1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter Staffel 3 - Teil 4

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 28 April 2010.

1. kicherbohne

kicherbohne Gast-Teilnehmer/in

gähn ... genug ists wohl wirklich nie, oder?

aufreger nummer 1? armes österreich, wenn das deine größten sorgen sind.

im übrigen hätt ich mich bedankt. meine mutter ist NICHT bis 18 mit zum frauenarzt gegangen und ich bin froh darüber.

grundsätzlich glaub ich, es täte dir und deinem baby besser, wenn du dich nicht so künstlich aufregst und die zeit stattdessen nutzen würdest, dich auf dein kind zu freuen.
    wenn du bei dir beschließt, alles anders und besser zu machen, ist es ja gut. manchmal muss man einfach aufhören, wenn alles gesagt ist.

2. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

Du, selbst wenn ich finde, dass dein geringer geistiger Horizont und dein niedriger IQ, dich mehr als nur disqualifiziert ein Kind zu haben, kann ich mir nicht erlauben Dir das nahezulegen was Du der Yvonne gegenüber geäussert hast.

3. Gismo08

Gismo08 Gast

:danke:

ich hab das jetzt schon mehrmals versucht marina zu erklären,.. aber sie will einfach nicht aufhören :eek:

4. Danny

Danny Gast

naja weißt eh... vor 70 Jahren hat man manchen Frauen sowas ja auch "ans Herz gelegt" :rolleyes:

5. Gismo08

Gismo08 Gast

marina, du und fb seid nicht ganz Ö ;)

in meinen umfeld hat man ganz andere sorgen ...

6. LolaLila

ich bin da extrem sensibilisiert auf solche faschistoiden Aussagen und dadurch, dass sie sich nachwievor nicht davon distanziert, sondern weiterhin rechtfertigt, wünsche ihr eine kalte Dusche via Gericht

7. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Nö, aber die ganze Welt! Sieht man ja so schön auf der Startseite von Facebook.

Habt's noch gar nicht Zeitung gelesen? Überall bringens Seitenweise über den Staatsaufreger Nr. 1. Meine Cousine hat sogar gesagt, heute kommt eine ZIB Sondersendung, zum Thema Yvonne!

8. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

...

Anhänge:

• Zib1.jpg
      Zib1.jpg
      Dateigröße:
      22,8 KB
      Aufrufe:
      131
  9. Gismo08

Gismo08 Gast

tuned du bist göttlich :roflsmiley:

10. Giorgina

VIP: :Silber

jetzt komm mal wieder runter, wie oft willst das noch sagen mit Gericht und Strafanzeige?! Mach dich nicht lächerlich, Hätte MArina gesagt "so eine Frau sollte keinesfalls Kinder bekommen, niemals!" hättest ja auch nicht gleich mjit Anzeige gedroht! Und mein Gott, hat sie das halt im Affekt gesagt mit der Sterilisation und ist auch jetzt noch der Meinung dass es ein Kind bei der Yvonne nicht gut haben kann, dann ist das ihre meinung.

Und du solltest wirklich nicht alle so bierernst nehmen was hier geschrieben wird. Gehst zur Polizei und sagst "die Frau X. aus dem Internet hat gesagt dass die Frau Yvonne Y. aus TWM sterilisiert werden sollte!" - die hauen sich ab über dich:D

weil es ist grad so lächerlich:rolleyes:

11. LolaLila

Mir scheint Du bist juristisch gut informiert:rolleyes:
    Es wurden Leute tatsächlich schon wegen abgeschwächteren Piätätsverstößen strafrechtlich verfolgt. Und das, was Du hier zu bagatellisieren versuchst, ist alles andere als lächerlich (da es mitunter in die Wiederbetätigungsklausel hineinfallen könnte) und in der Tat auch nur die Spitze des Eisbergs einer Verhetzung, die sagenhaft ist....
    Und wie kommst Du darauf, dass ich persönlich eine Anzeige erstatte?:eek:
    Ich gebe lediglich dem Stiefvater ein paar Anstöße... evtl könnte er einen Schadenersatz herausholen:wave:

12. Danny

Danny Gast

:roflsmiley:

Und so sieht die Wahrheit zum Thema Yvonne aus:

13. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley:

marina84 - DER moralapostel!

14. striezerlhase

VIP: :Silber

So, auch ich muss hier wieder meinen Senf dazugeben.

Marina84 steig bitte endlich von Deinem hohen Ross herunter.

Du bist der Meinung urteilen zu können (via TV), ob jemand sterilisiert gehört oder nicht????

Dieses Urteil würde ich mir nicht einmal zumuten, wenn ich diese Person persönlich kenne. Diese Zeiten sind in Österreich glücklicherweise lange Jahre vorbei.

Wenn Yvonnes Eltern angezeigt werden soll, warum nicht auch die Eltern deiner 16 jährigen Cousine, die auch in diesem Alter schwanger war?

Was hat der Kroatien Krieg damit zu tun. Glaubst du wirklich, dass nicht jede einzelne Person, die hier im Forum schreibt, nicht ihre eigene Geschichte erlebt hat. Die eine weniger schlimm die andere mehr. Der eine oder andere wird die sicher einiges erzählen können, wo dir vor staunen die Auhen offen bleiben. Aber jeder muss sein Leben als Jugendlicher oder Früherwachsener selbst in den Griff kriegen. Auch Yvonne wird das lernen und auch machen.

Du magst vielleicht annähernd 100 Cousinen mit Kindern haben und soviiiiiiiiiiiiel Erfahrung. Aber kein einziges dieser Kinder ist deines. Diese Kinder gehen am Abend wieder nach Hause oder bleiben vielleicht einmal über Nacht. Aber du erlebst keinen Alltag mit diesen Kindern. Du bist nicht die Mutter - du hast keine Verantwortung für diese Kinder.
    Bekomme dein Kind und schreibe in einem Jahr deine Erfahrung mit durchgemachten Nächten, Blähungen, Fieber, Verkühlungen usw. und ob du manchmal nicht am verzweifeln bist und vielleicht und Hilfe und Unterstützung von deiner Mutter bekommst, so wie Yvonne eben.

Blaues Auge. Dazu muss ich auch noch was loswerden. Als mein Sohn neun Monate alt war ist er auf meinem Schoss gesessen und hat geschaukelt. Einmal zuviel und sein Hinterkopf ist auf meine Augenbrauen geknallt. Kind ist ok, aber Mutter rinnt das Blut runter. Sofort zur Ärztin, Schnitt wurde geklebt und am nächsten Morgen war ich dunkelblau und geschwollen.
    Als ich in diesen Tagen mit meinem Mann auf der Straße spazieren ging, wurden ihm Blicke zugeworfen, na frage nicht . Aber jeder hat wohl seine eigenen Hirngespinste, wenn man eine Frau mit Veilchen sieht.

Und Facebook, das sind nicht die Nachrichten. Die findest du im Fernsehen ab 9 Uhr im zweier. Dort habe ich Yvonne allerdings noch nicht gesehen. Doch gerade eben auf dem letzten Foto (super)

Das habe ich schon von ein paar Seiten geschrieben: Ich bin überzeugt, dass Lena geliebt wird und auch bei den ATV Aufnahmen hat Yvonne zweimal das Baby gehalten und geknuddelt. Wer sagt dir, dass ATV nicht sagt, Yvonne mach ein Flascherl und Oma hält die Kleine oder so heute Aufnahme im Prater du triffst auf Patrick. Vielleicht hat Yvonne und ihre Eltern (jetzt) nicht mehr die Möglichkeit sich zu wehren.

Aber wenn du weiterhin mit Scheuklappen durch die Gegend rennst, es gibt auch noch eine andere Welt nach und neben TWM

15. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

wieso steigerst du dich da eigentlich so rein?

ich verstehs echt ned...die kann dir doch voll egal sein,und noch was..DU kannst es eh ned ändern,egal was du hier für einen topfen reinstellst oder selber glaubst..

16. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

als aufreger nr. 1 würd ich das thema griechland bezeichnen. sogar ein lugner ist da noch präsenter in den medien. von yvonne hab ich noch nie was gelesen/gesehen!

also ich weiß nicht so recht ob eine klage bez. dieser aussage überhaupt stattgegeben wird. ich bin kein profi, ich vermute es nur.
    weiß nicht wie gut du dich damit auskennst!

17. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Was hab ich hier bitte verpasst?

18. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

vieeeeeeeeeeel....na eigentlich eh net wirklich....
    außer dass yvonne das thema nr. 1 in Ö ist....:rolleyes:

19. alibi

alibi Gast-Teilnehmer/in

:eek: :D

ja klar ändert sich das bild....wie konntest du das nur tun:D
    das ist ja nicht normal bitte...:boes::rolleyes::D

sorry,konnte mir das dann nicht verkneifen:eek:

20. Danny

Danny Gast

ja ich weiß ich bin eine schlampe :D Bitte... beschimpf mich. ich brauch das :D

Eigentlich wollte ich damit ja nur aufzeigen dass Menschen sich im Laufe der Jahre ändern können ^^

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden