1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

telering werbung :-(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 10 November 2011.

1. dani30

VIP: :Silber

Nein als Erwachsener lach ich da auch, aber ich versuch natürlich die Werbung aus den Augen der Kinder sehen, da ist die Vitrinennummer mir für kleiner Kinder doch noch zu heftig, geb ich zu, der Rest nicht, da gibts brutalere Kindersendungen.

2. nordtirolfan

nordtirolfan Gast-Teilnehmer/in

Na ja was mich ja stört, ist eben, dass es sich um das Christkind handelt.
    Die unschuldige, brave Darstellung des Christkindes bringt doch so etwas friedliches, weihnachtliches rüber. Das passt einfach nicht in Verbindung mit Gewalt. Ich finde, es wurde da ganz gewaltig eine Grenze überschritten, die haben echt nicht nachgedacht.

Wenn sich Tom und Jerry prügeln, ist es eh noch fast etwas normales, Katzen und Mäuse sind in der Regel in der Realität auch noch nie die besten Freunde gewesen.

Des weiteren stört mich sowieso, dass der Weihnachtsmann immer mehr Einzug bei uns hält, aber das ist ein ganz anderes Thema.

3. Pipina

ich finde diese werbung unnötig.:(

tom und jerry ist ein trickfilm und diese werbung ist real, den unterschied kennen die kinder schon.

4. dani30

Da ich weder an den noch an den glaube, finde ich den Kampf der beiden noch witziger, ja es kann nur einen geben.:D

Fürs zarte Christkind hat die aber einen anständige Kick.

5. dani30

Kleine Kinder, nein glaub ich nicht, für die ist sogar Tom und Jerry real, aber ich würde kleine Kinder sowieso nie vor Werbungen rumsitzen lassen, da rennt genug anderer Blödsinn, ältere Kinder verstehen auch schon das Werbungen auch nicht unbedingt die reale Welt wiederspiegeln.

Meine Tochter hat sich mit fünf gerne die H2O Meerjungfrauen mit ihrer Nichte angesehen und sie wusste trotzdem das die nicht wirklich im Meer rumschwimmen, genauso weiss sie auch wenn sie an das Christkind glaubt dass das im fernsehen nicht das echte ist, sondern nur verkleidet, den Unterschied kennt sie.

Kleinere Kinder haben für mich sowieso nichts allen vorm Fernseher zu suchen, schon gar nicht bei Werbungen, bei uns gabs höchstens mal eine DVD zum ansehen ohne Werbung.

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich fand sie auch lustig:D

Und meinen Kinder war es egal, die haben da werder den "echten" Weihnachtsmann (den es bei uns sowieso nicht gibt) noch das "echte" Christkind darin gesehen. Denn das "echte" Christkind hat blondes Haar und daher haben sie es auch damit nicht in Verbindung gebracht. Und der Nikolo hat einen Bischofsumhang, Bischofsmütze und Bischofsstab und schaut daher auch ganz anders aus.;)

7. Mozilla

Mozilla Gast-Teilnehmer/in

der vergleich mit tom und jerry hinkt aber schon;)

aber weisst du, wieviele in anderen haushalten der fernseher rennt?
    ob nun christkind, weihnachtsmann oder was weis ich:lustig für die erwachsenen, aber für die kinder (sicher) nicht.
    für mich hats auch eine spur mit gewalt zu tun, wenn das christkind gegen den weihnachtsmann tritt.

nein, sowas muss nicht sein. egal wie man zu weihnachten steht.

8. dani30

Wenn der Fernseher den ganzen Tag läuft und die Kinder unkontrolliert alles ansehen sind für mich aber die Eltern schuld und nicht die Fernsehsender, wenn ich denk was tagsüber oft schon für Filme laufen die aber noch weniger für Kinderaugen bestimmt sind, das liegt immer noch in der Verantwortung der Eltern.

9. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

ich finde die werbung einfach nur abartig. schon diese geschmacklose werbung alleine, wäre ein grund für mich zu wechseln, hätte ich mich jemals für tr entschieden, was ich eh nicht hab :D

10. dani30

Ich wähle meinen Handyanbieter sicher nicht nach deren Werbung aus, übrigens ich hab telering, die hatten damals das beste Angebot für mich.

11. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

is doch ok.
    ich hab bloß von mir gesprochen. ich würde den schwachsinn net unterstützen.

12. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Ich finds auch furchtbar!!!!
    Das muss micht sein,die Kinder freuen sich auf Weihnachten und dann sehen sie sowas.N
    ein nein,muss echt nicht sein:wave:

13. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Also in der neuen Werbung vertragen sie sich wieder :D

14. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Hihi stimmt,hab sie heute gesehen!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden