1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter Staffel 3 - Teil 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 28 April 2010.

1. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

Sei froh Tuned, dass Du ihre Kommentare im alten Thread nicht gelesen hast. Da lästerte diese dumme Göre über das Mädel in einer abfälligen Weise, dass einem nur noch schlecht werden konnte. Tiefer geht´s kaum- die Entwertungen jenseits der Gürtellinie- unterstes Niveau. Die Spitze des Eisbergs war, als sie ernsthaft meinte, man hätte Yvonne doch besser sterilisiert:eek:

Eigentlich sollte man sie deswegen strafrechtlich verfolgen.

2. jetzt möchte ich mich auch einmal einmischen.
    wenn meine kinder krank waren, dann waren wir tag und nacht im spital.
    aber jeder soll das handhaben wie er will.
    nur die art sich hier zu artikulieren spricht nicht für sie.
    das möchte ich schon einmal los werden.
    wenn man sich öffentlich zur schau stellt, dann muss man kritik vertragen und die ist nicht immer positiv.

3. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Ich hab die ersten Threads mitgelesen, und den dritten Teil nachgelesen. Hab mir schon oft gedacht das sie ein bissl großkotzig ist. Aber einige andere haben ja fleissig mitgemacht!

4. Giorgina

VIP: :Silber

also, ich bin zwar nicht marina, aber bder STIEFVATER von yvonne, und der wirds ja wohl wissen, hat gesagt dass SIE FORT WAR ALS IHR KIND MIT LUNGENENTZÜNDUNG IM KH LAG! Das hat man im TV nicht gesehen, da hat man geglaubt das baby ist daheim.
    Und das finde ich halt auch schlimm! Baby liegt auf der intensiv, mama geht fort!

5. Giorgina

VIP: :Silber

findest das jetzt nicht ein bissi lächerlich?:rolleyes:

6. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Hm ich hab den andern Thread nachgelesen aber nicht gesehen das Yvonne fort war während die Kleine auf Intensiv war.

Zitat von ihrem Stiefpapa.

Aber selbst wenn, gibt das niemanden das Recht so über sie herzuziehen, genausowenig wie über Patricks Höckernase (Da kann er wohl am wenigsten dafür) oder Renes fehlenden Zahn.

Man kann nur hoffen das alle mitschreibenden, Schönheitsköniginnen und Köonige um pc zu bleiben ;) sind.

7. Marina84

Marina84 Gast

na nur her damit, glaubst ich habe angst oder was ?? Manchen ist es besser das sie ihr leben lang verhüten als sowas machen.

@ Fortgehen : Ich habe gesagt fortgehen ist OK wie oft noch, aber was ich meinte die holt kleine heim und wo ist yvonne ??? AM PRATER, war sie daheim an dem abend ? Ich glaub net und das finde ich unfair der kleinen lena gegenüber :boes:. Das ist ein wunder und kein stück dreck das man mal kurz weg wirft, weil man gaude haben will, weil man nen neunen braucht, dannach hats ma ausgeschaut und das nicht nur mir sogar meiner mutter und tante. Wenn man sich so präsentiert muss man mit dem rechnen. Warum lässtert man nicht über die sandra und den rene ?? Die 2 sind total in ordnung, liebevolle eltern, ja die gehen auch fort es gubt bilder auf FB aber sie präsentieren sich nicht so. Sie kümmern sich um den tyler, was mir bei der yvonne nicht so aussah, die mutter hat die ganze zeit die kleine gehalten und a wunder yvonne hat der kleinen das flaschi gemacht und wer hat die kleine gefüttert ?? na eh klar die mutter :rolleyes::mad:. Wenn ich fort geh dann net am prater sondern in ein lokal setz mich wo rein, oder geh tanzen uvm....und renn net wie a fliegn ohne schädl durchn prater herum.

8. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

man kann über yvonne denken wie man will, ich finds auch verantwortungslos, dass sie in der ss geraucht hat, dass sie eigentlich nicht weiß (bzw. sie vermutet es ja) wer der vater der kleinen ist. und auch dass ihre mutter ständig die kleine auf dem arm hatte (im tv) find ich komisch. gut die mutter selber ist ein eigenes kapitel. aber es sind nur auszüge aus dem leben von yvonne, mMn vieles gestellt....die sache im prater stinkt ja auch sehr nach "atv-drehbuch" - auf einmal trifft patrick ZUFÄLLIG die yvonne im prater - ja klar!

aber ganz ehrlich: wie viele solcher jungen mädchen gibt es, ohne dass das fernsehn sie begleitet, und die rauchen auch während der ss, und die sind auch jedes wochenende fort und die kinder bei den omas/opas/tanten.....und da kümmerts keinen...

und bei den ganzen mädels bei twm müssen halt auch alle schubladen ausgefüllt sein - jacky-die brave; yvonne-die raucherin etc....

9. Marina84

Marina84 Gast

na du hast was falsch verstanden. Es ging darum kleine kam heim wo ist yvonne am prater. Erst paar tage später kam die kleine auf die intensiv. Aber ich finds schlimm kind heim holen statt sich um das kind einbissi zu kümmern geht die madame fort.

10. PinkPanther

glaubst du wirklich immer alles was du im tv siehst??? :confused:

11. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Sag mal Marina hast du irgendeine Profilierungssucht oder sowas?
    Kriegst da einen cholerischen nachm andern wegen FERNSEHEN. Bist eh super, da Wahnsinn, der Oberburner.

Unpackbar.

12. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Du wohnst dort oder? Weißt ganz genau wie's da abläuft?

Verdammt schlimm auch, das sich die Oma ums Kind kümmert. Geh leck. Sonst hört man immer nur, hoffentlich hat's Unterstützung blabla dann hat's unterstützung, passts der oberüberdrübersuperburnerMutter auch ned.

Kopf <-> Tisch

13. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

@marina,

verstehts du echt ned dass das vielleicht mit absicht so gedreht wurde?

mitm prater mein ich....die war vielleicht 20 minuten dort,grade das sie den streit filmen und dann war sie vielleicht wieder daheim??

woher willst du wissen ob oder was da echt is???
    woher willst du wisen an welchem tag das wirklich gedreht wurde?

jetzt nervts schön langsam...

14. Marina84

Marina84 Gast

solche gibts sicher genug leider gottes, aber schau wenn ich so bin dann melde ich mein kind nicht in so nen sender an, wo es zum gespöt ganz österreichs wird oder ? Die jacky kenn ich persönlich sie war bei mir im DZ shoppen, und ich muss sagen sie ist so ein liebes mädl hab mit ihr geplaudert undhab den kleinen juliano bewundern dürfen so hab ich auch den namen vorher gewusst. Das mädl raucht nicht man weis ja das sie das herz problem hat und wegen dem kleinen, und sie hat so eine liebe art genau wie die sandra und der rene die waren mit. Patrizia, habe sie am der mariahilfer mal gesehn und auf der schmelz aber damals mit dem rene, sie ist nett hab mich nicht mit ihr unterhalten also nicht persönlich sondern über msn hab ihre addy und sie hat auch eine nette art, also mir kommts so rüber.

15. mami2be

mami2be Gast

entschuldige, aber anmaßender gehts wohl nimmer? wer bist denn du, dass du irgendjemandem vorschreiben kannst, ob er/sie fortgeht, und wenn du dann dein gnädiges "ok" dazu abgibst, bestimmst du auch noch, wohin man fortgehen darf?!

unabhängig was ich von der yvonne-sache halte, aber reiß dich doch ein bisserl zam und schmeiß nicht mit vorwürfen/beschimpfungen/verurteilungen um dich. konzentrier dich auf dich und darauf, dass du es bei deinem kind besser machst.

-

16. Marina84

Marina84 Gast

nicht alles aber, alles ist sicher auch nicht gestellt. Ja vlt.war der prater gestellt oder auch nicht aber trotzdem find ich es nicht fair dem kind gegenüber

17. Marina84

Marina84 Gast

weis nicht an welchen tag es gedreht wurde aber, die yvonne hat die kleine heim geholt, und laut yvonns stiefvater war die kleine lena 4 tage nacher wieder im spital also kanns nur in den 4 tagen passiert sein:boes:

18. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

na das kind wirds auch interessieren obs in einem lokal sitzt/tanzt oder obs im prater spatzieren geht...du wiedersprichts dir selbst :rolleyes:

sei doch froh das die kleine daheim die grosseltern hat,und ne alleine im zimmer liegen muss...

und is doch essig wer ihr das flascherl gibt...hauptsache sie bekommts...(ausserdem hat yvonne versucht ihr a flascherl zu geben und die kleine wollts ned,das hat man auch gesehen)

19. PinkPanther

hast du die yvonne auch persönlich kennengelernt, um über sie so zu urteilen????
    mädel, werd erwachsen.....

wart mal ab wenn dein kind auf der welt ist, dann bist auch mal froh, wenn dir wer mal das kleine abnimmt, damit du bisschen verschnaufen kannst....und wenn das wer anderer sieht, sagt der gleich:"eh kloa, das kloane wird nur von der oma getragen !!!"
    bist du wirklich so naiv, oder tust nur so?

20. Gismo08

Gismo08 Gast

DANKE an euch! ich habs ja mittlerweile schon aufgegeben marina etwas zu erklären :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden