1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. Marina84

Marina84 Gast

mich hats jetzt voll gerissen wie die romana (jackys mutter) sagte du weist du bist mein einziges kind hab ma dacht na ist die jetzt a schwanger :confused::D

mah diese denise...grrr....die raucht...ja klar denkst nach ahhh ich reg mich so auf :mad: so dumm und naiv :mad:

2. Danny

Danny Gast

dass das schlecht ist in der Schwangerschaft kann nicht oft genug erwähnt werden *find*

3. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

zeast weniger und dann wieder mehr.. na klass..

i hab zwar a ned von heute auf morgen aber zuerst auf 1-2 am tag und dann ab 8. woche oder so komplett..

4. jaqueline1983

jaqueline1983 Gast-Teilnehmer/in

I find die Uschi schaut voi schlecht aus :(

lg jaqueline

5. stell.ina

stell.ina Gast

ma de denise hat doch an vollknall :mad:

6. angi755

angi755 Gast

ja aber mit guten Worten und anschaulich...
    ich finds nicht schlecht dass man es den Mädls sagt weil anscheinend habens das noch nicht begriffen

7. Junili

Junili Gast-Teilnehmer/in

Ja eh, aber bitte das weiß man ja doch! Oder ist das jetzt der "Bildungsauftrag" des ATV?

8. SuesseMaus87

i find da denise ihn blick super so richtig "jojo, red du nur.."

9. stell.ina

stell.ina Gast

anscheinend ja nicht

10. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

Manche sind einfach dumm und merken nicht wenn's was falsch machen *boes bin*

11. angi755

angi755 Gast

na aber anscheinend nicht wenn man das hier im TV sieht ....
    und meine Schwester hat damals auch gesagt ihr Arzt hat gesagt sie soll ruhig weiterrauchen und meine Nichte mit knapp 2500 g war nicht w/dem Rauchen unterentwickelt...

12. Danny

Danny Gast

ich hab nach dem positiven Test (7. Woche) noch eine geraucht und dann aber keine mehr. Ich fand das aufhören nicht schwer.

13. SuesseMaus87

wieso wird der kleine geweckt wenn a eh so brav pennt?

14. Marina84

Marina84 Gast

Carina stillt juhuuuu na endlich eine :love:

15. stell.ina

stell.ina Gast

weils immer no leute gibt, die meinen, dass man nach der uhr stillen muss :(

16. lilly7686

lilly7686 Gast-Teilnehmer/in

DAS hab i mi a gfragt...

17. Marina84

Marina84 Gast

dümmer gehts nimma :mad:

18. endlich mal eine stillende junge mama! find ich sehr lobenswert!

19. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde super das sie sich so bemüht und stillt (carina)

20. SuesseMaus87

nachdem ich es in der arbeit gesagt hab viel es mir schwer - aufgrund der probleme dann - da hab i die ein zwei für nerven noch gebraucht.. aber die hab i ma a schnell abgewöhnt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden