1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. Danny

Danny Gast

ich befürcht nur fast, dass es ein KS wird...

2. steinbock-mama

steinbock-mama Gast-Teilnehmer/in

is viell. medizinisch nicht unbedingt notwendig. wenns was "ernsteres" wär, würdens das ja sowieso sofort anordnen!

3. Mausi88

VIP: :Silber

Na geh, er tuts ja immerhin für sein Kind.:):D

4. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

i kenn aber welche die waren nachher "voll drauf"..
    aber in der regel wirds meist weniger (denk i ma halt, hab ja noch keine erfahrung :) )

5. steinbock-mama

das wettbüro ist eröffnet!

6. Giorgina

also ich kann das schon verstehen dass er gerne mal wieder Sex hätte! An seine Stelle hätte ich wahrscheinlich nimmer so viel Geduld mit ihr, sie hat ja keine Schmerzen, Beschwerden oder Sexverbot, sie hat ja nur keine Lust...und da wäre ich an seiner stelle schon ein bissi sauer, weil die Lust kann dann schon auch kommen wenn sie halt ein bissi mitmacht:cool:
    ist halt meine meinung. ich denke auch eine frau wäre nciht so verständnisvoll wenn ihr mann seit ca 20-23 Wochen keinen Sex will, weil er keine lust hat...und ihr sagt sie soll sich halt selbstbefriedigen...

ich finds halt komisch, mir ist einer lieber der in der schwangerschaft mich auch noch attraktiv findet und sex mit mir will, als einer, dems graust vor dem bauch und von sich aus nicht will...

aber ja, da hat halt jeder eine andere meinung.:)

7. between

between Gast

und der rene ist genau so ein volltrottel!!!!

8. SuesseMaus87

eh er siehts zum glück eh ein, buzy is halt wichtiger als das.. aber wenn i dann nachher a noch a totale sperre gib wirds haglich ;)

9. angi755

angi755 Gast

"allein gehst ma net..." - is ja eh des ATV Team dabei das das ganze hautnah filmt

10. Danny

Danny Gast

10 Euro auf KS [​IMG]

wahhhhhhh de mit ihrem Spongebob Partnerlook...

11. ich tippe leider auch auf ks, dabei tät ich ihr so wünschen, dass sie spontan entbinden darf!! die ks-quote in der sendung ist halt leider echt enorm.

12. SuesseMaus87

i hab denkt wenn der verkürzt ist, darf man auch nicht?

hat er nicht mal gesagt das letzte (erste) mal war bei der zeugung?

13. Learntofly

Learntofly Gast

sorry aber die hellblonde mit dem Kleinen die nachhause gehen hat dürfen find ich einfach NAIV ... lieb und alles aber blauäugig bis zum gehtnichtmehr ...

nina und marius liebe ich heiß - die sind echt suppa

14. Schneckii

Schneckii Gast-Teilnehmer/in

"is eh mei Gsundheit!" sprach er und zog an der Zigarette!! :vogelzeig:

15. steinbock-mama

da kannst aber gift drauf nehmen! zuerst darf man nicht und außerdem ist alles ziemlich ungewöhnt. frau muß sich an das neue gefühl da unten auch erst mal gewöhnen. oder man ist viel zu müde! und da sind ja dann auch noch die stillhormone usw

16. Mausi88

Also ich hatte in beiden SS nie Lust und auch jetzt haben wir fast keinen.:eek:

17. SuesseMaus87

wetten, nach der geburt sitzens mit den leiberl da und das buzy auch was mit dem spongebob...

18. Mausi88

*gg*:D Jaja die lieben Männer.:D

19. Giorgina

hm, das hab ich nicht mitbekommen! Nur dass sie in der ertsen oder zweiten sendung gesagt hat dass sie keine lust hat und ihr der sex nicht abgeht.

20. steinbock-mama

mich üwrd interessieren ob die wirklich alle so notwendig sind....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden