1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter Staffel 3 - Teil 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 28 April 2010.

1. Danny

Danny Gast

hab schon rot angekreuzt :roflsmiley:

2. plusminus

plusminus Gast

ich les das im FACEBOOK!

hab die mido geaddet! und da schreibt sie 5 mal am tag nen neuen status rein....und immer wegen dem alex!

sie tut mir ur leid, vor allem merkt man das sie emotional uuuur abhängig ist von ihm!

3. Mausi88

VIP: :Silber

Na da freu ich mich aber.:D

4. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

das ganz was du da schreibst is ned normal man kann sich auch ein bissl sehr reinsteigern und zum staker werden mädl komm von deinem trip runter werd erst mal mutter und dann darfst bei uns müttern mit reden und nein das sag ich nicht zu jeder nur zu einer die in einer welt lebt die mir völlig unbekannt is du bist vom schreiben her auch ned a sonderlich gutes vorbild für dein kind :rolleyes:

5. Giorgina

VIP: :Silber

das finde jetzt wiederum ich lächerlich, nur weil sie noch keine Mutter ist, zählt sie nicht, oder wie? Bitte, das ist so ein schwaches Argument, fällt dir nichts besseres ein?:rolleyes::boes:

zu Marina:

manche Leute wünschen sich von herzen Kinder, können aber keine bekommen. Gönnst du denen keine Kinder? Gönnst du den Kindern nicht das Leben? Selbst wenn ein Kind unerwünscht ist und die Mutter es danach zur Adoption freigibt, kann es ein wunderschönes Leben mit Adoptiveltern haben! Ich habe respekt vor Müttern, die dem Kind das Leben schenken und es dann zur Adoption freigeben.

und dazu: Bitte, da ist er ja wohl mal selber schuld! Sein pech, hätte er sich halt zusammenreissen müssen und nicht mit ihr ins Bett springen sollen! Sie war ja auch erst 15,16, er wird ja, nehme ich mal an, nachdem er schon verheiratet ist, ein erwachsener Mann um die 20 sein.
    Ih könnte es nicht verzeihen, aber ich finde nicht dass man hier nur Yvonne die schuld zuschieben kann.

6. mama20

woher will sie wissen wie sie in bestimmten situationen reagieren würde :rolleyes:
    na mir is eh egal nur normal sind die sachen nicht die sie schreibt aber bitte

7. was wurde aus dem kleinen mädchen, das nicht mehr daheim leben durfte?
    ist es wieder retour?
    mir tun so zwergerln immer leid. :(

8. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch langsam da Gefühl, ich versteh die Yvonne immer besser... kleine Kinder können ganz schön an den Nerven zerren.. da braucht man mal ne Auszeit.. ich werd bald mal ein paar Flaschis abpumpen & dann darf sich mein Schatz mal ein bisschen um die Kleine kümmern.. Mama zu sein ist anstrengender als ich dachte...

9. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

das weiss man immer erst wenn die kleinen mal da sind ;)

10. mama20

jaaaaaaaaaa :D

11. unser-zwergerl

unser-zwergerl Gast-Teilnehmer/in

ojaa!! seit 8 monaten war ich noch nie länger als 2 stunden von meiner süßen getrennt! und wenn dann war ich für sie einkaufen oder hab an sie gedacht :Dund nie wieder würde ich tauschen wollen

trotzdem wer sich auszeiten gönnt, kann wieder ganz entspannt seinen job als mutter machen.

12. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

in der theorie war mir immer alles klar, und was ich andere verurteilt habe.....tja, seit der kleine da ist, bin ich mit meinem urteilen sehr dezent :eek:

13. missChica

Nie länger als 2 Stunden in 8 Monaten.. mannman, das halt ich nie durch...

14. mama20

doch du gewöhnst dich dran glaub mir ;) sonst hätte ich sicher keine 3 kinder

15. dabei gibts die pubertät auch noch. :eek:
    da findet man die kleinen zwerge viel angenehmer, auch wenn es kaum
    schlaf gibt. :wave:
    mama zu sein, ist eine lebensaufgabe und es wird immer anstrengender, je älter die kinder werden. :rolleyes:

16. missChica

Ok, hat hier auch jemand aufbauende Worte für mich ;)

17. PinkPanther

sry leider nein, mama hat gesagt, ich darf nicht lügen :D

18. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

es ist alles nur ne phase,es ist alles nur ne phase....:D

aber,mir waren die ersten monate immer die liebsten,sobald sie mal richtig oft wach sind und bespasst werden wolllen gehts auch noch..aber wenn sie mal robben/krabbeln ists mit der ruhe vorbei...

genies die zeit :love:

19. PinkPanther

hihi....unserer versucht sich seit ein paar tagen am loslassen und schritte machen :eek: .... da wirds erst "lustig" :D

20. missChica

Darf ich euch haun?? Biiiiiiitte!?
    Die Kleine war heut fast 8 Stunden praktisch durchgehend wach.. & das mit 3 Wochen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden