1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teeniemütter RTL2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 2 Mai 2011.

1. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

ich schau heut auch ...

2. leoben23

VIP: :Silber

ich bin grad echt schockiert über das eine mädel.
    3 monate nach der geburt war sie schon wieder schwanger. :eek:

3. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

das fand ich auch grad vorher etwas :schreck:

und .... sie wollen eine gemeinsame wohnung, aber das kind bleibt bei der oma :eek:

4. leoben23

die armen kinder!! die tun mir wirklich leid. :(

5. 620bianca

Über Saskia war ich auch geschockt. Aber irgendwie hab ich von ihr nichts anderes erwartet.

Dafür hat Virginie ihr Leben sehr gut im Griff.
    Nur der Vater des Kindes ist halt anscheinend auch zum Vergessen. Mit 43 noch so wenig Hirn, das ist schon schlimm.

Bin aber gespannt auf die nächste Woche. Silvana ist ja auch wieder schwanger. :rolleyes:

6. wartende

wartende Gast-Teilnehmer/in

oh mein gott..schon wieder schwanger?

7. leoben23

ja zu blöd zum verhüten.

8. leoben23

die jasmin tut mir leid. :(

9. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

:wave: hallo

hab das vor langer zeit mal geschaut, mal guggen ob ich mich noch auskenn ;)

die mama von der einen ist ja echt :eek: die tochter hilft im haushalt, hat kind, schule, hausaufgaben etc und die jammert, weil sie sie bitten muss ihr zu helfen?

10. leoben23

:wave:hallo
    ja die tut mir auch voll leid. die mutter ist schlimm zu ihr. komplett gefühlskalt. :boes:

11. treble.clef

verdammt, wollte schauen, hab vergessen auf rtl2 zu schalten. :mad:

ok, dann halt jetzt.

12. wartende

schaut heut gar keiner?

ich bin echt schockiert wie die mutter mit der tochter und enkel finn umgeht bitte

13. leoben23

dabei war die mutter bei der geburt und vor der geburt sehr nett und für die jasmin immer da.
    und jetzt ist sie so "fies". :(

14. SuesseMaus87

auszug is wohl a gute idee..

i find a - was i zumindest heute gesehen hab - dass a zum finn gefühlskalt is? i nimm doch mein enkel kurz, wenn i ihn seh?

i könnt es mir ned vorstellen, jetzt (mei kleiner is ja a a jahr) scho mim 2. kind schwanger zu sein.. guster wär zwar da, aber da kopf siegt nich ;)

15. wartende

ich will ja keinen etwas unterstellen,
    aber wie sich die mutter von der jasmin jetzt darstellt,
    glaub ich das die fürsorge vorher nur gespielt war.. von fürsorglich auf eiskalt bzw. scheißegal innerhalb von einem jahr? da muss extrem was gwesen sein oder eben gespielt. echt traurig,:boes:
    dabei finde ich das sich die jasmin echt bemüht hat und ich es ihr echt gewünscht hätte jemanden zu haben der für sie da ist

(ja ich könnt mir so ein zwergal schon vorstellen, aber mein sohn ist 15 monate und ich habe eine fixanstellung mit abgschlossenen diplom)
    ;)

16. leoben23

und du bist wahrscheinlich auch keine 17 mehr. ;)

17. SuesseMaus87

also ein jahr möcht ich mit 2. kind schon noch warten, ich will meinen kleinen wirbelwind noch genießen, mit einem 2. kind geht dass alles eh nimmer so..

ma, so a krone kriegt meiner zum 2. geb dann a :D

aber wenigstens hat´s gute freunde.

18. wartende

nein ich zähle 24 lenze :rolleyes:

mit 17 war mein lebensinhalt abends fortzugehen und meine ausbildung anzufangen... klar ich liebte kinder, aber nur welche die ich wieder abgeben konnte :cool:

oooch solche zwergaln sind (jetzt) schon etwas feines :hug:

19. wartende

stimmt... freunde sind die familie, die man sich selbst wählt :hug:

(es kann leider nicht jeder mit so einer tollen familie gesegnet sein :herz3:)

20. SuesseMaus87

des stimmt :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden