1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 16 Oktober 2012.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

sohn hat auch geschielt und erst mit 3 eine brille bekommen und wir sind bis zum 6 geburtstag wöchentlich in die sehschule gefahren. zugeklebt wirds erst später das ist bei jeden kind anders.

auf fb hat elli geschrieben das er schon eine brille hat der kleine.

2. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich mußte gestern abdrehen, es war nur sterbenslangweilig... nur Dramen, Probleme und Beziehungen wos mir alle Zehennägel aufdreht... in der 3/4 h war glaub ich einmal ein Baby zu sehen:confused:

Kinderstube gefällt das.
  3. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht hat er ja eine, aber als ich ihn sah nicht aufgehabt... ist ja auch egal.
    Ein süßer Zwerg ist er trotz Augenfehler und
    ein armes Kerlchen.

4. wenn er in ärztl behandlung ist, dann dürfte er nicht mehr so schielen.

ich hatte ein kind in betreuung, das genauso ausgesehen hat.
    das musste mit 12 monaten eine brille tragen.
    ich bin kein arzt, aber gefühlsmäßig ist das nicht in ordnung.

5. so ist es.
    das sind nur mehr teenager mit problemen.
    die kinder sind nebensächlich.

6. catfeeder

uj was ist denn da der Dramaturgie passiert, rutscht doch wirklich fast 1 Geburt in die Folge...
    obwohl Mutter und BF der Wöllersdorferin hätt ich am liebsten geohrfeigt... da werden die Beziehungsprobleme (natürlich extralang) durchdiskutiert mit am Tschick in der Hand... muß das ehrlich neben einer hochschwangeren sein?

und welch Wunder - Nadine und Jan(?) sind wieder glücklich und zusammen... dh sie lässt sich sicher bald wieder schwängern und ATV hat doch wieder 1 Protagonistin für die nächste Staffel

Ani fand ich eigentlich nicht schlecht. Find ich auch toll dass sie das Thema Arbeit doch thematisieren

Jacky - without comment... ich weiß wie schlimm Burnout sein kann, aber die kann ich nicht leiden und irgendwie krieg ich das Bild nicht aus dem Kopf wie sie damals gegen ihren Freund gewütet hat und so schlecht geredet hat. Ich weiß nicht. Finds auch komisch dass man eine Therapiesitzung mitfilmen lässt (naja aber wenn man schon keine Scham hat sich bei der geburt zu filmen kann ja nichts mehr beschämen)

fand den Papa vom anderen Grazer Baby super! Ich kann einhändig keine Flascherln machen :wow: (und hab sicher auch genug Übung) aber wie ihn die Frauen dann im Einkaufszentrum angehimmelt haben mit dem Baby fand ich witzig.

Obwohl man merkte dieser Staffel wirklich an, dass ihnen die Kandidaten ausgehen... jedes Thema war mindestens auf 2 Staffeln gestreckt und irgendwie endlos wiedergekäut. Das war in den ersten Staffeln die ich gesehen hab nicht so (waren ja auch kürzere Folgen). Und ehrlich was hat die Geschichte mit Nina und ihrer Mutter da drin verloren gehabt? Schön dass Nina glücklich ist aber da gings weder um einen Teenager noch um ihr Kind sondern nur ums Coming out.

7. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Ich finde diese 43-jährige mit dem jungen burschen so furchtbar. Bitte wo hat der Bursche bei der hingeschaut? für mich hat die nichts liebenswertes an sich. Eine toughe frau, ich würd schon fast sagen berechnend. Ein junger liebhaber, warum nicht, die hosen hat eh sie an, arbeiten geht auch sie, sie hat ihr leben selbst in der hand, einen mann braucht sie nicht wirklich, nur ein kind, wurscht von wem. Und wenn der vater des kindes minderjährig ist, auch wurscht, bzw umso besser, weil er ihr dann nicht so viel dreinreden kann. Bitte, das ist meine subjektive meinung, ich sehs so, vielleicht irre ich mich auch.

Achja, und diese frau ist ja nicht mal hübsch! Ich würd das ganze ja verstehen, wenn sie eine cindy crawford wäre, aber so ist es mir unbegreiflich. Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum dieser hübsche junge kerl sich so eine nimmt. Und wie gesagt, mir kommt sie so herzlos rüber, so kühl.
    Und es wird sicher so kommen, dass er sich eine jüngere nehmen wird, niemals bleibt der mit ihr ewig zusammen! Der weiss ja jetzt noch nicht, was er alles verpasst, aber die zeit wird kommen, da bin ich mir 100% sicher!
    Und ihr wirds wahrscheinlich auch wurscht sein, wird dann auch nur auf die alimiente aus sein.

Sorry, wenn ich das jetzt so böse geschrieben hab, aber ich seh das echt so, sehe nichts positives an dieser beziehung.

8. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

heut is staffel ende

9. 620bianca

VIP: :Silber

Ja, aber diese Staffel war eh nicht besonders toll.
    Hoffen wir, dass es in der nächsten Staffel wieder mehr um das Thema Baby geht.

10. PinkHappy

VIP: :Silber

Ich werde mir die nächste Staffel nicht mehr ansehen.
    Man sah keine einzige Geburt diese Staffel (bzw. hat ja nur Sabrina entbunden), man sah so gut wie keine Kinder und Jackys Burn Out war völlig uninteressant (und furchtbar schlecht gespielt).
    Und die Krönung, sie filmen lieber Denise und ihren Freund beim Sex (sah man in der Vorschau) als den Alltag mit Kind.

11. sag das nicht.
    die braucht nur ihre qualitäten haben und er bleibt bei ihr.
    ich kannte einmal brüder, die haben mutter und tochter geheiratet.
    die mutter war wirklich nicht der burner, aber der ältere bruder blieb bei der sehr viel älteren frau.

12. die staffel war schlecht, schwach und teilweise blöd.
    wie alt ist die sophie von der denise?
    die kleine schaut recht gut aus, denise halte ich noch immer für einen prolo.
    yvonne und ihre mutter reden immer wieder über den selben schmarren.
    natascha, die mutter von der sabrina ist unmöglich und peinlich.
    einfach nur grauslich.
    die sandra mit der selina mag ich auch nicht, die wirkt auch unecht und schaut auch alt aus.
    schade ist es um nina.
    nicht weil sie lesbisch ist, aber sie verliert immer mehr ihre weibliche seite.
    das versteh ich auch nicht wirklich.
    jössas, jacky als kindergartenpädagogin. :oschreck:
    die packt nicht einmal das erste jahr in der patrizigasse.
    die neue frisur grenz schon fast an körperverletzung. bitte ist die grauslich?
    ihre jammerei und das gesicht dazu. *schauder*
    mit der psychischen erkankung darf sie nie einen pädagogischen beruf ergreifen.
    das geht gar nicht.
    dann geht sie 2 mal in therapie und ist gesund?
    da fragt man sich ja auch. :no:

eh-ich, schnuffi1979 und catfeeder gefällt das.
  13. catfeeder

Kinderstube du trafst den Nagel auf den Kopf...

eine sehr schwache Staffel die mit Elternsein relativ wenig zu tun hatte muß ich sagen.

alleine die Diskussion über die Obsorge... ich glaub das war gefühlte 10 minuten der gleiche Satz in anderer Diktion.

ich glaub die einzige Diskussion die ich eigentlich relativ interessant fand war die mit den Teenymums über "was passiert wenn ihr kind auch mit so früh ein Elternteil wird"... obwohl da wurde ich dann am Schluss wirklich wütend, mit 35 ist man nicht steinalt und kann noch was mit seinen Kindern machen:alien2: zumindest shoppen gehen kann ich super mit meinen:whistle: (sorry das Gefasel über ältere Mütter war wirklich komplett daneben... aber naja Hirn ist halt nicht so stark vertreten)

auch der "streit" in Graz bezüglich der Protagonisten war lustig... achso, die Kinder sind keine Unfälle???? Natürlich gibt es immer wieder Mädls wie Nadine die immer schon Kinder wollen (obwohl es bei ihr ja eher um Kompensation geht) aber mir kann doch keiner erzählen, dass diese Sachen wie bei Jacky die da mit mehreren herumschnackselt und dann kommts Kind raus so gewollt sind?

fazit der Staffel... Probleme, Sex und Wiederholungen en masse... Kinder definitiv weniger zu sehen oder das Leben mit Kindern... Gestern gabs ja wieder nur 2 Szenen... aber dafür eine lange Erklärung warum Lesbensex toller ist?????
    Aber wahrscheinlich habens die Kinderszenen gekürzt weil hier ja darüber gelästert wurde, dass die Bausteinszene so ausgewalzt wurde:shifty:

achja Jacky mein pers. Highlight... ma die Mama is ja sooooo lieb, 1 Massage in einem Nobelclub hats zahlt... und die Jacky hat ihr nicht auf Knieen gedankt...

Kinderstube gefällt das.
  14. moncherie

moncherie Gast

ich fand die staffel eine glatte themaverfehlung. keine geburten, nur dieses uninteressante gescriptete drumherum. offenbar will da niemand mehr mitmachen- oder die serie hat mehr teenies zum verhüten gebracht (was ja super wäre ;) )

diese handballtrainerin fand ich pervers. ich finds schon bedenklich, dass die eine plattform im fernsehen kriegen, sowas ist nix, wofür ich auch nur irgendwann ein normales, tolerantes "wo die liebe hinfällt"- gefühl aufbringen kann. hätte das ein mann gemacht gäbs sicher keine berichte drüber, auch wenn das mädel in ihn verliebt wär.
    mir ist ein gewisser typus sporttrainerin sowieso suspekt, sowas passiert ja nicht zum ersten mal. resche frauen, die nur bei kleinen, abhängigen jungs punkten können....brrrr......

15. ich glaubs nicht, seit wann bist du wieder da?
    :wave:

16. leider gehts in der staffel nur um probleme und oft um familien, bei denen die kids nicht wirklich ein so tolles leben haben.
    mütter, die fick dich öfter als guten morgen sagen, sind kein vorbild.
    außerdem ist es teilweise auch eine traurige milieustudie.
    in deutschland sagens wenigstens, wenn das vorhaben teenagermütter gescheitert ist.
    bei uns gabs schon kinder, die das JA betreut, das wurde immer todgeschwiegen.

17. trilogie

trilogie Gast

finde das auch sehr bedenklich...und dann wirds in der serie noch dargestellt, als wärs das normalste der welt. war die frau nicht sogar vor gericht damals?

Kinderstube und SpaceShuttle gefällt das.
  18. trilogie

trilogie Gast

jetzt, wo du es sagst, da kenne ich auch einen...der hat vor 28 jahren die mutter seines besten freundes geheiratet und...überraschung...die beiden sind immer noch zusammen. unglaublich, aber wahr...

Kinderstube gefällt das.
  19. moncherie

moncherie Gast

war sie. er war 13 beim ersten "kontakt".
    liebe braucht nicht genormt sein, keine frage, aber 13(!!!)- freiwillig hin oder her- das fällt einfach noch in die sexuelle schonzeit. wie seltsam muss man drauf sein, wenn man sich als reife frau in so einen jüngling "verliebt"? das arme kind von denen.

20. catfeeder

ja sie waren auch gestern bei einer so 25 Momente Show auf RTL... die bekam 22 Monate auf Bewährung
    mich würd wirklich interesseiren was die Eltern von ihm dazu sagen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden