1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter Staffel 3 - Teil 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 28 April 2010.

1. Vegas13

Vegas13 Gast

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=630909"]Carina von MissChica - Parents & more | Community-Website[/ame]

2. fischimann1

fischimann1 Gast-Teilnehmer/in

So marina ich bins wieder .
    So wie ich dir schon einmal gesagt habe ,Mir geht dei gescheites Reden so auf den Sänkel.
    Du behauptest das Yvonne Weg geht wenn die kleine daheim ist !!!
    Aufgelegte Kacke ist das.
    Wir haben am Mittwoch die Lena Heimbekommen, und am freitag wieder ins Spital geführt mit RS VIrus .
    Wennst ned weist was das ist dann lese oder brauchst ja ned lesen ,denn du weist sowieso alles besser.
    Lena ist auf die Intensiv Station gekommen ,Wurde beatmet und dazu eine Lungenentzündung.
    Auf der Intensiv für Kinder ist genau 2 Stunden am tag besuchszeit.
    also was sollten wir tag und nacht im spital machen.
    2te frage :Warum sollt Yvonne nicht am abend weggehen??????
    Ich habe dir schon mal gesagt du sollst dein grosses maul ned zuviel aufreissen ,sonnst schluckst noch eine fliege,und dann ist die gefahr da ,das du mehr hirn im Magen hast als im Kopf.
    lg

3. Marina84

Marina84 Gast

Fortgehen ist ok jaaaaaaaaaaaa hab ich gesagt aber net kind heim holen und dann party machen verstehst könnte ich net machen ich bin net so ein mensch :eek: Ich sag was ich will und wenn sich yvonne so präsentiert dann hats pech gehabt wenn die leute so nen eindruck bekommen sicher bekommt ein normaler mensch so nen eindruck. Den schmarn von 2 stunden kannst ma net einreden ok ?? Ich hatte 3 op´s war unteranderem 5 tage auf der intensiv meine mutter-oma und die ganze fam.waren den ganzen tag bei mir also red net so einen schwachsinn. Sie ist die mutter und darf den ganzen tag oben bleiben.

Im tv hat man gesehn das die kleine heim kam und wo was yvonne am abend oder 2 abende später ?? Sie war fort :mad: und das ist für mich nicht grad normal

4. Marina84

Marina84 Gast

hahah danke liebe grüße zurück :D:D.

nein mir schadet das nicht bin heut bei ner entbindung dabei bin aufgeregt im stress ah ka ahnung :D:D

5. Marina84

Marina84 Gast

na bumm also i würde nie meinen mann teilen aber bitte hast recht der ist ja voll geilllllll :D:D

6. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

Oder man hinterfragt die zugrundeliegenden Medien! :) ;)

7. Giorgina

VIP: :Silber

Na ja, @fischimann, dazu muss ich aber sagen, das finde ich schon schlimm! Wenn meine Kleine Lungenentzündung hätte und auf der Intensivstation liegen würde, dann wäre das letzte was ich tun würde, fortzugehen!
    Ich würde mich nur sorgen und hätte große Angst um mein Kind.

Dann fortzugehen und Spass zu haben während mein Kind vielleicht grade um sein leben kämpft, finde ich richtig abscheulich. Und wenn sie 3x ein teenager ist!:mad:

8. Mausi88

VIP: :Silber

Eben.:D

9. Little.Fly

Little.Fly Gast

genau

denn die schneiden schon so zusammen, dass es anders rüberkommt und Diskussionsn entfacht werden

@marina ist diese Schwangerschaft deine 1.?
    kann mir kaum vorstellen, dass du schon Kinder hast
    (alleine von dem her, was du hier so schreibst:eek:)
    vielleicht wirst dann mal leiser, wenn auch du Kinder hast und es nicht immer so läuft, wie man es sich lange zuvor erträumt hat

10. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

Geh, ihre Cousinen haben doch alle schon Kinder, daher weiß sie das alles, wie sie in jedem 3ten Posting betont! ;)

11. Marina84

Marina84 Gast

Ist meine erste ja und bei uns in der fam.gibts ganz viele kinder auch die mal bronhitis oder unter anderem asthma haben. Sorry das ich mich da auskenn aber ich frage auch sehr oft wie es den kids geht und wenn eines im spital ist dann dann geh ich hin. Genau so wie morgen bzw.heute werde ich bei der geburt meines patenkindes sein und da werde ich auch erfahrung sammeln und kann sagen wie es war ;).

12. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

Mir kommt immer mehr der Verdacht auf, dass M ein Fake ist.
    Eine derartig übersteigerte Selbstüberschätzung, gepaart mit einer kaum erträglichen Grenzdebilität, kann unmöglich echt sein:eek:

@Admins:wave: Da hättet ihr euch aber schon was Originelleres einfallen lassen können:rolleyes:

13. Marina84

Marina84 Gast

ja dann bin ich ein fake eine dame von hier kennt mich und bald ist das treffen der oktobermamis 2010 mal schaun ob ich ein fake bin ;). Vlt.bist ja du ein fake wer weiß man kann ja nie wissen. Und ja meine hormone toben daweil, und noch dazu warte ich auf den anruf wann sich mein patenkind auf die welt macht morgen gibts bilder in der galerie von meinen patenkind seiner eltern und mir dann kannst urteilen ;) man sollte sich immer an seiner eigenen nase fassen.

14. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub Du hast die Ironie nicht so ganz überrissen:eek: (war ja auch nicht anders zu erwarten), deshalb kannst dir auch die Bilder sparen;)

15. Marina84

Marina84 Gast

na ich bin wenigsten stolz auf mein patenkind und will es jedem zeigen das nennt man freude falls du weist was das ist :confused::rolleyes:. Und ich teile gerne meine freude mit allen ;) bin kein selbstloser mensch :). Du hast ja zu allem ein kommentar ein hammer echt :rolleyes: man kann nur drüber lachen

16. alibi

alibi Gast-Teilnehmer/in

...eigentlich bist du immer die,die das letztewort haben muss:rolleyes:

17. Little.Fly

Little.Fly Gast

@marina ich habe mein post überhaupt nicht auf irgenwelche Krankheiten bezogen

Kinder in der Familie/Verwandtschaft sind immer anders als eigene;)

schön, wenn du bei einer Geburt dabei sein darfst:) würde ich auch gerne, aber WIE es ist, weißt du erst, wenn du SELBER alles durchlebt hast

deine Gedanken erinnern mich teilweise an meine als ich 15 war
    was ICH nicht alles anders machen wollte als die X und die Y und erst die Z.....
    ja, wenn man noch keine Kinder hat, lässt sich da so leicht daherreden:rolleyes:
    hatte es ja selber auch teils getan, nur eben nicht im Net, denn das gab es damals noch nicht in dieser Art, wenn überhaupt

18. Little.Fly

Little.Fly Gast

hast es leider auch nicht mitbekommen, dass der Sender so zusammenschneidet, dass ganz ein anderes Bild entsteht?

soll die Jungmami vielleicht die ganze Zeit vor der Kinderintensivstation hängen und heulen?

auch wenn ich das Rauchen (in der SS und danach) und den Prater sowie den Umgang mit gewissen Menschen nicht gut finde,
    bin ich hier bei der Jungmami

jeder braucht seine Auszeit und die einen suchen sich den Prater aus, wo die anderen lieber ein Buch lesen gehen oder Tanzkurs oder Wellness

so schöpfen die Eltern wieder Kraft für ihre Zwerge

19. Little.Fly

Little.Fly Gast

@Alle, die hier das Lästern so lustig finden:

sicher haben sich die Jungfamilien selber dazu entschieden, sich filmen zu lassen und ihr würdet das um keinen Preis der Welt machen, klar

habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, wie ihr vielleicht dargestellt werden würdet?
    Mmn kann man wirklich jede Aussage und jede Situation so manipulieren, dass alles komplett anders rüberkommt - nämlich genau so, wie es die Medien wollen!

und DIE finden bei JEDEM irgendwas, was sie zum Skandal machen, damit sich die Zuseher das "Maul zerreißen" oder die "Tasten glühen lassen":D:cool:

20. Little.Fly

Little.Fly Gast

das finde ich wirklich lustig hier:D

denn nach der letzten Folge TWM war ich alles andere als zum Lustig sein gestimmt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden