1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter Staffel 3 - Teil 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 28 April 2010.

1. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Aso, weil du eine beim Einkaufen getroffen hast, hast natürlich den Durchblick oder?

Ich kenn auch einen Darsteller persönlich. Meine Schwester sogar mehrere. Dennoch würde ich mir nie anmaßen, deswegen so über die Leute zu urteilen!

2. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

aha,und was is so schlimm daran?

du weisst ja trotzdem ned ob sie (laut ATV ) müssen hat...egal ob du so einen vertrag unterschrieben hättest oder ned,das interessiert auch keinen..aber ich finde du solltest schön langsam wieder von deinem ross runterkommen..

3. Gismo08

Gismo08 Gast

nein, hat sie nicht. sie zuckt einfach nur aus, weil sie gewisse dinge im tv sieht :rolleyes:

4. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

naja, ich find's krass. Keinen Deut besser, aber groß die Klappe aufreissen. Meiner meinung nach zeigt sie ned wesentlich mehr Reife als die Darsteller von TWM :D

5. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

na und? Inwiefern schadet das dem Kind?

6. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Wir brauchen ein neues Unterforum.

Marina1984s Familienberatung.

oder sowas.

7. Gismo08

Gismo08 Gast

noch dazu bei dingen, von denen sie keine ahnung hat. sie hat ja schon mehrmals danach kleinlaut zugegeben eigentlich keine ahnung zu haben.
    und auf das fortgehen rumreiten, find ich mittlerweile einfach nur nervig :rolleyes:

jede mama solls handhaben wie sie möchte. und solange das kind gut betreut wird in der zeit, sehe ich absolut kein problem.

ich verschwende doch nicht meine energie für fremde. wenn ich mich über jeden fremden ärgern würde, weil er etwas nicht so handhabt, wie ich - puh, da hätt ich jeden tag aber viel zu tun :D

8. Gismo08

Gismo08 Gast

:D
    hab ich dir schon gesagt, das du mir wahnsinnig sympathisch bist? :eek:

9. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Ja eh. Aber du weißt ja, ihre Cousine ... *bin eh scho still*

10. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

beruht auf Gegenseitigkeit ;) :D

11. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn sie persönlich, ich hab sie beim Einkaufen getroffen! :D :D :D :D

Ich hoffe inständig, dass die Zahlen bei Marinas Namen nicht auf's Alter schließen lassen, aber ich fürchte fast... ;)

12. Gismo08

Gismo08 Gast

oh, entschuldige.... ja, die liebe cousine.. wie konnte ich das nur vergessen :eek:

13. Gismo08

Gismo08 Gast

:)

doch, leider :eek:

14. atreya

Na hoffentlich schaut sie dann in 1/2 Jahr wieder hinein und liest nach :D

15. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Naja, Weisheit - Löffel ... eh schon wissen!

Sag bist du Veganer? Meine Cousine war nämlich auch mal einer und hat gesagt... *waaaaaaaaaaaah ich muss frische Luft schnappen gehn* ::D

16. Danny

Danny Gast

Tuned hab ich dir schon mal gesagt dass du mir sympathisch bist? *g*

@ marina: Tja... Das ist das Problem an Babys und krank sein. Es kann alles sein oder auch "nichts". Sagen können sies nicht. :rolleyes:

Ich sehs schon vor mir wie du 24/7 mit dem Fiebermesser neben der kleinen sitzt und ihr den beim kleinsten Schnaufen in den Popsch schiebst ob eh ja nix is. (manchmal ist es auch nur einfach ein Popel)

17. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Hörts bloß auf, ich werd noch rot! :eek:

18. atreya

ja - wobei... atmen tu ich trotzdem... :confused:

19. atreya

Hilft aber super gegen Blähungen ;)

20. Danny

Danny Gast

hab ich gehört ja. aber nie gemacht *g* ich käme mir schon etwas komisch vor mit einem Fieberthermometer oder einem Rohr Pupsgas abzuleiten :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden