1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter Staffel 3 - Teil 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 28 April 2010.

1. ClaudiaA

ClaudiaA Gast

Ich glaube auch nicht, dass nur ihr rauchen an allem Schuld ist...
    meine Mutter hat nicht geraucht in der SS und ich bin trotzdem mit Asthma auf die Welt gekommen und hatte eine Lungenentzündung nach der anderen als Baby bzw. Kleinkind....
    Sicher war das Rauchen nicht gerade förderlich aber das alleine kann nicht für sämtliche Krankheiten von Lena schuld sein!

2. Marina84

Marina84 Gast

ja also verlassen sollte man sich schon auf seinen arzt können. Komisch das man nix gehört hat :eek:.

3. Marina84

Marina84 Gast

Das wegen lugenentzündung, bronhitis, usw.... Ich weiß nur eines aus erfahrung. Meine cousine bekamm kind mit 17 hat ihrem kind zuliebe aufgehört zu rauchen also keine einzige mehr in der schwangerschaft ihr war auch sehr schlecht wenn wer neben ihr rauchte, hat ihre tochter (meine nichte) in der 41 oder 42 woche bekommen im spital kind kerngesund 4 tage nach der geburt kind krank. Die kleine hat gehustet (das sollte jede mutter merken wenn das kind sich verändert) ist zur ne teppaten KIÄ gegangen was war na nix die kleine ist angeblich nur verschnupft 2 tage später bei einer anderen KIÄ kind hat bronhitis. Kann aber auch angeblich fam.bedingt sein wir haben bronhitis und asthma kranke in der fam. muss aber nich dazu sagen yvonne hat geraucht und das kann auch bronhitis hervorrufen warum sollte man dann nicht im selben zimmer wo das kind ist rauchen ?? Und dazu kommt der Plötzliche kindestod der auch durch das hervor gerufen werden kann aber nicht nur das rauchen sondern auch überhitzte räume usw...

Ich will nicht sagen hejj man ist sofort ne schlechte mutter nein aber wenn ich mir das anschau was yvonne alles macht vorm TV dann kann ich nur kopfschütteln.

Wegen fortgehen : Ja sicher braucht jeder seine auszeit wird bei uns auch sicher sein aber in der letzten folge ist mir was aufgefallen korrigiert mich wenns nicht so war. Die yvonne hat Lena heim geholt, lena ist ein frühen was macht yvonne : Sie geht fort und das versteh ich nicht :boes:

Sorry ist meine meinung dazu weil wer geht gleich nach der geburt seines kindes fort ?? Also ich werds sicher net machen. Will lieber die ersten 2-3 monat bei meinen kind sein mein kind kennenlernen und das mein kind mich kennenlernt das ist mal wichtig fort gehen war nie so wichtig in meinen leben es gibt wichtigere dinge im leben und das ist MEIN KIND ein WUNDERBARES WESEN :love:

4. Marina84

Marina84 Gast

na das freut mich aber sehr :love::love:

5. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Guten Abeeend :D:D

Jaa.. ich bin noch da.. und ja ICH BIN NOCH RUND :D Carina macht es sich weiterhin gemütlich.

Bezüglich Lungenenzündung kenn ich mich leider gar nicht aus. Hoff auf jeden Fall, dass meine kleine Maus davon verschont bleibt. Werd auf jeden Fall drauf achten, dass meine Wohnung rauchfrei bleibt und immer schaun, dass sie warm angezogen ist.. und ja.. immer rav zum Arzt gehen.. wenn die Kleine dann krank wird kann ich auch nichts machen (ich mein, abgesehen davon, sie so schnell wie möglich ins Spital zu bringen)

Ich finds auch toll, dass Dominik einen Job hat... hoff auch, dass Jacky irgendwann eine Ausbildung machen (oder beenden :confused::confused:) kann.. die haben echt Potential...

6. Mausi88

VIP: :Silber

Na da hab ich kein Problem mit, bei so nem geilen Typen muss man ja damit rechnen das alle auf ihn stehen.:D:D

7. plusminus

plusminus Gast

ich wollt nur sagen ich hab die mido auf fb gefunden ;) mal schauen ob sie mich zurückaddet!!

8. Gismo08

Gismo08 Gast

woher willst wissen, das sie freiwillig fort war? glaubst nicht, das es so schon von atv geplant war? is ja ein toller aufreger, wie man sieht ;)

9. Marina84

Marina84 Gast

ich weis nicht, aber ich würde den sender verklagen weil mit der bianca haben dia auch gemacht was sie wollten oder ? An der stelle der eltern würde ichs machen, ich würde mein kind nicht so bloßstellen lassen, aber was ich komisch finde atv hätte auch sanda, patricia usw..so darstellen können, aber es war so nicht vlt.ist die yvonne echt so:confused::eek:. Aber der vaterschaftstest kann nicht gestellt sein sie hat ja selber zugegeben mit !!! 3 !!! männern geschlafen hat und das ist dann in meinen augen unterste schublade und das mit 16 :boes::rolleyes:.

10. Marina84

Marina84 Gast

:D:D na serwas wenn du dich damit abfinden kannst dann bitte :D:D

11. Gismo08

Gismo08 Gast

ich glaub nicht, das es so leicht ist einen sender zu verklagen ;)
    der sender hat alle anders dargestellt, als sie wirklich waren - hat man ja zur genüge gesehen. das sie zum teil "schauspielern" mussten. immer diese gestellte szenen - das war zum großteil sehr offensichtlich!

das ist jetzt nicht böse gemeint marina, aber du bist der perfekte seher für atv :eek:

12. Gismo08

Gismo08 Gast

ich glaub mausi meint das ironisch ;)

13. Marina84

Marina84 Gast

ich weis ;)

14. Marina84

Marina84 Gast

Ich denk wenn sich alle eltern zusammen tun können sie es schaffen. Ja das mit den schwangerschaftstest von sandra war so gestellt hat die sandra auch auf fb geschrieben ;).

15. Gismo08

Gismo08 Gast

atv wird sich schon gut genug abgesichert haben mit deren vertrag. die sind nicht dumm ;) und die eltern werden sicher nicht das kleingedruckte gelesen haben. und unterschrift, ist unterschrift ;)
    wenn du eh weißt, das einiges gestellt ist, wieso regst du dich dann so extrem auf? und unterstellst leuten irgendwelche dinge, die zwar im fernsehen zu sehen waren, aber wo keiner weiß obs wirklich so ist? :eek:

16. Marina84

Marina84 Gast

Finds eben nicht normal das man mit 16 mit 3 verschiedenen männern geschlafen hat das man nicht weis wer der vater ist aber das können auch meine hormone sein :D. hmm..das wegen dem fort gehen hmmm...weis nicht aber ich würde mich net so präsentieren aber jedem das seine ;)

17. Gismo08

Gismo08 Gast

eine meinung zu haben ist jedermanns gutes recht - ob hormone oder nicht ;)

das du dich nicht so präsentieren würdest versteh ich, würde ich auch nicht so machen. aber wir sind nicht so, wie so manch anderer ;)

ich würde halt nicht jeden total verurteilen, nur weil ich (zum teil) gestellte ausschnitte zu sehen bekomme! und des weiteren, würde ich mich auch nich so dermaßen drüber aufregen - schadet einem ja nur :eek:

weißt worauf ich hinaus will? :eek:

18. Marina84

Marina84 Gast

ja weis eh was du meinst aber in letzter zeit regt mich alles auf :D

19. Gismo08

Gismo08 Gast

hormone lassen grüßen, gell :D

aber reg dich nicht allzu sehr auf - das schadet dir nur :hug:

20. Mausi88

VIP: :Silber

So was Geiles teilt man gerne.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden