mühsam meine Sätze so zusammenkonstruiert, dass ich sie alle drinnen hatte - allerdings einmal das Keyword im Genitiv, deswegen mit einem -n am Schluss.
    Und ich kriegte die Meldung, dass ich noch nicht alle Keywords verwendet habe.
    Anders kann ich den Text aber nicht abschicken. :eek:

Ich glaube, das war mein erster und letzter Beitrag auf der Seite. :mad:

LG,
    Glueckskatze

6. Goodie

Ich würd nicht nach einem Text aufgeben - es gibt soooo viele Texte, die gar keine Keywords verlangen oder nur ein oder zwei, die ein- bis dreimal untergebracht werden müssen, da findet sich sicher was weniger mühsames :)

7. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Soo hab nach 3 Monaten das erste Mal wieder bei Textbroker geschrieben. Gurk aber immer noch bei 3 Sternen herum. Da ist leider nicht so viel drinnen.

Eine Bitte hätte ich jetzt an die 4-Stern-Schreiber. Könnte mir jemand vielleicht einen Mustertext schicken, damit ich weiß was bei 4 Sternen verlangt wird? wenn das möglich wäre bitte einfach eine PN an mich dann schick ich eine e-mail-Adresse.

8. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

hallo, ich bin nun schon eine zeit bei textbroker - und bin begeistert.. leider sind mom. keine aufträge für 3sterndaln drinn aber i hab mir schon 50 euro verdient mit 27 artikel :)
    freu mi drüber.
    hoffentlich kommt bald wieder was.
    lg martina

9. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Muss den Thread wieder mal ausgraben.

Ich glaub ich bin unterbezahlt :D. Hab heute mal gegoogelt wo meine Texte so landen ...

10. Leyana

Ich vergess manchmal die Texte abzuspeichern und find sie dann nicht - passiert mir immer bei den "guten" Texten :mad: Ich gurk auch bei 3 Sternen rum, schreib allerdings auch nicht wirklich viel *g* Ist aber durchaus ein netter Zeitvertreib!

LG Ley

11. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Geht mir auch so.

12. Disturbia

Disturbia Gast-Teilnehmer/in

Ich mach das auch schon eine Weile und habe immer pünktlich das Geld angefordert.

Wenn man wirklich wenig Zeit (2-3h) im Monat hat, kann man schon 20€ erwirtschaften. :)

13. Clemi

also ich kenne das nicht wirklich, aber 50 € für 27 Artikel bzw. 20,- für 2-3 Stunden ist eine ziemlich miese Entlohnung...

14. Disturbia

Disturbia Gast-Teilnehmer/in

Die Entlohnung hängt natürlich immer von deinem Fachwissen zum Thema ab.
    Wenn du gleich drauflos schreiben kannst, weil du dich auskennst, schaffst du auch mehr Texte (mehr Geld). Dann ist pro Stunde schon ordentlich was drin (15-20€)

Wenn man aber etwas recherchieren muss oder diese Texte nebenbei schreibt (je wie Zeit ist), braucht man schon 2,5h für 20€.... dafür dass man nirgends hinfahren muss und von zu Hause arbeitet, ist es ok.

Wenn du 20€ die Stunde gewohnt bist, hast du wahrscheinlich eh keinen Bedarf etwas nebenher zu verdienen.

15. Clemi

Du hast recht, ich suche nichts nebenbei;).
    Und die 20,- für 2-3 Stunden schrecken mich jetzt auch weniger als 50,- für 27 Artikel, wie eine Userin geschrieben hat. Also wie gesagt, keine Ahnung wie lang die sind und so. Aber das wären ja nicht mal 2,- pro Artikel....

16. Goodie

Das sind entsprechend kurze Artikel, es wird nämlich immer pro Wort bezahlt ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden