1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 16 Oktober 2012.

1. moncherie

moncherie Gast

vor allem würd ich mich an ihrer stelle echt deppert fühlen, zwei tage vor den wechseljahren bei "teenager werden mütter" mitzumachen. aber sie ist alt und braucht das geld:p

fragola69, Birke, trilogie und 2 anderen gefällt das.
  2. ich vermute, dass die protagonisten wirklich das geld brauchen.
    dabei soll es sich dabei nur um 900.-€ handeln.
    keiner macht sich gern zum affen, deswegen sind ja viele von früher nicht mehr dabei.
    denken wir an bianca und steven, wo die ewig keifende schwiegermutter im sexshop einkaufen war.
    oder die praterzeit von der yvonne.
    da haben die zuschauer noch den *ahaeffekt* gehabt und konnten sich so richtig drüber auslassen.
    heute ist nichts mehr los.
    es gibt sicher noch genug prolos, aber die wissen, dass sie angefeindet werden.
    das geld ist das nicht wert, was nach der sendung kommt.
    würde man 5000.-€ löhnen, dann hatten wir wieder die ganze palette am bildschirm von den prolos
    ich konnte mich auch beruflich nie wirklich mit den familien abfinden, in denen kinder aufwachsen müssen.
    daher sind solche sendungen so interessant.
    wenn jemand das milieu nicht kennt, dann ist das spannender als jeder krimi.
    wobei ich mir vorstellen könnte, dass das JA auch mitredet und manchen das mittun verbietet.

3. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

die Wahrheit über den Vertrag dürfen die Protagonisten nicht sagen, denn sonst habens Probleme mit dem Sender

zur letzten Folge :arghh:

eh klar, wer das 5*Hotel bezahlte und klar, dass dann auch diese Bettszenen Spielen müssen dafür - sowas von uninteressant

konnte ich mir in dem Alter jedenfalls nicht leisten und auch mein GG nicht.....aber nun einige Jährchen später würde das kein Problem sein, ebenso unsere Traumbäder zu Hause......

mit 33 hatte ich noch die Krise, dass ich schon so alt wäre, nun sehe ich, dass es gar nicht so schlecht ist, die Kinder wohlüberlegt ab 30+ zu bekommen, denn da hat man sich schon was geschaffen......

(ja natürlich weiß ich, wie das ist mit wenig Geld, denn auch ich durfte diese Erfahrung machen, war da aber schon fast Mitte 20 beim ersten Kind )

4. bluegrass

VIP: :Silber

5. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Und Elli und der Patrick haben mitlerweile noch eine Tochter bekommen.Und der kleine schielt noch immer :(

6. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

ja zu 99% alles gespielt, dass das Geld bekommen

später werdens dann auch mal zu der Erkennt is wie der R.N. kommen;)

7. oh mein gott, das wird ja immer schlimmer. :wow:
    die armen kinder.

8. unglaublich. :no:

der typ ist noch immer so blöd.

9. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

hast dir leicht was anderes erwartet?

10. ich dachte nicht, dass es noch schlimmer werden kann.
    was war eigentlich mit nadine?
    ich bin eingeschlafen.

11. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

gar nix wurde gebracht über Nadine - wieder mal der übliche "auf die Folter Spann" oder "Überraschungseffekt"

habe noch ein wenig auf fb gelesen, aber auch nichts wirklich gefunden, nur dass das Kind angeblich!!!!!!!!! betone auf das! bei Pflegeeltern sein soll auf ihren Wunsch und sie geschieden sein soll
    ihre Mutter hat sich auch kurz zu Wort gemeldet, dass diese Gerüchte nicht stimmen sollen.....

naja die ganze Wahrheit werden wir bei ATV so wieso nie erfahren, denn k.A. wie viel Drama da dazu gespielt wurde

12. das wäre ja nicht das erste kind, das bei pflegeeltern landet.
    für viele kinder ist das ein segen. :yes:

13. ich habe auch nachgelesen.
    sie soll ständig fortgegangen sein und das kind lebt jetzt in einer pflegefamilie.
    das problem bei ATV ist, dass die seriöse berichterstattung fehlt.
    auf RTL2 hat man ja auch ein teenagermütter-format gezeigt.
    da war die reportage wirklich ehrlich und es wurde aus dem leid der kinder - nicht wie bei ATV - kein quotenknaller gemacht.
    da hat man auch gesagt, dass die junge mutter es nicht geschafft hat, das kind musste in eine pflegefamilie.
    da war auch klar, dass man als junger mensch auch pflichten hat und es nicht leicht ist, als halbes kind ein kind aufzuziehen.
    noch dazu, wo viele mitwirkende, nicht aus intakten familien kommen.
    bei ATV wird das so richtig als zuseherhit hochgeschubst.
    für mich ist ATV kein seriöser sender.
    da gehts um kinder und da sollte der sender schon ein bisserl drüber nachdenken.
    an RTL2 kommt er da nicht heran.

luky gefällt das.
  14. oh mein gott. :confused:
    schaut keiner mehr?

15. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Das ist nur mehr peinlich und eigentlich traurig... ich kann das nicht mehr schauen das macht mich aggressiv ... diese Elli zb mit ihrem Typen boahhh :headbang:

16. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Ja, Patrick lässt Elli momentan ja "rechts" liegen :D Dieser Typ ist echt so ein lustiges, Armes Würstl. Die Geschihte von Sandy find ich so pervers und abtoßend..Ich meine, ihr Vater hat 5 Kinder mit einem Mädel, das ihre Zwillingsschwester sein könnte...Das Herzblatt von dem Mädel mit der Baustellen-Wohnung find ich entzückend. Ich könnte mir vorstellen, dass er ein sehr lieber Vater wird. Die Mutter von der Jacky treibt ihrKind noch in dEn Tod. Grausame, herrschsüchtige Frau ohne Empathie..

Kinderstube gefällt das.
  17. der glaubt wirklich, er schaut aus wie brad pitt und die frauen wimmern nach seiner zuneigung.
    das dummer mädel ist nochmals von dem deppen schwanger, das gibts ja nicht.
    sagts hat diese sändy (sandra) eine zahnspange im mund, oder sind ihre zähne so schlecht?
    letzteres hoffe ich nicht. :confused: sie schaut irgendwie komisch aus.
    nadine hat mich schon immer genervt. ich glaube, bei der hat die kindheit tiefe spuren hinterlassen.
    sie kränkt sich nicht wirklich um ihr kind.
    wegen einer trennung wird kein kind in eine pflegefamilie gegeben.
    ich nehme an, sie hat sich zu wenig ums kind gekümmert.

leoben23 und Lissi gefällt das.

18. die mutter von jacky hat einen vogel.
    die ist irgendwie höchst sonderbar.
    der vater mit der jungen frau ist auch eigenartig.
    wobei ich geschockt war von dem baustellen-paar.
    das mädel ist unreif, sie redet auch viel blödsinn.
    und die mutter?
    oh gott. das ist heftig.
    die kleinen kinder waren irgendwie ungepflegt und statt möbel gabs bananenschachteln.
    irgendwie arm.
    trotzdem, die wohnung schaut echt verwahrlost aus.

leoben23 und Lissi gefällt das.
  19. 620bianca

VIP: :Silber

Ich schau schon, aber ich hatte bis gerade eben ein Problem, dass ich nicht antworten konnte. Hab ich dank Admins gelöst.

Arg fand ich auch in der Wohnung der Mutter die Wand hinter dem Herd.
    Wenn ich keine Fliesen hab, kriegt die Wand sicher Spritzer, aber da kann ich ja mal drüberstreichen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden