1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter Staffel 3 - Teil 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 28 April 2010.

1. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

töste dich...unserer (11 monate) hat heute vormittag 10 min. und nachmittag 40 min. geschlafen. und jetzt sollte er eigentlich schon schlafen gehen, aber er ist noch immer putzemunter....

2. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

naja,aber so is es halt...die ändern sich alle paar wochen...mal schlafens immer zur selben zeit,dann wieder garned....

da muss man halt durch :eek:

3. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

na hier gez ja zu..

hab vergessen abo zu machen.. :eek:

wissts schon was von am neuen staffel start?

@chica: :hug: wie wars den die letzten tage?

4. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

ich hab noch keine ahnung wann es wieder losgeht, aber in einem anderen österreichischen forum wird schon wieder aufgerufen zum bewerben!

5. 620bianca

VIP: :Silber

in der Facebook Gruppe hat eine Redakteurin geschrieben, dass sie noch Leute für die 4. Staffel, die voraussichtlich Ende des Jahres läuft, suchen. Also dauerts noch eine Zeit bis zur nächsten Staffel.

6. SuesseMaus87

na bewirbt sich wer von uns *loooool*

7. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Wir sind zu alt :(

8. ich schlage einen tausch vor.
    ich gebe dir 2 wochen meinen teenager und du mir deine kleine maus. :D:D
    ich schwöre dir, du bist dankbar für für jede minute in der sie noch ein baby ist. :wave:

9. missChica

Klingt fair ;) Wie alt sind sie denn? Männlich oder weiblich!

10. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

um so kleiner die kinder um so kleiner die probleme um so größer die kinder um so größer sind die probleme und ja bei mir stimmts :rolleyes:

11. männlich, 17 jahre, 188cm groß und 67kg schwer.
    weiß alles besser, hört musik die an körperverletzung grenzt und muss täglich um 05.00h aufstehen - macht er aber nicht von alleine. :D

12. genauso ist es. :wave:
    ich hätte gerne noch ein baby, das in der wiege liegt, sich knuddeln lässt und nicht zurückredet. :rolleyes:

13. missChica

17!? Ja, das geht noch... da wär meiner noch nicht eifersüchtig :D Ach, was hört er denn für Musik?? Kann ja nicht so schlimm sein .. oder doch??
    Uh, 5 is heftig... der Arme.. was macht er denn?

14. unser-zwergerl

unser-zwergerl Gast-Teilnehmer/in

nur das mein baby nicht in der wiege liegt, sich nicht kuscheln lässt und statt zurückreden schreit sie - aja und phasenweise denkt um 3 uhr ist morgens! :D

nein denke auch dass es nichts schlimmeres als einen pubertierenden jugendlichen gibt.. war ja erst selber einer :)

@misschica: du machst das sicher gut. und nimm dir eine auszeit wenn du sie brauchst. essen gehen, kaffee trinken, schlafen was auch immer!!

falls dich das aufbaut. meine kleine hat starke neurodermitis und letzte nacht hat sie von 3 bis 4:30 uhr geschrien, sich gewunden, gekratzt.... ich wollte schon die rettung rufen. hat teilweise gar keine luft bekommen :(
    und das ist keine ausnahme... (gut es war wirklcih schlimm, sonst wacht sie zwar oft sehr oft auf aber schläft schnell wieder ein)

15. SuesseMaus87

na so viel jünger als chica ist der ja nicht da strengt er sich ja dann vl. wirklich an ;)

16. Bushido ist auch dabei. :eek:
    wenn ich schlafen will, dann habe ich oft das gefühl, das bett bewegt sich. der bass ist vermutlich 3 gassen weiter zu hören.
    er beginnt schon um 06.45h als lehrling zu arbeiten. er muss aufstehen und mein mann und ich stehen auch wie die butler da.
    er weckt ihn auf und ich richte das essen her.
    ich weiß, selber schuld. aber ganz ehrlich. ich bin über die lehrstelle so happy, dass ich immer schau, dass er pünktlich ist. der hört vermutlich nicht einmal die pummerin, wenn die neben ihm läutet. :boes: der ältere geht alleine und braucht uns nicht. gott sei dank. :wave:

17. das könnte locker sein.
    er benimmt sich bei fremden leuten auch wohlerzogen und höflich. :)

18.  
  19. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley:

20. missChica

@ unser zwergal
    Uj, das ist ja schlimm :( Arme Maus! Hoffentlich geht's ihr bald besser!!

@ Kinderstube
    Macht er vielleicht ne praktische Lehre ? Sowas wie Koch oder Kfz
    Mechaniker?
    Ach, ich mag Bushido!! ;)

Heut hat mich Minimaus 5 Stunden durchgehend schlafen lassen.. Juhu ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden