1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

teilt ihr euch mit eurem partner den nassrasierer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 20 März 2011.

1. Lemur

Lemur Gast-Teilnehmer/in

Wir teilen auch - und es wird mehr rasiert als nur die Beine und der Bart :D

Ich tausche sowieso schon Körperflüssigkeiten mit ihm aus, da machen mir die paar Haare (und Hautpartikel) nix aus.

2. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

geteilte zahnbürste? :vomit: bei aller liebe aber das graust mich!

bei uns ist es unterschiedlich! oft verwenden wir einwegrasierer, die ggf. geteilt werden wenn sie grad in der dusche rumliegen und die eigentlich nach zweimal verwenden verschmissen werden.
    im moment hat jeder seinen eigenen.

3. saakura

saakura Gast-Teilnehmer/in

natürlich nicht - nein nein also mein rasierer gehört schon MIR :D

4. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

fürs gesicht hat er einen eigenen aber für die achseln usw. verwendet er meinen venus rasierer. ich find da nix dabei :confused:

5. Mondmatt

Mondmatt Gast-Teilnehmer/in

Also wir teilen auch - sie darf natürlich meinen Nassrasierer verwenden ;)

Ich versteh alle "nein um Gottes Willen, das is ja voll grauslich" Vertreter nicht so ganz - was genau ist denn da grauslich? Da find ich es bedenklicher, beim Frisör die selbe Schere wie mein Vorgänger zu bekommen...

lG
    Chrisi

6. dubidub

dubidub Gast-Teilnehmer/in

nö bei uns hat jeder seinen eigenen

mit seinem rasierer würde ich mir die beine aufschlitzen ( der hat die billigen die mir überhaupt nicht zusagen ) und wenn er meinen nehmen würde, würde ich ihm die hände abhacken :D ( hab nämlich das ding, das selbst schäumt ;))

7. Sonja20

Sonja20 Gast

Bei uns hat jeder seinen eigenen rasierer und auch jeder seine eigene Zahnbürste

8. Wir teilen uns seinen Gilett Mach 3 Turbo :)

9. hund

hund Gast-Teilnehmer/in

Jeder seinen eigenen!;)

lg,
    Hund:wave:

10. Mimilein

Mimilein Gast-Teilnehmer/in

Ja, mein Venus-Rasierer wird auch geteilt. :rolleyes:
    Ich finde das nicht schlimm!

Liebe Grüße :wave:

11. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Ja wir teilen uns meinen Damenrasierer. :D

Grauslich find ich da gar nix, warum auch?

Zahnbürste haben wir aber keine gemeinsame, das würd ich dann doch eigenartig finden. Karies und so ist ja schon irgendwie bissl grauslich (nicht das wir kaputte zähne haben aber morgens hat man doch schon mal Mundgeruch, warum auch immer) und da find ich geteilte Zahnbürsten schon besser. ;) Weiß auch nicht ob GG das so gut finden würde wenn ich beispielsweise nach dem OV seine zahnbürste verwenden würde. :D:D:D muss ich mal ansprechen.

LG
    Leon

12. Carlotta

Carlotta Gast-Teilnehmer/in

Nö, aber stören würd's mich nicht.

13. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

nö, und auch wenn würd ich bestimmt wie a kletzenbrot ausschauen bei meiner empfindlichen haut ...

14. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

ich teile meine Körperpflegeartikel nicht.
    Nicht den Rasierer und auch nicht die Zahnbürste, Haarbürste, Roll-on Deos etc.
    Vielleicht bin ich da eigen, aber zum Glück können wir uns diese Dinge in doppelter Ausführung leisten...

15. independence

VIP: :Silber

Wir haben zwar beide einen eigenen bei der Badewanne liegen, und er hat einen supertollen Gilette fürs Gesicht in seinem Badschrank, aber wenn einer von uns beiden während des Duschens/Badens bemerkt, dass die Klinge schlecht ist, nehmen wir uns schon mal den vom Partner. Ist für mich und ihn kein Problem.

16. Samson

Samson Gast-Teilnehmer/in

Prinzipiell teilen wir nicht.

Aber meiner liegt immer in der Dusche / Badewanne und seiner ist immer im Badezimmerkasterl - bemerkt er unter der Dusche das er seinen Rasierer vergessen hat, nimmt er meinen; bemerke ich beim stylen vorm Badezimmerspiegel, dass ich ein paar Achselhärchen vergessen habe zu rasieren, nehme ich seinen.

Jo mei, es gibt sicher schlimmeres.

17. weshalb?

ich leck den Rasierer nicht ab, ich rasiere mich damit...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden