1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 16 Oktober 2012.

1. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich glaub nicht... war da nicht einer aus dem 10. Bezirk im Gespräch?
    was mir nur so auffällt... ich dachte immer für Tattoos müsse man 18 sein?!

2. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Weiß sie es selber?:whistle:

3. FabisMami

VIP: :Silber

keine ahnung?:cool:

4. catfeeder

ich glaub damals waren so 2-3 im Gespräch:whistle:

5. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ist da nicht das Jugendamt dahinter, dass der Vater ausfindig gemacht wird, es liegt ja im Interesse der Kindes (Alimente!). Naja, wahrscheinlich hat sie denen gesagt, sie kann sich nicht mehr erinner oder Ähnliches.

6. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

denke, dass einmal gesagt wurde, dass der Vater bekannt sei....
    es wollen halt doch nicht alle so gerne ins TV

7. Bebicat

Falls jemand schon eine Vorschau auf die nächste Staffel möchte ... ich hab da was im Internet entdeckt: ;)

Babygalerie

Es ist wirklich eine Emilia geworden. Ich hoffe nur dem Baby gehts gut, die Daten schauen ja nicht sooo gut aus.

Kinderstube gefällt das.

8. in welcher woche kam die kleine mit dem *seltenen* vornamen?
    sie ist lieb, schaut gsd weder der mutter noch der oma ähnlich. ;)

9. Bebicat

Das weiß ich nicht. So wie sie aussieht bzw. nachdem wieviel sie wiegt kam sie um einiges zu früh.
    Andererseits haben die anscheinend im Sommer gedreht und da hat sie gemeint es sind noch 12 Wochen bis zur Geburt. Also kanns eigentlich max. 1 Monat zu früh sein.

Aber trotzdem ein liebes Kind. Hoffe die Familie schafft es und taucht nicht in den nächsten Staffeln als Negativbeispiel wieder auf.

10. catfeeder

also die kleine meiner Freundin kam mit sehr ähnlichen Werten zur Welt und das war 34+2... natürlich kann mans nicht umlegen...

11. der patrick ist sowas von gestört.
    wenn sie brav ist, dann bleib ich da.
    wenns sie brav ist, dann heirate ich sie.
    und die eli lässt sich das gefallen und macht noch fleißig mit.
    furchtbar.
    sandra ist ein unmögliches mädel.
    das mutterkind-heim hat nicht geschadet, ich hätte sie noch ein jahr drinnengelassen.
    sabrina ist irgendwie schaumgebremst.
    sie ist so fad und emotionslos, auch wenn ihr freund sie angeblich betrogen hat.
    das ist sicher wieder typisch ATV, letztlich zeigens das 100 mal und dann war nichts.
    die jacqueline ist ein nervenbündel und gehört eigentlich ernsthaft behandelt.
    die jammerei ist auch furchtbar, alle sind gegen sie und sie ist nur überfordert.
    41kg, wenn man nur raucht und red bull trinkt, ist auch logisch.
    nadine und jens gehen mir auch schon am geist, die machen da nur mehr mit,
    weil sie geld verdienen.
    eigentlich sollte die sendung heißen.
    teenager haben probleme.
    vom kinderkriegen, ist kaum mehr etwas zu sehen.

catfeeder gefällt das.
  12. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

genau eine überdramatische Beziehungskiste ist diese Sendung, Schwangerschaft und Geburt ist ein kleiner Teil geworden

@ Eli und Patrick ....sage, dass das SO NIE gut geht, es ist nur scheinbare Besserung, aber wenn EINER den anderen komplett umkrempeln will oder einen MAMA-ERSATZ in der Partnerin sucht, wird das auf längere Sicht nichts; irgendwann kommt die Zeit, wo die Eli ausbrechen wird, wenn sie es wirklich checkt

Ihre Sehnsucht nach echter Familie kann ich nachvollziehen, hatte die auch einmal, und ebenfalls diese naiven Gedanken bezüglich Mann, Partner und Heirat....
    Bis ich ausgebrochen bin hats paar Jahre gedauert und der EX hat einen Weg eingeschlagen ähnlich einem Darsteller im DGmdL

Mit dem Leid psychisch Kranker spielt man nicht, finde das ein no go.........aber ATV wird ihr dafür die Therapie zahlen, die ja nicht billig ist

hatte vor paar Jahren zufällig mitbekommen, dass ATV auf der Psychosomatik in Graz mit schwerst untergewichtigen Mädels (viel schlimmer als Jacky) die Magensonden hatten und die Nahrung in einem Rucksack, drehte, aber die Sendung habe ich nie im TV gesehen

13. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe Elli, ihre Mutter und einen Burschen (weiß nicht obs der patrick war, gestern im 6er gesehen...
    Kind auch.... also eine nette familie:whistle: der kleine ist herzig, aber ohne brille und der augenfehler ist schon ziemlich böse anzusehen.

Kinderstube gefällt das.
  14. chris2003

chris2003 Gast-Teilnehmer/in

also eigentlich lese ich ja nur mit, aber bei der elli kann ich mich nicht zurückhalten - bitte was ist mit der frau los? wie kann man sich das gefallen lassen? wenn er mir sagt, er bleibt nur bei mir, wenn ich weiterhin "brav bin" kann er seine koffer packen und gehen. ich bin doch nicht seine putze, sondern seine partnerin!

ich finde dieses emotionale erpressung einfach das aller letzte :mad:

Kinderstube gefällt das.

15. vielleicht wars der bruder von eli.
    ich verstehe nicht, dass der kleine keine brille bekommt.
    der ist wirklich arm und es wird ja nicht besser.

16. ATV ist das wurscht, da zählen nur die quoten.
    eli ist dumm, die wird das nie lernen. woher auch?
    ihre mutter müsste ihr sagen, dass sich eine frau das nicht gefallen lassen darf.
    angeblich habens steht auf FB, sie sind wieder getrennt.

17. Bina69

ich glaube bei dem jungen müsste man eher anfangen 1 auge mal zu verkleben, ich glaube gar nicht, das es nur mit einer brille getan ist. er schielt nämlich gewaltig.
    Aber vielelicht wartet man da ein gewisses alter ab, ich weiß es nicht.

18. 620bianca

Ich glaub ab 16 mit schriftlicher Einwilligung der Eltern.

Jacky ist in dieser Staffel nur nervig. Mich wundert nur, dass man ihre Mama noch gar nicht gesehen hat.

ATV sollte 2 Sendungen daraus machen, so wie es in Amerika "16 & pregnant" und "Teen Mom" gibt (die mir auch viel besser gefallen)

Kinderstube gefällt das.
  19. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

er wird schon in ärztlicher Behandlung sein
    Augenarzt ist auch im MuKiPass dabei
    eine Verw. hatte das auch und es war sehr sehr schlimm für die Mutter, abwertende Kommentare zu ihrem Kind zu hören bzgl. der Augenstellung
    Kind wurde 3 Mal operiert, Auge verklebt, Brille, alles was damals möglich war....
    es ist aber auch nicht von heute auf morgen weg gegangen, man sieht es heute noch ein wenig,
    obwohl sie im Gegensatz zu mir keine Brille braucht

20. Bina69

Ja die ist im pass dabei, aber ob sie auch macht... wird nur sie wissen.
    ich hoffe es fürs kind, sie macht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden