1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teeniemütter RTL2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 2 Mai 2011.

1. die sind alle total neben der spur. :boes:

2. Cassy08

Cassy08 Gast-Teilnehmer/in

De hat an Riesen Vogel. Der hat's Hirn raus gepickt!

3. leoben23

VIP: :Silber

mir geht´s auch so.

4. wartende

wartende Gast-Teilnehmer/in

Mah, wenns unbedingt rauchen will solls ihm wenigstens nicht stillen.... Das versteh i nicht wenns eh schon das Resultat hat vom rauchen in der Ss

5. 620bianca

Ich find die alle nicht grad sympathisch.
    Da ist mir ja TWM noch lieber.

6. Nadine85

Nadine85 Gast

jo ich auch :D des is ma doch lieber!

7. Cassy08

Da wirkt die Ywonne wie a Engerl und sympathisch.

8. leoben23

naja, übertreiben wollen wir´s jo net. :D

9. wartende

Naja wenigstens ist noch kein prolopatrick dabei der sich einbildet auf sei psydo_region unter der gürtellinie steht die weibliche Bevölkerung

10. wartende

Ähm pseudo hab i gmeint

11. Cassy08

Wenn beide vor mir stehen würden....

12. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

die Virginie ist eine 2te Yvonne meiner Meinung nach.

13. so arme zwergerln. :mad:

14. chantal25

chantal25 Gast-Teilnehmer/in

so jetzt muss ich mich auch melden.ich verstehe die welt nicht mehr.sie hätte spätestens wo sie erfahren hat das das kind unterversorgt ist aufhören sollen zu rauchen:boes:.am besten gleich von anfang an.und jetzt ist das kind e schon klein und unterversorgt und stillt und nicht mal da hört sie auf:mad::boes:.das arme kind ich könnte heulen:(.klar ist in der vergangenheit viel schief gelaufen aber dann tu ich das ja nicht mein kind doch nicht auch noch an.ma ich ärgere mich gerade :mad:total.

15. leoben23

ich verstehe dich nur zu gut.

16. chantal25

danke ich dich auch;).

17. salatschneck

ich denke sie hat in den älteren männern eine art vaterersatz gesehen

weiß auch nicht was ich von der sache halten soll

18. 620bianca

Und jetzt hat sie dann noch einen Heiratsantrag vom Vater des Babys bekommen. Ich bin neugierig, ob man den auch mal sieht. Aber ich denk wohl eher nicht.

19. Cassy08

Ist wohl günstiger als der Unterhalt.

20. chantal25

die hat voll die vaterkomlexe wie e schon geschrieben worden ist.ein heiratsantrag :eek:die sagt bestimmt ja weil alleine bleiben will sie mit der situaton bestimmt nicht.und ihre mutter ist auch unmöglich :boes:hilft ihr nicht mal wirklich.sie mußte sogar hochschwanger wegen einer wohnung schaun und umziehn genau da wo sie sie braucht.alleine glaub ich wird sie es nie schaffen gleich dumm wie die yvonne von twm:(.ich finde mit 17j-18jahren ist mann für normal reifer aber die zwei nicht.da ist die rada mit ihren 15jahren reifer.aber ich muss auch sagen da sind auch die familien verhältnisse ganz anders.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden