1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. Chimaira

Chimaira Gast-Teilnehmer/in

alsod as seh ich nun nicht als unterste schicht... ich weiß nicht aber deine leter und auch du haben für alles gearbeitet und sich alles geschaffen. darauf kann man stolz sein!;)
    tja bei uns war das geld auch nicht unter dem polster...

uje nur dass das ein böööser und schwerer fehler ist...:D

2. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Jaa.. ich hab auch mit 0 € mein "eigens" Leben gestartet.. mein LG auch...aber find ich auch ok so.. hat mir sicher mehr gebracht..

3. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

jetzt bin ich auch ein bissl verwirrt :D ihr meints den patrick oder? rene ist patricias freund und auch sandras freund heißt rene.

ich hab überhaupt kein mitleid mit yvonne. wenn mein freund nicht verhüten will dann hat er ganz einfach pech. solang nicht verhütet wird, gibts auch keinen sex. und da gibts keine ausrede wie: ich war grad so geil,...
    es kann immer was passieren, dann gibts jedoch immer noch die pille danach.
    die einzige erklärung die ich hätte, warum sie zum 2ten mal schwanger geworden ist: eben um patrick nicht zu verlieren, sprich sie hat auch sex ohne verhütung ihm zuliebe und von der kleinen lena erhofft sie sich aufmerksamkeit, liebe, zuneigung, all das, was sie anscheinend nie bekommen hat.

4. missChica

Und genau deshalb hab ich Mitleid!
    Ist es normal, dass ein 16 jähriges Kind ein Baby bekommen "muss" um endlich mal Liebe zu bekommen?
    Ist es ok, dass sie anscheinend so wenig Selbstbewusstsein anerzogen bekommen hat, dass sie es für nötig hält, sich auf solche Weise einen Mann zu halten?
    Ma, sie is ja noch ein Kind.. merkt man doch...

5. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Also, so gesehen hab ich vl auch mal zur Unterschicht gehört, wenn ich so herumüberlege.

Meine Mutter war die meiste Zeit alleinerziehend, 4 Kinder vo 3 verschiedenen Vätern, cholerischer stiefvater vo dem wir net nur 1 mal a Watschn bekommen haben, Mutter war dem Alk auch nicht abgeneigt, Geldsorgen waren sowiso IMMER da usw,............

Aber mit 17 bin ich dort raus - hab dann auch mit GG gemeinsam ein neues Leben angefangen - und jetz seh ich uns in der Mittelschicht (wenn man das so nennen kann )

6. missChica

Hmm.. welcher Schicht hab ich angehört.. hatte zwar ne Privatschule inkl. Internat besucht.. aber auch nur,we isl das JA bezahlt hat (bin in na Pflegefamilie groß geworden) ... naja.. trotzdem eher Mittelschicht.. schwer zu sagen...

7. Marina84

Marina84 Gast

Muss mal was los werden :D:D:D

Die folge von der letzten woche war ein hit weil mein mann auch geschaut hat und die anderen hat er flüchtig geschaut aber ok :D dann bei der folge von letzter woche wo die yvonne und der patrick oder wie der heisst in der wiese saßen wo er und noch einer in frage als vater kam...kam das kommentar von meinen mann : UND WAS IS MITN KROATEN MARTIN DIE HAT JA DIE GANZE ZEIT VON DEM GEREDET UND JETZT KOMMT NOCH EINER DAZU...NA SERWAS :D:D hab ur lachen müssen....er hat sich das so gemerkt das ichs net mal mitbekommen hab :D:D

8. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

bin so gespannt, wer der Vater ist. Aber grad heut bin am Abend nicht zu haus *grrrr*

9. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Seh ich haargenau so.. :(

10. himbeersturm

VIP: :Silber

warum wollt ihr die gesellschaft unbedingt in schichten gliedern?
    niemand wird sich selbst einer "unterschicht" zuordnen ...

meiner meinung nach gibt es keine schichten, es gibt nur verhaltensweisen.
    in wohnungen rauchen, in denen kindern leben ... tiefste wortwahl ... körperliche gewalt statt verbales austragen von konflikten (habt ihr den einen seine neue freundln letztens schubsen gesehen?) ... all das sind für mich beispiele für verhaltensweisen, die ich nicht gutheisse ... das hat nichts mit irgendwelchen schichten zu tun ...

und: all das kann ich tun oder eben bewusst nicht tun, egal, wieviel geld ich habe, welche ausbildung ich habe, wieviele kinder ich mit wievielen männern habe ....

11. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

jep.. traurig..

12. Marina84

Marina84 Gast

bin auch sehr gesapnnt :D:D

13. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

na dann her mitn link :D

14. SuesseMaus87

schick da dann a pn ;)

so gleich geht´s wieder weiter :)

15. Danny

Danny Gast

Es geht los :D

16. SuesseMaus87

los geht´s und keiner schreibt mehr *gg*

hätt eher mit am spongebob pyjama gerechnet *g*

17. Danny

Danny Gast

WAH! Und tschicken :boes:

18. jaqueline1983

jaqueline1983 Gast-Teilnehmer/in

Tolles Geschenk: "ein Glückspyjama". I peck mi ab :)

lg jaqueline

19. Junili

Junili Gast-Teilnehmer/in

Mah bitte, jetzt ham ma schon wieder das Thema "Rauchen".....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden