1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 16 Oktober 2012.

1. yvonne ist wieder dabei? :headbang:
    das kann ja nicht sein. :(

was schreiben die anderen bei FB?
    was wurde aus den ganzen mädels?

2. 620bianca

VIP: :Silber

Info von Yvonne persönlich aus FB:
    Ich versteh von manchen ned die was über mich reden , und ned wissen wie ich jetzt bin !!!!! Patrick ist seit ca. 4 Monaten weg vom Fenster , und ich bin froh darüber !!!! Also bitte Seits so lieb und schreibt's ned so an Blödsinn rein wenn's nichts wißt's !!!!!
    Aber bitte denkt was ihr wollt ich weiß das ich ein neues leben begonnen habe !!!! Punkto neuen Freund der mich und mein Kind liebt und das passt so !!!!!!

3. neuer freund?
    na der muss einen guten magen haben.
    was wurde eigentlich aus dem feschen mädchen aus der letzten staffel?
    ihr ex hat sie beim aufpassen vom baby geholt, weil er der meinung war, mit dem kind stimmt etwas nicht.

was wurde auch der dunkelhäutigen mit den zwillingen?
    bianca und steven, gibts die noch?

4. 620bianca

Bianca und Steven sind noch ein glückliches Pärchen, soweit ich auf FB mitgelesen hab.

Kinderstube gefällt das.
  5. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

wie oft war der in der einen Staffel weg vom Fenster???

Kinderstube gefällt das.

6. angeblich hat er die polizei gerufen, weil er ein panscherl mit einer älteren dame hatte und die wollte ihm zu oft an die wäsche.
    da bekam er angst und rief um hilfe.
    das habens vor einigen wochen beim einkaufen erzählt.
    in der siedlung muss es arg zugehen. :oschreck:

7. 620bianca

Heute 20.15 ATV! Nicht vergessen

8. 620bianca

Nochwas gefunden. Nina ist auf Facebook unter: Nina Gabriel-Wöber
    Als Profilbild ist ein Foto mit ihrer Lebensgefährtin

9. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es schade, dass es nur zwei neue Mädls gibt. Aber wahrscheinlich wird es immer schwieriger Mädls zu finden, die da mit machen, bei dem Niveau, das die vorigen Staffeln zum Teil hatten...

10. leoben23

na serwas. die neue staffel fängt ja schon gut an...
    die eltern der teenager find ich immer am schlimmsten. es ist leider jedesmal das gleiche...:eek:

11. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

na sehr "liebevoll" wie die pärchen miteinander umgehen.... oida fick diiiiich :eek: :eek: :eek:

luky gefällt das.
  12. ich muss auch mitsenfen und lästern.
    das niveau ist schon recht tief.

diese denise hat einen richtigen gossenjargon.
    was anderes fällt mir dazu nicht ein.
    die reden vom blasen und bumsen so, als wäre sie 30 jahre im horizontalen gewerbe tätig.
    na servas, das arme kind.
    welcher bursch nimmt sich so ein mädel?
    der typ war bei der untersuchung auch saublöd.

sabrina von der großfamilie redet gerne viel, meist sinnloses zeug.
    dem kind geht sicher nicht schlecht.
    obwohl die familie sowas von gekünstelt lässig war, dass man geglaubt hat, man ist gerade auf einer
    ländlichen stehgreifbühne.

eli.
    da wird einem auch nur übel.
    bitte schaut keiner auf das kind?
    augenarzt?
    der schielt total stark, außerdem ist er total emotionslos.
    wenn eli hingegriffen hat, hat er sofort die hand weggezogen.
    bitte wie alt ist der?

nina ist total verändert.
    die kleine wirkt lieb und altersgemäß.
    leider hat sich nina optisch negativ verändert.
    aber wenn sie glücklich ist, dann ist es okay.

yvonne?
    naja.
    besser als früher, aber auch gekünstelt und total bemüht, im TV gut rüberzukommen.

nadine und jens.
    das war zu erwarten und die trennung wird sicher kommen.
    die beiden sind nicht auszuhalten, jeder auf seine art nervig.
    die kleine ist lieb, nur die suderei von nadine ist lästig.

13. catfeeder

leider hab ich den Schluss versäumt, aber der Anfang war :oschreck:
    Denise war absolut das letzte... und wahrscheinlich ist sie auch noch stolz darauf dass sie im Fernsehen von den Sexgewohnheiten ihres Stechers erzählt hat. Also eines vermute ich stark - sollte der sich nicht bis zur Geburt vertschüsst haben, dann darf er das Baby sicher nicht halten oder angreifen. so a fuchtl... (achja ich wasche meine Wäsche auch immer bei 40 Grad - meine weiße Wäsche verfärbt aber meine helle bunte Wäsche nicht. die weiß halt was sich gehört)

meine Vermutung zu Nadine und Jens - am Schluss große Versöhnung und ein pos. schwangerschaftstest

Nina: sie ist lieb zur kleinen. Redet auch nicht schlecht vom Marius (nicht so wie das Spongebobmonster!), auch die kleine war ur lieb. Sie sieht auch bewegt ur alt aus

eli: without comments. Ich hasse Raucher in einer Wohnung... aber sie hat ein neues Reisebetterl! das ist jetzt orange und nimma rot! ihr holder ist ja auch a bisserl verdreht, immer gleich von Hochzeit und großem Heiratsantrag reden... nur eli und sein Cousin haben auch einen an der Waffel - soll er das Kind mit dem er zusammenlebt ignorieren nur weil sein sohn nicht permanent bei ihm sein kann? da rennt sehr viel schief.

Sabrina: so eine blöde Mutter und die ganze Familie steht auf Wiederholungen... Jeder "Witz" oder "Weisheit" wurde ja erst im Interview und dann der Familie oder umgekehrt mitgeteilt. Aber über die mutter hab ich mich schon geärgert.

Yvonne: sie bemüht sich. Ich mag sie trotzdem nicht....

was mich nur irgendwie eher ein bißi gestört hat... es war eigentlich eine Sendung über Beziehungen/gescheiterte Beziehungen/Beziehungsprobleme und das Thema Schwangerschaft kam eigentlich nur in der US untersuchung vor. Sonst hat sich Sabrina zwar ständig Sonderrechte aufgrund ihrer Schwangerschaft herausgenommen aber ich glaub die ist auch unschwanger so...

das einzige was man gelernt hat war, dass manche Jugendliche zwar anscheinend Sexfilme konsumieren weils jede Stellung und alles mögliche kennen aber konsequent alles vermieden haben dürften wo nur irgendwo das Thema verhütung vorgekommen ist.

Giorgina und luky gefällt das.
  14. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

das ist bei dieser Bevölkerungsschicht doch die ganz normale Sprache?????

Kinderstube gefällt das.
  15. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

Bei der "Bildung" eigentlich gar nicht so verwunderlich - wäre interessant, was die über Zyklus und Fruchtbarkeit wissen;)

wenn ich da an mein "umfangreiches" :roflmao: Wissen denke, das ich nach der Unterstufe bereits hatte:oops:

16. catfeeder

ich wußte auch nichts über Zyklen bis ich mich damit auseinandersetzen "mußte"... aber meine Mama hat mir ab 15 jede Woche die Bravo gekauft und zumindest dort waren immer Verhütung und Schwangerschaft ein Thema. Und mit 16 hab ich meine Tante gebeten mit mir zum Gyn zu gehen wegen der Pille. Und damals gabs noch kein Internet... na gut dafür wußte ich damals nicht was blasen ist (zumindest nicht im sexuellen Sinn):oops:

wenn ich überlege - eigentlich eine glückliche welt... da war das halt noch mehr ein Erforschen und nicht ein Abarbeiten von möglichst vielen Stellungen weil man die ja alle aus dem Internet kennt... Und ich glaub ich hab noch mit keinem menschen (ausser meinen Partnern) darüber geredet ob geblasen wird oder nicht...

17. 620bianca

Denise ist echt arg. Ich glaub auch, dass der Freund bald das Weite sucht.
    Die geht ja mit ihm um, wie mit dem letzten Dreck.

Sabrina von der Großfamilie ist OK. Aber ich hab mir auch gedacht, dass es schon sehr auf heile Welt Großfamilie getrimmt ist.

Eli. Bin gespannt ob sie den Typen wieder zurücknimmt. Wie er schon großkotzig geredet hat, dass ihn die Elli sowieso immer zurücknimmt. Am Anfang hat er ja nett und vernünftig gewirkt, aber das war wohl ein falscher Eindruck.

Nadine und Jens: Mal schauen, ob es eine Trennung oder doch Versöhnung gibt.
    Ich glaube Nadine kann schon auch eine ziemliche Zicke sein.
    Lieb fand ich auch wie er gesagt, hat dass sie sich zu dick findet und sich dann die Schoki am Abend reinstopft. :D
    Das wird halt ihr Gewichtsproblem nicht ändern - da kann ja er auch nix dafür.

Yvonne: ist hoffentlich wirklich vernünftiger geworden.
    Aber ich find es blöd, dass die Nase nächstes Mal wieder dabei ist. Der hat ja jetzt gar nix mehr mit der Sendung zu tun (außer er schwängert vielleicht eine Neue :cool: )

Nina: Vom Aussehen bin ich schon ein bissl geschockt.
    Aber sonst finde ich es sehr vernünftig, wie sie über Marius redet und wie sie miteinander umgehen.
    Wenn es für beide passt, dann ist es ja schön.

18. bin ich froh, dass meine söhne sich solche monster nicht nehmen würden.
    oh gott, ich stelle mir gerade eine denise als freundin von meinem kleinen vor?:dontlook:
    furchtbar.
    die mutter kommt mir ja auch komisch vor.
    wenn meine tochter nur vom f.cken, blasen usw reden würde und von ihren 30!!!!! liebhabern mit 17. :oschreck:
    dann würde ich mich nicht vor die camera trauen.
    eli hatte bei der szene mit dem dicken, braungebrannten, intelligenzbefreiten typen die selben wimmerln am kopf, wie in der letzen staffel.
    dann warens auf einmal weg.
    komisch, oder?

19. 620bianca

Denise hatte auf Facebook geschrieben, dass sie noch mit ihrem Freund zusammen ist und die Meckerei auf die Schwangerschaftshormone geschoben.
    Foto vom Baby ist auch in Ihrem Profil (verrate jetzt nix, ob Bub oder Mädchen)

20. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

das interessiert mich genau so wenig, wie wenn in china ein sack reis umfällt :eek:

trilogie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden