1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Terrasse! Wie habt ihr sie belegt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 11 Oktober 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hättest du ein Foto?

2. melody

Das haben wir jetzt auch.
    Wenn du im Winter auf die Terrasse gehst, liegst auf dem Rücken wie ein alter Käfer, weil es so irrsinnig rutschig ist, wenn Schnee zB drauf liegt.
    Und die Kinder rutschen im Sommer ständig aus, wenn das Gras feucht ist oder das Planschi aufgestellt ist und sie sind barfuß. :mad::mad:

3. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

hab grad gschaut, find keins wo mans gscheit erkennen kann ich mach später eins + gebs am abend rein.

4. stimmt, im sommer ist es bei nassen füßen ebenfalls eine rutschpartie.
    man muss aber auch sagen, dass der belag aussieht wie neu... aber das hilft auch nichts, wenn man sich wies michelin-männchen ausrüsten muss, damit man unverletzt bleibt :)

5. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

wir haben wpc drauf.
    letzes jahre haben wir sie gefliest. aber da wurde gepfuscht und sie ist übern winter gesprungen. also alles runter und neu machen...

bis jetzt sind wir sehr zufrieden und würdens sofort wieder machen :)

6. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

danke - kannst mir bitte den link zur firma schicken ? (gerne auch per PN)

wir möchten nächstes frühjahr sandstein verlegen ........

7. melody

Danke!

8. melody

Genau. Bei uns liegt er seit 10 Jahren, schaut noch super aus, leicht zu pflegen und alles. Aber trotzdem NIE MEHR WIEDER :boes:

9. Dianna

Dianna Gast-Teilnehmer/in

Kann zwar nur für den Balkon sprechen, aber Beton - Flämmpappe - Estrich - Cotto verfugt. Hält seit 10 Jahren pipifein.

10. loleni

VIP: :Silber

Weil unter unserem grund eine wasserleitung verläuft und wir zu dieser zu wenig abstand einhalten können um die terrasse betonieren zu dürfen. Die salzburg ag hat uns leider eine falsche leitungsauskunft erteilt :mad:

11. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

bitte sehr... so alle 30-40cm haben wir ein Blumerl eingebaut

Anhänge:

12. Buddha

VIP: :Silber

WPC ist bei uns auch in der näheren Auswahl! Kannst du mir bitte ungefähr sagen, wieviel euch der m² inkl. Unterbau gekostet hat?

13. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

puh keine ahnung. da müsste ich meinen mann am nachmittag fragen...

14. ClautschiK

ClautschiK Gast-Teilnehmer/in

sorry - hoff ich schaffs morgen mim foto :eek:

15. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Kashmir White (= indischer Granit)
    groß Platten verlegt, nicht poliert sondern "rau" (sorry, mir fehlt gerade der richtige Fachausdruck dafür)

16. @katrin83
    könntest du uns ein foto davon zeigen - klingt toll und habe ich auf einer terrasse noch nie gesehen!

cenerentola:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden