1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. Danny

Danny Gast

lach nicht... Jeden Tag, wenn meiner in die Arbeit gegangen ist am Ende der Schwangerschaft, hat er sich zu meinem Bauch gebeugt: "Heut darfst kommen, i mag ned arbeiten" :D

2. Danny

Danny Gast

jo. der Arzt meinte halt, dass sie in der Früh gekommen ist und da schon 3 cm offen war. Aber wie lang das vorher gedauert hat, keine Ahnung.

3. mami21

mami21 Gast-Teilnehmer/in

haha ja genau das hab i ma auch dacht:rolleyes::rolleyes:

sagts mal was ist eigentlich mit der denise? letze woche war da schon nix von ihr zu sehen, und heute auch noch gar nix... die ist aber schon noch dabei oder?

lg manu

4. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

i lach schon aber weil is witzig find :) aber er wär an am wochenende auch mit rein gekommen nimm i an? :)

ein arbeitskollege von meinem wird beten das kind unter der woche kommt weil der darf meinen ins krankenhaus fahren ;) das heißt der muss dann auch nicht arbeiten ;) und des wo meiner ned mal in kreissaal mit geht - von uns beiden aus aber:)

5. Giorgina

VIP: :Silber

irgendwie mag ich den dr sacher nicht...die joviale Art...ist der immer so oder verstellt der sich für die dreharbeiten?

6. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

welche is de denise?

7. Mausi88

Ja, dann kam aber der blöde Streit dazwischen bei der Taufe...

8. Danny

Danny Gast

mich wunderts ja dass der Herr Sacher nicht gleich sagt: "Na! Herzfehler! Sofort Kaiserschnitt!!!!!"

Mir ist der echt sowas von unsympathisch :eek:

9. between

between Gast

wenn ich die Jaqueline seh, da muss ich immer irgendwie mitgrinsen :D:D keine Ahnung warum. Und das ist mal ein Vorzeige-Freund...:daumenhoch:

10. Mausi88

Natürlich, was sonst.;)

11. Danny

Danny Gast

Wird da kein CTG gemacht, wenn sie in 37. Woche kommt, sie hat ziemlich oft Senkwehen und eh schon einen verkürzten MuMu hat?!

12. Mausi88

Ja, das würde mich echt interessieren wie lange ab der ersten Wehe.:confused::)

Bei der Chiara gings bei mir mit den Presswehen aber auch ur schnell damals.^^

13. steinbock-mama

steinbock-mama Gast-Teilnehmer/in

sagts, weiß wer, ob sich einige von denen hier im forum angemeldet bzw geoutet haben?

14. RaphaelsMami

RaphaelsMami Gast-Teilnehmer/in

waaaaah, so eine plunzen die eine da. *grrrrrrrrrrrr* ich könnt mich so aufregen. Die sollt ihre Kleine gleich zu Pflegeeltern geben :mad:

15. Mausi88

Ja, ihr Freund ist wirklich toll:), ich find die beiden echt süß.:D

16. kicherbohne

kicherbohne Gast-Teilnehmer/in

phuu - jetzt hab ich euch aber lang gesucht :)

die arme yvonne. allein bei der geburt und dann muss ma auch noch betteln, dass der freund kommt.
    und das arme kleine zwergerl. hoffe, die zwei kriegen die kurve miteinander.

die patricia find ich ziemlich reif (und sympathisch).
    und die kinder sind fast alle sehr entzückend :love::love:

17. mami21

mami21 Gast-Teilnehmer/in

de aus der steiermark, ihr freund nuschelt so den verstehst net:eek::eek::eek::eek:

18. steinbock-mama

oder halt ab krankenhaus-anmeldung

19. den find ich auch ganz super! finds toll wie er sich freut und die jaqueline unterstützt, von dem hätten sich manche ein scheibchen abschneiden können!

20. steinbock-mama

ich finde die meisten erstaunlich reif! auch die, bei denen die geburt scon weiter zurückliegt. bei denen hält die beziehung immer noch usw! TOLL!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden