1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

teilt ihr euch mit eurem partner den nassrasierer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 20 März 2011.

1. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

jeder seinen eigenen...

mir persönlich wärs wurscht, aber gg bildet sich ein, er kann seinen nicht teilen, da kriegt er pusteln... :rolleyes:

...was ihn natürlich nicht davon abhält, meinen, aus der badewanne beispielsweise, zu benutzen :D

2. Rosa.Wolke

Rosa.Wolke Gast-Teilnehmer/in

nein,ich hab bei ihm meinen eigenen rasierer deponiert.

3. Anno1701

Anno1701 Gast

ja, wir haben bei der badewanne einen nassrasierer liegen, den wir beide verwenden.

fürs gesicht hat er einen eigenen.

was soll daran bitte grausig sein?

4. elektra

elektra Gast

aber du weisst nicht, ob er ihn sich nicht regelmäßig ausleiht.:D

5. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Der würd mir was erzählen, wenn ich seinen super teuren Rasierer nehmen würde...den elektrischen verwenden wir allerdings gemeinsam!

6. mcw

mcw Gast

wir tauschen. ich hatte mal eine bakterielle entzündung bei den achseln, da wäre heiß abduschen danach zu wenig desinfektion gewesen und so war wenigstens nur ich betroffen und nicht gleich 2 personen.

naja, gewand ausborgen geht bei uns nicht, außer ich mag in sachen rumlaufen, in denen ich verschwinde.

ansonsten herrscht im badezimmer das prinzip: ich entdecke etwas für mich und er ist davon genauso begeistert und schwupps - gehört es uns beiden. :boes: das beginnt bei den seifen und endet bei diversen cremes. immerhin gehört mir noch mein deo. :D

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

okay, vielleicht war es mein fehler da ich mir nicht nur die beine rasiere..... :D

8. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Meine Frau hat ein Philips Satinelle-Gerät. Das verwende ich zwar von Zeit zu Zeit für den Nacken, aber SICHER NICHT jeden Tag zum im Gesicht enthaaren. ;)

9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

@ stefan

für den rücken, na du bist gelenkig... :D

10. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

den rasierer teilen wir uns nicht.
    aber nicht, weils graußlich ist, sondern weil er nassrasieren nicht verträgt.

so ich oute mich jetzt:
    wir teilen uns manchmal die zahnbürste :cool:

11. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Das heißt, es ist grauslich, wenn Hautpartikel aus dem Intimbereich der Frau an den Intimbereich des Mannes gelangen und umgekehrt? :D

12. Berthold

Berthold Gast

Ähm - und was außer Haut und Haaren ist es anderswo?

13. Litesa

VIP: :Silber

ich hab jetzt die ganze Zeit Nasenrasierer gelesen und wusste nicht recht wie das Ding ausschauen soll bzw. war erstaunt, dass doch so großer Bedarf vorhanden ist:D

14. Eve-Francis

Eve-Francis Gast-Teilnehmer/in

@Artemis

es gibt ja auch frauen die haben haare auf den zähnen. ;) die mum meines ex freundes zb! :-X

15. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Wir teilen uns die Rassierer ebenfalls - einen Braun Bodycruzer und einen Intuition AllinOne. Für den Gesichtsbereich hat er einen elektrischen Trockenrasierer.... den wir uns nicht teilen. Begründung: s.o.

16. Mausi88

VIP: :Silber

Nein:), aber nur weil er nen normalen mit ner Klinge hat und ich nen elektrischen weil ich die mit der Klinge absolut nicht vertrag.:rolleyes:

17. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Wir benutzen Wegwerfnassrasierklingen. Erst nimmt sie mein Mann 1x für den Bart (und das ist nicht viel). Dann ich 1x für den ganzen Körper und dann werf ich sie weg.

18. Neon

Neon Gast

Hui, na das wär was, wenn ich seinen Ferrari-Rasierer nehmen würde. :eek: Aber dafür borg ich mir ab und zu seinen Rasierschaum aus. :D

19. ja wir teilen - einen wilkinson :) 1. find ichs absolut net grauslich und 2. wasch und klopf ich die klinge eh aus - ebenso wie gg. also darüber hab ich mir echt noch nie gedanken gemacht ;)

20. nein. er verwendet für seine bartrasur wegwerfrasierer weil er die am besten verträgt. ich hab einen wilkinson damenrasierer und ich würde nur deshalb nicht wollen, dass er den verwendet, weil die nachfüllungen sauteuer sind. und er hat ja eh schon die für ihn perfekte lösung. käme er mit meinem besser zurecht, wärs mir aber wurscht. aber ich rasiere auch kaum, ich komm mit einer klinge ewig aus. und am körper rasiert er sich nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden