1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 16 Oktober 2012.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Ich hoffe das Baby von Sandra kommt in der nächsten Folge. Das ist wieder so eine Geburt, die sich über 5 Folgen dahinzieht.

Melanie und ihre Mutter sind ansich schon sympathisch, wenn nur die Wohnsituation nicht wäre.
    Ihre Mutter tut mir nur leid - habt ihr schon die Oberweite von ihr gesehen? Das muss ja sicher sehr belastend fürs Kreuz sein.

2. wobei melanie eher wie 14 wirkt und nicht wie 17.
    sie kichert dauernd, ihre welt ist schon sehr klein.
    die mutter ist sicher netter, als die beißzangen von der jacqueline oder sabrina.
    jacky und die männer, das wird sich noch 10 staffeln ziehen, wie immer wird sie
    einfahren.
    optisch hat sie sich negativ verändert. die frisur ist auch etwas sonderbar.
    sandra wird sicher noch 2 staffeln im kreissaal liegen - das bringt ja quoten.
    zu eli kann ich gar nichts mehr schreiben und zu ihrer mutter auch nicht.
    den patrick würde ich einen arschtritt geben und vergessen.
    das mädel hat kein selbstwertgefühl, keinen stolz und keine normale perspektive.
    arm eigentlich.

3. 620bianca

VIP: :Silber

Bei Elli fand ich es sonderbar wie sie sich aufgeregt hat über die viele negative Kritik auf Facebook etc.
    Wenn ich so etwas mache, dann muss ich auch damit rechnen, dass es Stellungnahmen dazu gibt.

Kinderstube gefällt das.
  4. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, dass sie aufgrund ihr Unerfahrenheit nicht gewusst hat, wie ausfällig manche Leute in der Anonymität eines Internetforums werden können.

5. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

hat ja sogar der nissel mit "seine 60 Jahr" massive Probleme mit den Hatern Stalkern........... lol

Birke und Kinderstube gefällt das.
  6. der nissel wird sicher noch eine sendung bekommen.
    *wenn opas väter werden*

oder

* ich schau so jung aus und hab ein kind gemacht*

es wird schon noch etwas kommen. :)

luky gefällt das.
  7. wie heißt eigentlich elis tochter?
    mir tut luca total leid.
    der gehört wirklich zum augenarzt und auch in den kindergarten.
    er kann ja gar nichts und dürfte auch nicht viel zuwendung bekommen.
    das mädel kanns nicht besser und patrick lebt auf einem anderen stern.
    der braucht einen devoten putzroboter, der im bett alles macht, wofür er im bordell bezahlt hat.

Vanilla27, luky und 620bianca gefällt das.
  8. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

ja kannst dir sicher sein!

denn er hat schon vor einiger Zeit auf fb geprahlt, dass er einen Vertrag unterschrieben hätte und es im Frühjahr eine nette Überraschung geben würde aber nicht als LC und nicht als Partner Suchender..............

er dürfe natürlich nix verraten hahaha

9. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

das hast auf den punkt getroffen!

soviel ich entnehmen konnte, hat er mittlerweile eine Brille......muss aber nicht stimmen

sicher ist die Eli haushaltstechnisch nicht gerade Vollprofi (na wer ist das denn schon?)

sie sehnt sich nach der perfekten Familie, möchte mehr geliebt werden und vielleicht war das 2. Kind auch ein Versuch, die heile Familie herzustellen?

erinnert mich immer wieder, was ich mit meinem EX erlebt habe und wie ich mich nieder machen habe lassen aber war da "schon" 25!

je mehr alle auf sie einreden, dass der Patrick nichts für sie ist, desto mehr wird sie sich an ihn klammern, denn warum sollte man sich auf Anraten anderer die heile Familie zerstören lassen?

edit: das Mädel heißt glaube ich Ricarda?

Kinderstube gefällt das.
  10. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

so nach dem ich wieder mal einiges auf fb gelesen habe, ist für mich klar, dass die Darsteller sehr wohl zu einem "gewissen Klientel" zählen........ist leider so auch wenn man versucht, es neutral zu sehen

ja klar wurden von anderen Usern auch weniger noble Beiträge verfasst aber wenn man drüber steht, reif und gebildet ist, kontert man dazu ganz anders

war echt schockiert, wie diese Melissa zurück "geschimpft" hat und so ist sie für mich schon "unten durch"

bei echten öffentlichen Beleidigungen/Beschuldigungen gibt es einen Rechtsweg in Österreich......

Kinderstube gefällt das.
  11. ich habe heute die WH von der letzten sendung gesehen und könnte :vomit:
    die mutter von jacky samt ihrer freundin, sind wirklich unterste schublade.
    wenn man bedenkt, dass die beiden erst 38 und 41 jahra alt sind, will man sich gar nicht vorstellen wie sie mit 50 ausschauen werden.
    romana ist wirklich mit abstand die furchtbarste mutter.
    klar ist das nicht lustig, wenn sich die tochter mit einem mann abgibt, wie diesen dominique.
    aber zu drohen, dass das kind weg ist, das ist das allerletzte.
    sie kann anfragen, ob sie die obsorgen haben kann, damit der kleine ein geregeltes leben hat.
    wobei er sich bei den beiden frauen nur zwischen pest und kolera entscheiden kann.
    jacky schaut furchtbar ist. ist auch grauslich angezogen und wirkt immer irgendwie *verlangsamt*
    sabrina und ihre mama sind wirklich ein lichtblick.
    die frau wirkt bodenständig, normal, anständig und nett.
    das mädel ist auch ein lieber teenager.
    die beiden trümmerlotten aus der steiermark sind mir auch nicht wurscht.
    diese denise ist so dumm und aufdringlich, hat sicher ein alkoholproblem.
    wenn sich ani weiterhin bei der partnersuche so blöd anstellt und sich auf eine denise verlässt, dann wirds wieder
    in die :poop: greifen.
    die beiden mädels sind total weichgesoffen. :wacky:

ricarda finde ich schön, das baby ist auch lieb.
    eli ist leider auch dumm und wird sich gegen patrick nie auflehnen können.
    schade, dass sie keine normale unterstützung von daheim hat.
    ich nehm an, sie wird bald wieder alleine sein, weil sie einen teller nicht abgewaschen hat. :rolleyes:
    wieso hat sie ihr kind nicht in wien bekommen?

12. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

es haben diesmal einige "Nicht - Grazer" bzw. Wiener im Leonhard entbunden - muss ein Werbegag sein, angeblich habens in Wien keine Dreherlaubnis bekommen...... stand irgendwo auf fb

habe auch eine Autostunde nach Graz und habe 2 im Leonhard und 1 im Ragnitz entbunden, aber nur deswegen weils in meinem Wohnbezirk KEINE Sanatorien gibt und Wien wäre mir zu weit........auch wenns näher ist als Wien-Graz

Kinderstube gefällt das.
  13. schaut keiner mehr?
    es wird immer heftiger, finde ich.

der patrick schwebt irgendwo im falschen zeitalter herum.
    jede andere frau hätte dem schon einen arschtritt verabreicht.
    der hat einen huscher und ist chronisch selbstgerecht.
    aber eli ist brav und unterwürfig wie ein hund. :no:
    das baby ist total lieb.

mido ist erwachsen geworden, die kinder sind beide herzig.
    sie dürfte das alles recht gut packen.
    bin ich jetzt böse, wenn ich frage, wo das mädel den freund her hat?
    die frisur alleine ist :muted:
    der passt gar nicht zu ihr. :cool:

denise aus der steiermark war immer schon ein prolo und wird auch immer einer bleiben.
    kein wunder, dass sie verlassen wurde.
    das mädel hat den IQ von einem feldweg, ist äußerst primitiv und bildungsfern.
    mario war viel zu normal für das mädel. jetzt kann sie ja mit sven von der nadine herum..........
    und ani passt gut zu ihr.
    die können beide als getränketesterinnen arbeiten. :depressed:

sabrina ist auch nicht wirklich sympathisch.
    sie kümmert sich gut ums kind, ihr freund ist auch nicht wirklich der hellste.

jacky löst in jeder beziehung yvonne ab.
    sie schaut ja fruchtbar aus und benimmt sich auch so.
    dominique ist ein grauslicher typ und ich nehme nicht an, dass der jemals die kuve bekommt und ein normales leben
    führen kann.
    romana, jackys mutter ist auch ein früchterl.
    super, wenn sie ihrer tochter das kind abnehmen lassen will. :sneaky:

sabrina b. und ihre mama sind der einzige lichtblick.
    die mutter wirkt bodenständig und das mädel wird sicher etwas lernen und das baby wird in
    einem harmonischen umfeld aufwachsen.

melanie, ist der wahnsinn.
    die ist für ein kind zu unfreif.
    entweder lacht sie ohne grund oder raunzt sie.
    ich glaube, ohne mutter schafft sie das nie.

14. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Ich finde den Patrick auch fürchtbar.
    Bitte wie kann ein Mensch soo hohl sein?
    Wenn ihm das Kleid nicht gefällt will er sie nicht heiraten???
    Der Typ glaubt echt er ist der beste Mann der welt, und Elli lässt sich das einreden.Was mich auch verwundert, die 2 hatten ja mal einen Hund.Der ist nicht mehr sichtbar, aber auf dem Sofa war ein kleiner Welpe zu sehen.
    Warscheinlich werden da die Tiere auch einfach ausgetauscht wie die Unterhosen.
    Intresannt ist nur das Elli laut Facebook Single ist.Anscheinenend sind sie wieder auseinander....

Die Jacky ist ja auch nicht besser...sogar schlimmer.
    Lässt sich wieder mit dem Kriminelllen Kerl ein, kann ja sein das er nett zu ihr und den kleinen ist, aber was soll das?
    Er bestellt auf ihren Namen Sachen und bringt sie in Schwierigkeiten und dann gehen sie wieder zusammen?
    Und er will dann noch ein Baby haben!Bin neugerig wann sie schwanger wird....

Und Denise ist ja auch so ein fall (und wo ist das Hundebaby das er ihr geschenkt hat? ),
    Und anscheindend halten Beziehungen die so jung mit einen Baby anfangen nicht sehr gut.Denn kaum eine Beziehung aus den letzten Staffeln besteht noch.
    Mido und Alexander sind getrennt
    Denise ist nicht mehr mit dem Vater zusammen
    Rada und ihr Gabriel
    Nina und Marius
    Patricia (2 Staffel)
    Nadine
    Sandra
    Tamara (glaub 4 Staffel)

Aber Bianca (Tochter Leonie) dürfte noch mit ihren Mann zusammen sein

15. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

ja ich schau auch noch und war nach der letzten Folge, die ich im Net gesehen habe, auch mehr als schockiert

@patrick & Eli sehe mir den Spiegel vor gehalten *schäm*, auch wenns schon fast 15 Jahre her ist aber mein EX und Vater meines 1. Kindes hatte auch so in etwa reagiert wie dieser Patrick; auch nur wenn ich seiner Ansicht nach brav war, bekam ich Zuwendung etc.
    ja sogar wenn ich im Studium nicht die Noten schaffte, die er erwartete, gabs Funkstille von paar Wochen;
    brauchte 5 Jahre um mich von ihm emotional zu trennen
    jetzt hat er aber eine Frau, die "nur" zu Hause ist und für die er zahlen musste, dass sie überhaupt hier in Ö. leben darf.........

ja warum war ich so lange bei ihm? genau weil ich auch so wie die Eli - ich mag sie, sie gefällt mir - so eine Traumvorstellung von perfekter Familie und Harmonie, Frau, Mann, Kinder hatte.......

@ Kreuzstich fands schon sehr unreif das Geheule, denn ich hatte genau so einen geplanten KS wegen BEL beim 1. Kind im Sanatorium St. Leonhard
    Angst hatte ich, dass ich trotzdem was spüren könnte und zitterte deswegen an den Beinen, die mir etwas nieder gehalten wurden.
    PDA tat nicht weh, die POST OP Schmerzen nach dem KS waren für mich damals schlimm

JA mir wurde auch,als sie aufgeschnitten haben (Sectio) schlecht und schwindlig und bekam Sauerstoff - ALLES ganz normal und ATV macht wieder so ein TAMTAM was da wieder los ist.......unmöglich

Beim 3. hatte ich im Ragnitz eine walking PDA und fands voll super, würde ich wieder machen lassen

@Denis aus der Stmk. ja so ein Verhalten finde ich auch prolo und wundert mich gar nicht, dass er ging;
    das Fremdgehen seinerseits war wieder das typische feige Verhalten der Männer und erst als es gar nimmer ging, hat ers gesagt

@Sabrina aus Wöllersdorf was das für ein TAMTAM ist mit dem 1. Jahrestag?????
    wir sind bereits 12 Jahre ein Paar und 7 Jahre verheiratet und haben keine Sorgen wie wer wo was am Jahrestag zu organisieren ist; keine teuren Geschenke nix, wenn wir beide was wollen/brauchen, wirds gekauft....
    und wenns passt, wird was unternommen, egal ob Jahrestag oder nicht, denn wir brauchen uns nix beweisen und auch niemandem anderen

16. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Bianca und Steven sind getrennt. Er hat sie betrogen und ist mit dieser Frau zusammen.

Angeblich sind Sabrina und Alex auch getrennt. Sie hätte ihn betrogen.
    Weiss aber nicht, ob das nur ein Gag ist. Vor kurzem hat sie auf FB ein Quiz gespielt, wo sie die Frage beantwortet hat, ob sie & Alex heiraten werden. Die hat sie mit "wir sind schon verheiratet" beantwortet o_O

17. ich finde, dass ein großteil der protagonisten nur auf diese weise aufmerksamkeit bekommen.
    ich habe ja *nur* söhne, aber ich bin sicher, keiner kommt mit einem mädel heim, das so prolohaft ist.
    diese sabrina ist ja auch eine intelligenzlegasthenikerin, ihre mutter ist furchtbar.
    noch schlimmer ist die jacky und ihre mutter.
    prolohafter gehts kaum mehr.
    nette, normale familien sind in dieser senung kaum zu finden.
    das ist eigentlich traurig.

bimabue gefällt das.
  18. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Was hackelt eigentlich der Patrick das er sich so eine pompöse Hochzeit leisten kann/will? Uuund, hat er ernsthaft ein "P" für Patrick am Hals gstochen? :blush:

19. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich fand die ganze Staffel eher komisch...

die Sabrina aus Wöllersdorf mag ich nicht, genausowenig wie ihre mutter. die können nur Klugscheissen...

Jacky und Ramona und Dominique: ohne Worte... wie Ramona über ihre tochter hergezogen hat und darüber dass sie als Teenager Mutter wurde (38 ist als Oma auch net so ein biblisches Alter).

Melanie: aua. nur blödes Gekuddere und geraunze und Busen raushängen. Ich find die extrem unreif.

Mido fand ich eigentlich immer schon vernünftig und ich glaube das hat sich auch nicht wirklich geändert.

Patrick und Elli: ein Drama. Wenn mir jemand die Hochzeit absagt, weil ich seine Wäsche nicht aus dem Rucksack nehm und Herrn Pascha die Füsse küsse wenn er die Wohnung betritt dann gebe ich ein Freudenfest. Um Elli tut es mir nur insofern sehr leid weil sie verzweifelt für sich und die Kinder eine Familie sucht und sich deshalb immer wieder von Patrick drangsalieren lässt.

die grazerinnen sind wirklich sehr sehr einfach gestrickt... zwar hübsch aber darauf bilden sie sich alles ein.

Bildungsfern waren wirklich alle. Ich fands immer so witzig wenns auf gebildet getan haben und versucht haben Fremdwörter zu verwenden, das war meistens ein Desaster.

und die Gschichteln die ATV erfindet sind halt doch mittlerweile sehr weit hergeholt. Wenn ich nur an das Pärchen denke: wir haben keinen Kinderwagen deshalb fahren wir zu einem der teuersten Geschäfte auf die Kärntner Strasse... jo eh - weils auf Willhaben ja im Gebrauchtwagensektor gar nix günstiges gibt. und dass die Mütter alle mal zur Entbindung in ein Privatsanatorium gehen...

Maedchenmami gefällt das.
  20. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

Mir tut die Elli auch leid, sie schafft es einfach nicht das sie ihn einfach kickt. Solls öfter geben, diese Abhängigkeit(?). Er ist ein :mad::mad::mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden