1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. steinbock-mama

steinbock-mama Gast-Teilnehmer/in

na wenn sich der mal nicht irrt mit seiner prognose...1-2 wochen!
    die vorschau zeigt ja was anderes!

2. angi755

angi755 Gast

laut Wienerischlexikon "dünner schwächlicher Mensch"

3. Danny

Danny Gast

*am Kopf kratz* Tschuldigung meine blöde Flage, aber is das schlimm in der 37 Woche? (meiner war am EGT noch Bumm zu... Hab da keinerlei Erfahrungen *G*)

loooooooool der wieder mitm Sex :D

4. Danny

Danny Gast

das is aber schon gemein zu so einem Würmchen :boes:

5. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

eh klar.. i mein wenn interessiert schon die gesundheit? :rolleyes: hauptsache schöne blonde haare und blaue augen ;)

6. Giorgina

VIP: :Silber

ha ha, er fragt wegen sex:D, sie will ja eh keinen:D

7. between

between Gast

...und die schwarzen Haare erst... die könnten schon vom Andy sein.. der typ hat echt a Oaschleiden..:eek::eek:.verzeihung..

Zur Erklärung:ein "grispindl" ist was ganz kleines, zerbrechliches,..

8. 19mm in der 37. woche ist eh nicht schlecht :D meiner war in der 37. woche futsch und der kleine kam :D

9. steinbock-mama

hab mir das auch mit´m sex gedacht *ggg* der muß an ordentlichen hormonstau haben!

naja 37. woche is ja 36 +xxx und ihr mumu is ja schon kurz vorm aufgehen, das hieße, dass die geburt losgeht!

10. SuesseMaus87

männer :rolleyes: wobei er darf ja schon soooo lang da glaub is glei das a a bissl "notgeil" is..

grischpindl sagens bei uns aber a wenn wer halt zarter ist, also ned nur bei baby´s sondern auch bei extrem dünnen frauen..

11. Danny

Danny Gast

Der hat wahrscheinlich schon so an Stauh, dass seine Kronjuwelen Straußenei Größe haben :D

12. Mausi88

VIP: :Silber

Dann muss ich halt zu härteren Massnahmen greifen, wie wärs mit Sexentzug?:D

13. steinbock-mama

bbrrrrrr bitte keine nähere beschreibung ;)

14. Danny

Danny Gast

also bitte... Für sowas gibts eine rechte Hand und eine linke Hand und Taschentücher :D

15. SuesseMaus87

i glaub meiner killt mi dann ;) zuerst durfte er nicht wegen plazenta und dann als ging hab i davon wehen bekommen.. :eek:

na da wird er armmuskeln bekommen, ab und zu handwechseln ist dann nicht schlecht ;)

16. steinbock-mama

cool! ich hatte noch nie ein doppler-us!

17. mami21

mami21 Gast-Teilnehmer/in

ma danny :D:D:D:D hihi genau so is

18. steinbock-mama

lang habens eh nimmer bis zur geburt! haha
    aber hat ihm wer gesagt, dass es nach der geburt in der regel noch weniger sex gibt *hihihi*

19. Danny

Danny Gast

Mich wunderts ja dass sie nicht sagen, dass sie umbedingt einen Kaiserschnitt haben muss wegen dem Herzfehler.

20. steinbock-mama

ma die is so tüchtig - will unbedingt eine spontane geburt! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden