1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter Staffel 3 - Teil 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 28 April 2010.

1. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

mit rohr hätte ich mich nie getraut, aber nach einer bestimmten anzahl von schreistunden ist der thermometer schon auch zum einsatz gekommen :eek:

2. Danny

Danny Gast

na gottseidank hatte sie nieeeeeeeeee so extrem Bauchweh ^^ Bei uns haben die SAB Tropfen und Flascherl rühren statt schütteln schon gereicht ^^

3. plusminus

plusminus Gast

der Thread hat schon gar nix mehr mit'n threadtitel zu tun! vll könnt ma jetzt die Hetzjagd lassen???

war doch immer so gmütlich!

mach ma alle à Verschnaufpause bis herbst und dann schreib ma wieder Hmm? dieses bekriegen bringt doch nix!!!

lg

4. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

ganz meine meinung! macht keinen spaß mehr zu lesen...

5. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

aber zumindest gespamt werden darf doch noch bis zur nächsten staffel?! :D

6. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

@melinia

ääähhhm Nein! weil bei derart menschenverachtenden Aussagen, faschistoide Assoziationen in mir hochkommen und dies sehr wohl- und zwar ganz berechtigt, eine Strafverfolgung nach sich ziehen kann- und auch soll!:boes:
    und ich hoffe, der Stiefvater von Yvonne nimmt sich das zu Herzen. Denn nur weil die Leute durch den virtuellen Aspekt meinen, sich hinter einer geglaubten "Anonymität" verstecken zu können und derart diffarmierende, zutiefst verletzende Verleumdungsaktionen chronisch werden, trotz mehrmaliger Aufforderung dies zu unterlassen- tja dann sollen sie die Konsequenzen über einen anderen Weg spüren....-

7. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

Fand die Aussage zur Sterilisation auch sehr daneben!

8. LolaLila

Das war für mich ja auch der Anlass, in diesen sinnfreien Thread einzusteigen (denn grundsätzlich interessiert mich so ein oberflächlich/seichtes Geprabbel rund um TV nicht so sehr...) und dies ging mir, bei allem Verständnis für das Unverständnis diverser Yvonneaktionen (rauchen...) entschieden zu weit.

9. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

im normalfall eher nicht, nein.

ja, und sogar ihre mutter und die tante!

genau wie ich...

sehr gute idee - bin dabei!

und nochwas @ tuned: ich mag dich auch und find's echt süss, wie du rot wirst *g*

10. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

ich mag tuned auch :D

11. Danny

Danny Gast

Wir sollten eine FB Gruppe gründen :D

Tuned... PaFo Userin unseres Herzens :love: ^^

12. Gismo08

Gismo08 Gast

jaaa - ich wär sofort dabei :cool:

13. Marina84

Marina84 Gast

Net wundern das ich so früh schreib, oh welch ein wunder es gibt schwangere die auch arbeiten gehen :rolleyes:.

Nur her mit der anzeige, habe vor keinen angst. Die eltern von der yvonne gehören auch angezeigt wegen Verletzung des Sorgerechts bzw. aufsichtspflich. Im gesetzbuch stehtman soll sein kind schützen und nicht der öffentlichkeit bloßstellen das es zum gespöt der nation wird.

Eine frage an euch Liebe Schon mütter :

Würdet ihr euer kind für paar hundert euro so bloßstellen das sich euer kind nichtauf die straße traut ?

Würdet ihr wollen das die ganze nation über euch redet und spotet ?

Würdet ihr wollen das eure töchter als flietchen dargestellt werden ?

Bei mir im haus wird über yvonne nur gespotet wunderts wem ? Mich wunderts gar net selbst schuld, naja yvonne ist net schuld, sondern die eltern die haben den sch.... vertrag unterschrieben. Anstatt ihr eigenes kind vor sowas zu schützen habe sie es reinlaufen lassen. Klar yvonne hat nicht gewusst in was sie rennt da sie eh so naiv ist aber die eltern ja anscheinend auch leider :(.

Und das von wegen yvonne hatte es nicht leicht im leben, wer hatte es den leicht ? Ich war im krieg in kroatien wies anfing soll ich jetzt auch durchdrehen und sagen OMG meine vergangeheit war sooooo schlimm und mittleid suchen ?? Nein das leben geht weiter ich schau nach vor.

Würdet ihr sagen das es normal ist mit 16 von einen mann zum nächsten zu wandern ?? Ist das normal mit 16 ? Würdet ihr das euren töchtern erlaube ? Und dann das noch heim kommen und sagen hej mama schau i bin schwanger weis aber net von wem, meine mutter hätt mich in den boden einbetoniert :D.

Ja vlt.war die prater szene gestellt aber auf so was lasse ich mich nicht ein da kann mir keiner sagen hej du musst es machen oder so, nein man muss nur sterben den rest MUSS man NICHT machen.

Sicher werden die leute so über sie reden, den von der feinen seite hat sie sich net präsentiert sorry ist aber so :(.

Und warum gibts in Ö so viele drogenabhängige oder alko süchtige ? Falscher freundeskreis, wenn da ein kind reifällt dann ist es schwer das kind wieder rauszuholen, und davon sollte man sein kind schützen vor falschen freunden.

Wg. Sterilisieren : Ja ich habe es gesagt oder würdet ihr mir sagen es ist normal mit 14 abzutreiben und 1 jahr später ist man wieder schwanger, als mutter habe ich das recht mein kind zum FA bis zum 18 LJ. zu begleiten egal obs will oder net, hat meine mam auch mit mir gemacht und sie hat mir nur gutes damit getan und ich bin ihr sehr dankbar dafür. Ich kenn eine die sich auch im jungen alter sterilisieren lies, sie hat paar mal abgetrieben da es mit der vehütung nicht klappte sie wollte keine kinder und hats gemacht und ich muss sagen sie hat sich damit nur gutes getan den wo wär das kind jetzt ? Es würde das kind auch schmerzen wenns nicht bei der mutter ist oder ? Also meiner meinung sind manche besser drauf als ein kind in die welt zu setzen und sich net drum zu kümmern :( und das kind kommt dann zu pflegeeltern oder adoptiveltern.

Von wegen arme yvonne sie hats net besser machen können, wenn ich die aussage hör stellts ma die nackenhaare auf. Für was bin ich als mutter da ? Ich denk das ich mein kind an den richtigen weg weise und das ich aus meinen kind das beste mach oder wollen wir das nicht ?

Und ein kind gehört geschützt vor medien und nicht bloßgestellt werde wie das ärgste flietchen, so nennen sie die meisten auf der straße, aber allen anschein nach stört es die eltern net weil sonnst würden sie eingreifen zum anwalt gehen und anzeige gegen ATV erstatten, ja ja jetzt kommt die aussage von wegen gegen nen sender hat man keine chance, wenn man ORF verklagen kann dann ATV auch ;).

Angeblich ist der Martin der kindesvater, yvonne hat sich net nur ihr leben verbaut sondern auch ein eheglück zerstört. Der typ hat gard mal geheiratet und jetzt dass ? Glaubt ihr die frau vom martin wirds akzeptieren ? Würdet ihr euren mann einen seitensprung verzeihen wo ein jungen naives mädl schwanger wird ? Ich glaube nicht, ich könnts nicht machen :(. Glaubt ihr der Martin schärt sich um das kind ? Ich glaub nicht er hat sein leben und yvonne interessiert ihn net mal er hat das bekommen was er wollte, vlt. wollte er das kind net also warum auch mit da yvonne zam sein und welcher mann will so eine frau habe ? Ich glaub kein mann der welt, jeder mann liebt eine korrekte frau und nicht das gespöt von wien oder österreich.

So geh jetzt arbeiten.

Schönen tag :wave:

14. Gismo08

Gismo08 Gast

nochmal: glaub nicht alles was du im fernsehen siehst ;)

und es wäre echt gscheiter, du würdest dich wieder deiner arbeit widmen.

sich so dermaßen aufzuregen ist echt nicht mehr normal....

15. Marina84

Marina84 Gast

Noch paar auszüge vom TWM fan club beim FB echt org aber muss den meistern recht geben :(

Sodala, endlich hab ich mal Zeit auch mal wieder was auf die FAN Seite zu schreiben. Die letzte Folge am Dienstag war ja der absolute wahnsinn.
    Das sich die Yvonne nicht schämt. Zu ihrem "Ex-Lover" Patrick sagen, das er auf den Männerstrich geht etc. und selbst weis sie nicht wer der Vater ihres Kindes ist. Macht selbst... einen auf GANG BANG und blöd labbern, also ich als Mutter würd mich schämen mit so ner Tochter und der Patrick, naja.. ein Fall für sich. Gibt genügend Männer die so blöd labbern, wenn der Ego angekratzt ist, aber egal.. ich finde nur das ATV es total supi gemacht hat.. als krönenden Abschluss die Geburt von Jacky und der Heiratsantrag. Ich hab mir die Tränen nicht zurück halten können. Diese Familie ist sooooooo toll. Ich bin begeistert!!!! Freu mich schon auf Herbst und auf die neuen Folgen.. :) aufjedenfall kann ich sie mir dann mit meinem Baby anschauen das im September zur Welt kommt.. fein fein! Also denn.. bye ihr Lieben.. bis Herbst 2010

der patrick ist so lächerlich er geht auf Mus..... suche ist der nicht ganz normal und dan die aussage wer mich bekomt kan sich alle 10 finger ablecken na danke und die yvonne statt das Sie bei der lena bleibt treibt Sie sich irgentwo herum,unverantwortlich die lena braucht Sie doch...sowas regt mich auf und dann sagt ...sie ima patrick ist geschichte und so und dan redet sie wieder von ihm Lena leidet am meisten....

patrick und yvonne ( ohne kind u6 längenfeldgasse ) gesichtet sie hat ja ein schönes auge muss i schon sagen gggg

die 2 können ja nicht ohne einander er bruacht ja seine muschi :D

also die yvonne ist viel zu junge als mütter ihr fehlt jedes veranwortungs gefühl gegen über ihren kind ich hoffe, für sie das, sie das noch lernt das sie ihrer kleinen lena doch noch eine gute mama sein wird.

Ja ja das hoffen wir alle

ggg die mutter von da yvonne würde blöd schaun wenn der andere auch nicht der vater ist...xD

hahah stimmt die würd blöd schaun

immer wenn ich die yvonne seh muss ich mich aufregen *gg* die bekommt aber auch nichts zam aber hauptsache in prater einen draufmachen weil sie "lebt ihr leben wie sie es will",...ihr kind hats anscheinend wieder vergessen -_-

leider gottes gibts solche mütter:mad:

jo die yvonne is echtdie schlimmste mit 14 scho angetreiben daun mit 16 des nexte moi schwanger , daun was ned ma lvon wem und bei der geburt durts ois wenns wer abschlachten würde .

Aber mal was anderes
    ich verstehe nicht wenn jemand ins fernsehen geht um ein kind zu grigen und dann das gesicht des kindes unkenntlich m...achen lässt. ich mein das auch überhaupt nicht böse aber ich blicke da nicht ganz durch

ich find das ur org was da für weiber drinnen sind überhaupt bei der yvonne da bekomm ich echt die krise .. raucht in der ss und dann führt sie sich so auf bei da geburt .. euda was hätte die gemacht wenn sie ein normal entwickeltes kind hätte mit zb 3 kilo und 50 cm .. wers dann gestorben oder was .. und ich mein die ...wollte ja ihr kind wieder zurück schieben .. und ja dann hats es auf die welt bracht und dann wollte sie es nicht und gmeint das es schirch is .. hallo tickt die noch richtig .. und dann wills unbedingt den typen haben .. euda na das bock ich echt net .. und nachher dann im prater so prolo mäßig aufspielen .. die sollte bei ihrem kind sein und es umsorgen als so nen scheiß machen ..

die yvonne hat einfach nur an vogl da bekommt man echt so ein hals ... nexte woche da stehts mit ihre freundinen und glaubt sie ist wer ... aber das kind war ihr egal wie sie es bekommen hat da wollts nur das der partrick kommt ... so was wie sie dürfte keine kinder bekommen blödekuh echt ...

also von der großmutter (yvonnes mama) lernt die kleine lena aber auch nix....schlimm is das.

die mama von der yvonne weiss auch net was sie will bzw was sie redet ..... jetzt weiss man wenigstens von wem die yvonne das hat

diese yvonne is ja ein trampel sondergleichen....vor 2 oder 3 sendungen sagts das sie hofft das er da vater is und jetzt is froh?????????

So das waren paar ausdrücke vom FB...wenn ich das lese dann denk ich mir für was hat die yvonne eltern ? Ganz österreich redet über sie und spotet sie aus ist ja auch kein wunder.

16. Marina84

Marina84 Gast

Muss ja noch nicht arbeiten aber bald ;). Aufreger thema nummer 1 in Ö ist yvonne :(

17. Danny

Danny Gast

So... Ich hab das gemacht. Ich war äußerst promiskuitiv in meiner Jugend (wenn natürlich auch mit Kondom).
    Und einmal is es gerissen. Da war der Verdacht da, dass ich schwanger bin (Mens ausgeblieben). Dem war nicht so. Weißt du was meine Mutter gemacht hat?
    Sie hat mit mir gemeinsam den Test gemacht, hat gesagt, dass es ok wäre und dass wir schon schauen würden, dass ich das BORG fertig mache trotz Kind und obwohl ich den Nachnamen des potenziellen Typens NICHT wusste. Auch keine Nummer von ihm hatte.

So. Und? Ändert das auf einmal dein Bild von mir? ;)

18. Nikki

Nikki Gast-Teilnehmer/in

ich weiss nicht in welchem österreich du lebst, aber da wo ich lebe haben die menschen andere sorgen und wissen nicht einmal wer yvonne überhaupt ist. es gibt auch noch andere themen ausser yvonne die österreich interessieren.

die ganzen facebook-heinis die du oben zitiert hast sind selbst nicht weniger bedauernswert mit ihrer erbärmlichen rechtschreibung.

19. Danny

Danny Gast

und ich dachte das wäre die griechische Finanzkrise? Oder der Ölteppich vor den USA? Puh... Kommt Yvonne auch in den Nachrichten? :rolleyes:

20. LolaLila

:roflsmiley:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden