1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teure Markenklamotten wirklich besser?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von VIVIANA, 26 Juni 2007.

1. findefuxmama

findefuxmama Gast-Teilnehmer/in

2. helen

helen Gast

Ja, hab gerade gesehen, dass wir eigentlich eh die gleiche Meinung haben.. hab mich da irgendwie vertan..nix für ungut ;)

3. 4erMama

4erMama Gast

Hallo
    also ich kaufe meinen Kids eigentlich auch haupsächlich Marken,neu,im ausverkauf,secondhand u.s.w mir gefällt es einfach besser und ich sehe auch auf den 1 Blick wie andere Kids gekleidet sind und von wo.H&M kaufe ich auch zeitweise für meinen Kleinen. Und er kennt sehrwohl die Marken und zieht nicht alles an ist sicher bedingt da er
    3 große Geschwister hat die es ihm vorleben.
    lg Eva

4. Kerstin24

Kerstin24 Gast-Teilnehmer/in

für junior kauf ich zb gerne von esprit und s.oliver weil da wirklich alles in form und farbe bleibt auch nach x-mal waschen und bügeln

lg trägt gerne polos von hilfiger,ralph lauren und lacoste...die sind für mich ziemlich praktisch weil mans nicht wirklich bügeln braucht ;)

5. 4erMama

4erMama Gast

Stimme Dir zu auch mein Sohn kann sich in seiner Markenkleidung schmutzig machen und nicht darauf aufpassen. Haben auch schon genug Sachen mit Flecken und dergleichen geschmissen aber dafür ist er Kind
    lg Eva

6. acnaib

acnaib Gast

also ich kaufe was gefällt.

ich hab mir noch nie ein designerteil gekauft von armani oder so, weil einfach zu teuer, genauso wie dkny oder prada oder gucci u.ä.

ich kaufe gerne bei esprit, s.oliver,... v.a. hosen weil ich den orsay-teilen ur schwitz weils meistens so ein plastiklumpert ist. bei oberteilen bspw. blusen greif ich lieber zu orsay-blusen, die sitzform ist besser (v.a. seit dem relaunch von orsay) und ich kann mir bie orsay um den esprit-preis mind 2. kaufen! das selbe gilt für xanaka. außerdem bleibt die farbe bei esprit und s.oliver IN der kleidung und ist auch nach dem xten mal noch rosa und nicht rosé...!!

bei h&m kauf ich gern bikinis und unterwäsche. pullis kauf ich auch gern bei esprit und polo ralph lauren oder tommy hilfiger, weil sie eine bessere qualität haben als pullis von h&m, die nach 2,3 mal waschen voll dei fusseln oben picken hbaen...

aber bspw hab ich früher immer gesagt für ein stinknormales weißes baumwolltshirt würd ich nicht mehr als 15 euro ausgeben. das geht heute gar nimma, weil 1. die nähte gern ur leicht auf bei billig-sachen, 2. verziehen sie sich total nach dem waschen und aufhängen und 3. sind die billig-shirts meistens super durchsichtig, das hat man bei höherer qualität wie esprit nicht, außer es wäre/ist beabsichtigt.

und was schuhe angeht, schuhe bei denen ich weiß die trage ich länger bpsw. winterboots greife ich meistens zu teuren artikeln (fila), sommerschuhe v.a. sandalen kosten bei mir max. 45 euro. turnschuhe (sneakers) bspw habe ich 1 paar von esprit und 1 von timberland, beide haben so eine sohle für den guten fußstütze, wenn ihr wisst was ich meine. das haben billigschuhe von deichmann nicht, das merke ich auch wenn ich länger gehe oder stehe, adss mir die fußsohlen und knöchel und knie weh tun...

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden