1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter Staffel 3 - Teil 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 28 April 2010.

1. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

sei froh das die mädls das selbe alter haben und er nicht auf ältere abfährt :D:rolleyes:

2. unser-zwergerl

unser-zwergerl Gast-Teilnehmer/in

na bitte unsere gebete werden erhöhrt!! mäuschen hat auch besser geschlafen :)

3. mama20

super freut mic für euch :love:

4. schlosserlehrling im 2. lehrjahr. ( das heißt ja jetzt metalbearbeiter:confused:)
    2 mal kommt noch wöchentlich die berufsschule dazu.
    was das betrifft, ist er brav.
    wenn dir Bushido gefällt, dann kommst du mit ihm auch klar. :wave:
    5 stunden? das ist doch schon super.

5. einmal kam er mit einer 20 jährigen an. die hatte ein auto und einen ausgelernten job.
    ich war begeistert, weil sie eine ganz nette war.
    seine empörung war groß, als ich ihn gefragt habe, ob das die neue ist.
    es war nur seine chauffeurin. ;) ( bus fahren ist doch unbequem)
    auf der anderen seite, ist er vermutlich noch zu kindisch für eine 20 jährige. :)

6. mama20

naja wenn ich da so an meine burschen denke ( hab ziemlich viele männliche freunde und die meisten seit meiner kindheit ) da kam einer mit einer 35 jährigen mit 18 da wurde mir shclecht die war damals als ich 17 war stein alt :D

7. ich glaube mädchen sind schon reifer und gescheiter.
    die haben auch andere interessen.
    während der 20 jährige seit 5!!! jahren eine freundin hat, wechselt der
    17 jährige noch und ich habe das gefühl, dass ein schönes auto bei ihm mehr begeisterung hervorruft, als ein hübsches mädchen.
    bei dem älteren weiß ich auch nicht, warum er die freundin hat.
    die sehen sich nur am WE und dann gehen sie oft getrennt fort.
    außerdem streiten sie, wenn sie zusammen sind stundenlang. ;)

8. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Hmm.. vielleicht bahalt ich mir doch lieber meine Maus.. sie ist einfach soooo süüüß..

9. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

hihi :) hätt mich ja gewundert wennst es hergeben möchtest *g*schläfts jetzt wieder mehr?

10. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ja, das auch.. vorallem haben wir derzeit viele Wachphasen ohne Jammern.. das ist sooo toll :love:

11. SuesseMaus87

ah des is a super :)

12. leelee

leelee Gast

Na holla, ich hab ja in Foren schon so einigen Dummfug gelesen, das da gehört aber sicherlich zu den Top 3! Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich kann es nicht lassen, das zu kommentieren.

13. SuesseMaus87

so hab mir grad den betirag von marina da mit durchgelesen..

und muss dazu sagen irgendwo sollte man aufhören sich über alles gedanken zu machen und nicht vergessen das es auch ein leben auserhalb der tv gschichtln gibt.. und gaaanz ehrlich, ich mein ich war nicht so ich hatte meinen ersten freund von 14-18 aber genug aus meinem freundeskreis hatten mit 16 jedes monat einen anderen typen entw. aus spaß oder weil sie dachte das genau DIESER die große wahre liebe ist.. ist nicht nur bei yvonne so.. und sei dir mal ehrlich wie viele haben mit 20-25 noch dauernd einen anderen typen im bett?

14. mama20

ich denk mal das sexleben von wem anderen geht mich nichts an es gibt genug die in swinger clubs gehen gruppen sex haben ect nur weil es für mich nichts ist sag ich nicht zu anderen pfui meine meinung !!!

und ich gebs zu ich war damals als ich single war und schon mutter auch kein engal ;)

15. SuesseMaus87

ja eben das denk ich mir auch, eben weil marina gesagt hat mit 16 und so viele typen irgendwie ist das doch heutzutage "normal"? klar, er sollte nicht ungeschützt sein, aber sonst?

16. die sind auch süß in dem alter.
    außerdem lassen sie sich noch so gerne knuddeln. :love:

17. mama20

seh ich auch aber im grunde gehts niemanden was an und ich finds schlimmer mit 40 jahren nicht zu wissen wer der vater ist weil mit 16 bist noch jung und dumm wie man si schön sagt :D

18. SuesseMaus87

stimmt :)

19. mama20

jaja ich war auch dumm laut der netten dame bin mit 16 mama geworden der vater wurde daraufhin drogensüchtig was glaubst was da zu sagen würde :D

20. SuesseMaus87

na mal sehen vl. kriegen ma ja noch was von ihr dazu zu hören ;)

ich find´s lustig einfach das so lange nach der staffel sich noch sooo viel darüber aufgeregt werden kann .. möchte auch nur solche probleme haben

(ach ja, bei den rabenmamas is jetzt auch schon lange still? da warst ja auch mit dabei, oder?)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden