1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 16 Oktober 2012.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Aber ich wett, wenn ich es geschrieben hätte, dann hätt sich wieder wer aufgeregt, weil ich es verraten hab.

2. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

620bianca620bianca: bist du mit all denen auf FB befreundet???

3. 620bianca

Nein, das würd ich nie machen, dass ich mich mit jemandem befreunde, den ich überhaupt nicht kenne.
    Ich hab nur FB-Freunde, die ich persönlich kenne bzw. einige vom Forum hier.
    Ich lese nur mit, was die in der Teenager werden Mütter Gruppe kommentieren.

luky gefällt das.
  4. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

bin auch in erster Linie zum Lesen und Stöbern in FB
    bin mit bis jetzt 2en befreundet, habe aber kaum was Persönliches von mir in meinem Profil:p

620bianca gefällt das.
  5. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

Muss aber dazu sagen, dass ich bis jetzt noch keine Teeny Darsteller auf FB so rum schimpfen gesehen/gelesen habe wie es ein gewisser Herr Darsteller einer anderen Serie zu machen pflegt.

6. 620bianca

7. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

klingt hier aber nicht so rosig, wie es auf FB von der Bianka geschrieben wurde

8. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

Die Rothaarige, wie heißt die.. hab nur ein Teilchen gesehen, leider verpasst. Ist die auch auf FB zu sehen/lesen?

9. das ist aber jetzt nicht wahr? :verymad:
    die bumsen alle planlos herum und dann habens kein geld für ihre kinder.

10. 620bianca

Welche Rothaarige meinst du? Die Elli? Die wäre auf FB.
    Hier kannst alle Mütter sehen:
    ATV.at - Alle Sendungen online ansehen. Jederzeit und kostenlos!

11. Bina69

Bina69 Gast-Teilnehmer/in

Danke, Ja Meli, wir habens uns gestern noch angeschaut bis halb 1:sarcastic: gähn.
    Wie ich vermutet habe, habe ich die schon oft live gesehen, selbst gestern auf der FUZO im 10

12. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

ja ist unfair

aber was solls - jammern hilft auch nicht, auch wenn ich eine Litanei aufsagen könnte.....

Kinderstube gefällt das.
  13. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

patrick is wida auf muschi suche :ROFL:

lauter deppen der sagt er hat so was wie black out und glei dazu des kann ma medizinisch nachweisen und ist nach wie vor der meinung frauen san zum putzen da.

#53 Chelsea, 13 November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2012
  14. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Was macht der Typ überhaupt noch bei der Sendung? Der hat doch dort gar nichts verloren.

15. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

na ja er versucht die nawie heisst dieschnellwieda wieder zurück zu bekommen.
    da dürften aber viele net dabei sein weil schwanger san nur 2. da würds dann keine sendungen mehr geben.

16. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Das is eh blöd, dass nur 2 Schwangere dabei sind... Die Sendung heißt ja eigentlich Teenager WERDEN Mütter.

17. diese denise ist ein richtiger prolo.
    angeblich ist sie eine richtige radauschwester.
    bei der nehme ich an, dass das jugendamt schnell die hand über das kind halten wird.

die mutter von sabrina ist auch ein unsympathischer typ.
    was die für eine peinliche show abgezogen hat, weil der freund der tochter das besteck falsch
    aufgedeckt hat. ich finde die ganze familie so gekünstelt, das tut richtig weh.
    jö, emilia ist ein ganz seltener name. :D den hat keiner. ( er steht nur auf platz 22)
    http://www.vorname.com/beliebte_vornamen,0.html

patrick von der eli hat auch einen knaller.
    der ist nicht im jahr 2012 angekommen. :no:
    schlimm ist der umgang mit dem kind.
    bitte wie alt ist luca?
    er wirkt nicht altersgemäß und wird immer niedergelegt, wenns rauchen gehen wollen.
    das kind ist arm.
    mich würde interessieren, was der arzt zu seinem sehfehler sagt.
    sie dürfte aber geld haben, weil die wohnung neu eingerichtet ist.

todor und toni sind herzig.
    der kleine wirkt altersgemäß und dem gehts auch gut.

der muschijäger ist tief, hässlich und entbehrlich.
    die verkleidete tussy war mir auch nicht egal.
    kaum sehen solche menschen eine camera, werdens peinlich.
    die hätte den grauslichen typen doch ohne fernsehen nicht einmal mit dem hintern angeschaut.

wie oft will ATV eigentlich die selben szenen zeigen?
    werden yvonne, ihre mutter und lena jetzt in allen staffeln mit den bausteinen spielen?:sarcastic:

Vanilla27, peklis, fragola69 und 2 anderen gefällt das.
  18. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

na Kinderstube, weißt du nicht wie lange so Bausteinspielen dauert??!?!??! Das geht nicht in wenigen Minuten, das dauert Tage... :blink:

Todor fand ich eigentlich auch ganz lieb mit dem kleinen. Auch Ani kam mir ein bißi gereifter vor.

Patrick und Eli... ma is er liab. Er nimmts wieder zurück wenn sie sich brav aufführt und ordentlich bleibt. so einen Freund hätt ich auch gerne :cheeky: Aber den medizinischen Fall des Verlobungsblackouts hab ich auch noch nie irgendwo gelesen. Betrifft so ein Blackout nur Verlobungen oder gibts den verschärften Fall des Verheiratungsblackouts auch?
    diese sexbesessene Grazerin ist nur peinlich und ihr Typ gleich mit.
    was der Muschijäger jetzt in der Sendung machte (bzw auch die Vorbereitungen und die Darstellung des Fortgehens) bleibt mir unerschlossen, oder zeigens sozusagen wie beim james Bond jetzt auch schon die Entstehungsgeschichte der neuen Protagonisten von TWM?

Grundsätzlich find ich das Thema der Sendung weiterhin verfehlt - die Schwangerschaft war ja nur noch so ein Lückenfüller, sonst ist es eine Mischung aus Lebensdramen und Sexvideo und Saturday Night fever... frag mich ja warum das Konzept so verändert wurde, haben sich keine asozialen Schwangeren mehr gemeldet?

Kinderstube gefällt das.
  19. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

so, hab ein bisschen gebraucht hierher zu finden seit der parents trennung *g*

hab gestern auch geschaut und ja,.. was der muschicheckerle da macht kapier ich sowieso nicht - aber vl. trifft er sich ja doch wieder mit elli und ist deswegen noch zu sehen?

der andere patrick ist sowieso oberhammer, der ist mir derzeit noch unsymphatischer als der andere,.. elli hat wenigstens dazugelernt - nicht mehr direkt neben luca zu rauchen, sie raucht zwar immer noch in der wohnung, aber ich find es is immerhin schonmal ein kleiner schritt in die richtige richtung - und genau dass will er ihr wieder nehmen? weil des hat ja nichts mit putzen und kochen zu tun,.. puh, den würd ich gern mal treffen :rolleyes:

ani finde ich wurd etwas reifer, die sabrina find ich eigentlich nett, aber ich glaub da kommt noch was, wirkt ziemlich gekünstelt,..
    bei yvonne weiß ich auch nicht,.. ich glaub immernoch, dass die patrick sicher mal wieder trifft, vor allem er hat ja gesagt sie telefonieren alle 1-2 tage`?

20. 620bianca

Schließe ich mich den meisten Kommentaren an.

Patrick Muschichecker ist einfach nur unnötig.

Der andere Patrick hat einen Riesenvogel. Sehr lieb von ihm, dass er so nett ist und die Elli wieder zurücknimmt. Aber wer weiß wieviel davon gestellt ist und was die Wahrheit ist.
    Elli wurde auf FB auch schon öfter angegriffen, weil der Kleine so schielt. Ich meine, da kann sie ja nix dafür.
    Sie hat geschrieben, dass sie natürlich beim Arzt waren und er jetzt eine Brille hat.

Ani finde ich nett und der kleine Toni ist total süß.
    Bin gespannt, was das für ein Streit war. Wird ja sicher nächstes Mal lang und breit ausgeschlachtet.

Die Mutter von Sabrina ist auch nicht mein Fall. Ich verstehe, wenn sie die nicht bei der Geburt dabeihaben möchte.

Kinderstube gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden