1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teeniemütter RTL2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 2 Mai 2011.

1. leoben23

VIP: :Silber

ja die babies sind alle immer so liab. :love:

2. wartende

wartende Gast-Teilnehmer/in

ich finde sie sehr unreif :boes:

3. leoben23

gsd geht sich das bei mir net mehr aus. ;)

4. wartende

jo die sind sooo :love:

5. leoben23

wo wir wieder beim thema wären, gell. ;)

6. wartende

leider negativ ....

7. leoben23

tut leid..:hug:

8. Baloo31

Baloo31 Gast-Teilnehmer/in

woran liegt es eigentlich, dass kinder entweder soviel käseschmiere haben oder auch gar keine???

9. wartende

wie "reif" das baby schon ist
    KS: meist in einer früheren SSW, besonders bei geplanten = viel Käseschmiere (meistens)
    EGT: bisschen Käseschmiere
    Übertragung: wenig bis fast keine Käseschmiere ;)

10. leoben23

meine hebamme erklärte mir, dass babies die 40 wochen oder länger im bauch sind fast keine käseschmiere mehr haben da sie schon "reif" sind. weiß nicht wie ich es besser erklären soll.

ich hab bei 39+5 entbunden und mein baby hatte fast gar keine schmiere mehr.

11. Mausi88

So, gerade angeschaut.;)

Unnndd:

Diese Miriam macht einen ja fertig.:rolleyes:

Ihr gehts ja sooo schlecht und KS in der 38. Woche ist ja soooo spät und keiner hat ihr Schmerzmittel gegeben die Wochen davor, wie können sie nur?:rolleyes: Sie leidet ja soo sehr.:rolleyes:

Hingegen finde ich Jasmin super symphatisch, die macht das schon, die wird sicher ne sehr gute Mutter.:)

12. Mausi88

Das dachte ich mir auch.:D

13. Mausi88

Meine kamen immer 4 Tage zu spät und hatten auch überhaupt keine mehr, fand ich toll :), finde es ohne schöner muss ich sagen.^^

14. miriam ist ein sehr hübsches mädchen.
    ihr erstes kind hat sie mit 15 bekommen und das lebt in einer
    langzeitpflegefamilie. :eek:
    wo war da die oma?
    aber die ist so schrecklich, wie die meisten mütter in diesen serien.
    ist sie 35 und hat 5 kinder, wobei nur die kleine bei ihr lebt, die anderen
    sind in pflegefamilien. bei miriam ist sie auch unverlässlich. sie hält keinen
    termin ein. :confused:
    vermutlich sitzt sie beim frisör. :boes:

jasmin halte ich für sehr vernünftig. sie wird ihrem finn eine gut mutter sein,
    die oma ist auch okay. sie ist bodenständig und kann mit geld
    umgehen.
    wenn das mädel wieder normale haare hat, dann schaut sie auch besser aus. sie ist in dieser serie die netteste und auch normalste.

15. leoben23

sag mal kinderstube leidest du unter schlaflosigkeit oder hast du nachtdienst?

die jasmin finde ich auch nett. sie wird ihren weg schon machen. mit kind und der hilfe von der mutter. die ausnahmsweise mal nett zu sein scheint.

bei miriam sehe ich das nicht ganz so rosig. bin mal gespannt ob ihr baby bei ihr bleiben darf.

16.  
  17. muell23

muell23 Gast

Ja, dieser Umstand soll unter Teenagern sehr verbreitet sein :D

18. wartende

huch.... soll auch unter erwachsenen solche exemplare geben :eek: :eek:rolleyes:
    aber wenn man schon ein kind bekommen hat, SOLLTE man draus lernen :boes:

mMn wer sich alt genug zum :herz2: findet, sollte sich auch der konsequenz bewusst sein ...:verymad: un nicht dann :binweg:

19. wartende

schaut gar keiner?

20. leoben23

doch hier :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden