1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 16 Oktober 2012.

1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

weiß ma von fb was, ob patrick und elly zusammen sind? sorry, aber wenns den wieder nimmt, is echt "dumm" ich glaub, dass sie es alleine besser schaffen würde, er unterdrückt sie ja doch ziemlich und auch beim kleinen,.. ganz ehrlich, besser sie kümmert sich ums kind, als dass immer a essen am tisch steht wenn er heimkommt und die wohnung von oben bis unten geschrubbt ist, nur damit der herr futtern kann und die füße hochlegen kann,.. klar, totaler sauhaufen muss eh auch nicht sein,..

2. diese staffel ist extrem schwach.
    die finden keine schwangeren teenie mehr, weil die staffeln vorher zu furchtbaren prolosendungen geworden sind.
    der muschidepp gehört nicht in die sendung. er ist zwar hirnschwanger, aber das ist eine andere baustelle.
    vielleicht könnte er mit dem lafkotsch zusammen auftreten.
    nina habens wahrscheinlich nicht so oft gefilmt, weil sie nicht primitiv ist.
    die mutter von sabrina ist furchtbar peinlich und denise wird yvonne ablösen.
    die ist noch primitiver.
    bei yvonne ist zu hoffen, dass sie wirklich ihr leben in der hand hat und das milieu wechselt.
    aber ganz ehrlich?
    welcher normale junge mann will so eine freundin?

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

laut fb sinds wieder zusammen gegangen aber jetzt sinds wieder auseinander. die folgen sind ja schon ein jahr alt die jetzt gesendet werden.

4. dann ist sie schön blöd.
    wobei ich immer hoffe, dass meine söhne solche mädels nicht anfassen.
    ich finde die meisten nur furchtbar.

was wurde eigentlich aus den anderen mädels, aus den früheren staffeln?
    sind die auch bei FB?
    mido, oder das hübsche mädchen aus der steiermark, mit der kleinen helena.
    was macht rada?

5. Chelsea

von mido hört und sieht man nix die steirerin sieht man auch nicht und rada ist noch immer im 10 bezirk unterwegs den mein sohn mit SWT sehen sie immer wenn sie zur kontrolle mit babys gehn.

6. hat rada nur den dennis oder schon ein 2. kind?
    mich wundert, dass die nicht mehr dabei ist.

7. PinkHappy

VIP: :Silber

Grad auf Facebook (Teenager werden Mütter-Seite) gelesen.

Der 13-jährige Ervin verliebt sich in seine 27 Jahre ältere Handball-Trainerin. Könnt ihr euch daran noch erinnern? Mittlerweile ist Ervin 16 Jahre alt, verheiratet und Vater der kleinen Noemi. Wir zeigen euch in Folge 4&5 wie es dem ungleichen Paar geht! http://atv.at/twm

8. Chelsea

habs eh glesen die kommentare dazu sind a net ohne.

9. PinkHappy

Ich bin gespannt drauf, weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll....

10. Chelsea

na ja die beiden wollen net in der versenkung verschwinden.

catfeeder gefällt das.
  11. PinkHappy

anscheinend :rolleyes:

12. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

werde ich mir ansehen, bin gespannt

naja volljährig wäre halt besser gewesen.....aber wenn sie glücklich sind miteinander gönne ich das ihnen gerne

ich für mich könnte es mir nicht vorstelle, da ich etwas mehr als 1 Jahr jünger bin als die Dame und mein 1. Kind schon über 16 Jahre alt ist

13. PinkHappy

Ich bin auch sehr gespannt darauf.
    Was mich halt ärgert, wenn es umgekehrt gewesen wäre also ein 13 Jähriges Mädl mit einem 40 Jährigen Mann dann wär wieder die Hölle los gewesen (vorallem nachdem sie das Baby bekommen haben) aber naja darüber lässt sich streiten und jeder ist da anderer Ansicht.

14. Chelsea

die alte jaqi is a do.

15. striezerlhase

Wahnsinn, das Mädel hätte ich nie erkannt. Sie ist aber auch die erste die zugibt, dass es oft nicht einfach iSt den Mutterpflichten nachzukommen
    Die Mutter von Sabrina ist fürchterlich anstrengend. Buh

16. Chelsea

naja die hat ja a nur mehr 40 kilo und damals hats aufalle fälle besser ausgschaut als jetzt und das was sie da schildert horcht sich nach einer depression an.

17. Lilly

Lilly Gast-Teilnehmer/in

habe vor kurzem zufällig beim durchschalten in assingers neuer show, ich glaube die heißt team österreich oder so, marius (von nina) gesehen. er hat eine ganz junge hochschwangere freundin. wahnsinn...
    assinger hat ihnen wohl eine wohnung besorgt und eingerichtet.

wenn ich so jung schon vater bin, dann bin ich doch noch vorsichtiger, oder?

luky gefällt das.
  18. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

man lebt halt mal, denn wenn man "ansteht" und die Konsequenzen des Handelns einen einholen, wirds schon irgendwer richten, in dem Fall halt das TV Team

ist doch alles easy oder?????????????????????????????

19. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

@Jacky wenns die Kosten für Therapie u.a. Unterstützung beigesteuert oder teils ersetzt hätten statt sie im TV lächerlich zu machen mit der "zusammen fassenden Stimme" wäre dem Mädel eher geholfen gewesen

ja es ist schwierig und psychische Mißhandlungen durch Partner vergisst man nicht mal einfach so von heute auf morgen....

20. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

bilde mir ein, gelesen zu haben, das es sehr wohl rechtliche Schwierigkeiten gab .....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden