1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. between

between Gast

jetzt kennt man ihr aber schon an, dass sie sehr viel glücklicher ist, dass ihre lieben da sind... auch schön zu sehen.

2. Junili

Junili Gast-Teilnehmer/in

... ich am Montag :love: (bin dann in der 32. SSW)

3. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

i mag a das ma da wer dauernd kinderwagen und so schenkt...

4. dürfte hinkommen, ich hab grad nachgesehen, meiner wurde in der 31. woche auf 2,1 kilo geschätzt

5. Danny

Danny Gast

sie sagte grad eine Viertelstunde.

6. steinbock-mama

steinbock-mama Gast-Teilnehmer/in

haha, der typ von kinderwagen CINDY

7. Learntofly

Learntofly Gast

bin urtraurig geworden wie ich die geburt von yvonnes baby gesehen hab :( ... so klein und zart, das hätte echt nicht sein müssen. nur weil sie geraucht hat. und diese sch...familie von ihr, keiner hat sie unterstützt.

und noch trauriger macht mich wenn ich daran denk, was für eine zukunft diese kleine maus hat ...

8. steinbock-mama

nein; insgesamt....

9. Mausi88

VIP: :Silber

Sie muss ja am Anfang nicht gleich in Begeisterungstürme ausbrechen, aber wenn es gesickert ist dann würde ich mich schon freuen wenn meine Schwiegermama sich auch freuen würde. :)

10. Danny

Danny Gast

Lol kanns sein dass da Bianca ihr alter Kinderwagen einer von Babywelt ist? Weil die sind wirklich scheiße zum zusammen legen.

11. SuesseMaus87

irgendwie gut das dann die kleine schon gekommen is die war ja viel zu wenig versorgt.. :(

12. angi755

angi755 Gast

naja ich glaube ihre Mutter hätte sie schon unterstützt... aber laut Geschichte fuhr sie alleine ins KH und hat ihre Mutter nicht angerufen, die wusste das gar nicht

13. Danny

Danny Gast

Die Hebamme sagt aber auch immer "Mei so toll und so brav und so überdrübersuper"... :rolleyes:

14. Mausi88

Und noch mehr....

15. angi755

angi755 Gast

naja nach der Geburt hat sie sich eh um den Tyler kümmern wollen - ich mein das ist doch ein gutes Zeichen dass sie es akzeptiert hat...

16. steinbock-mama

zu einer jeden *gg
    das hats´s was :rolleyes:

17. Mausi88

Na herst, das muss man doch verstehen, wie oft hat man denn schon den Urlaub?;)

18. SuesseMaus87

als mann kriegt man ja nur a kind das man in der arbeit fehlen kann, aber wenn ma daheim is dann geht ma ned mit will sie ja in urlaub nicht versauern lassen.. *ironie*

19. Danny

Danny Gast

ja vor allem mit dem absolut in die Leere starrenden Blick XD

20. Mausi88

Aber nicht ab der ersten Wehe, sondern ab den Presswehen oder?:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden