1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. sie hat doch eine mutter, die sollte schon mehr auf das mädel schauen.
    der potthässliche prolotyp soll nicht der vater von dem kind sein. die kleine ist ewig gestraft wenn sie dem ähnlich schaut.

2. stell.ina

stell.ina Gast

du bist auch a herzal, wahnsinn
    jetzt wird schon nach dem aussehen entschieden ob wer papa sein darf oder nicht.
    geht dich das was an wie er aussieht?
    für nase oder was auch immer kann man nix, schon mal drüber nachgedacht?

3. :D:D
    ich finde die diskussion mittlerweile nur mehr komisch.
    vielleicht gibt es wirklich viele leute die diesen sprachschatz haben.
    ich bin auch sportfan, kann mich gottlob anders ausdrücken.
    komisch ist, dass in der ATV plattforum und auch in anderen foren der größere teil der poster sich mit diesen leuten nicht identifizieren kann.
    es gibt wirklich genug leute, die die selbe meinung vertreten wie ich.
    mieses milieu, unterste schublade.
    wenn sich manche hier bei der sendung wohlfühlen, dann herzlichen glückwunsch. :wave:

4. natürlich, besonders wenn er den mund aufmacht.
    ein ganz ein toller mensch, ich kann mir vorstellen, wie herzlich er als papa rüberkommen wird. ( hoffentlich nicht) :D:D

5. stell.ina

stell.ina Gast

was hat dann das aussehen damit zu tun?

ich find zB auch die wortwahl von biancas papa abseits des fußballplatzes nicht für gelungen usw. aber das aussehen vom rene sagt nix über seine vaterqualitäten, da gibt es genügend andere sachen, die dafür entscheidend sind

6. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ma, bei einem Rapid Match drück ich mich aber auch nicht viel besser aus ;) (es ssei denn ich schaus mir mit Kindern an.. dann halt ich mich zurück .. aber sonst.. puuh.. :D)

Wer identifiziert sich hier bitte mit den Darstellern?? Wo hast du denn das gelesen? Bitte zeig mir nur einen Absatz...

7. monchima

monchima Gast

nix für ungut, ich habe erfahrung mit missbrauch und glaube mir, das kommt in den BESTEN familien vor :( leider, sonst wärs zu einfach einfach nur die "unterschicht" im auge zu behalten.

glaub mir, ich bin auch froh, niemanden in meinem freundeskreis zu haben der in dieses format passen würde und schüttle oft genug den kopf aber ich muss das nicht ständig betonen und hervorheben.
    leider können wir den kindern bzw den familien nicht helfen - da erledigt schon ATV :cool: und vom lästern wirds halt auch nicht besser.
    also entweder man schafft es nach der sendung buchstäblich abzuschalten oder man sollte das nicht anschauen wenn man sichs so zu herzen nimmt...

btw gibts in der "oberschicht" auch potthässliche väter mit großen nasen die sich nicht ums kind kümmern wollen, von ihren freundinnen/frauen betrogen werden und dann das kind vielleicht untergeschoben bekommen ;)

8. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

Da müsstest uns mal hören :D (wir sind beide Erzrapidler ... na kannst da vorstellen :cool:)

9. Mausi88

VIP: :Silber

Oh ja, beim Wintersport bin ich auch immer vorn dabei und schimpf rum.:D

10. missChica

Schäm dich!! Bist kein gutes Vorbild für dein Kind :rolleyes: ^^

11. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub wir müssen baby zu uns rabenmamas einladen ;)

12. missChica

Hat eh mal kurz mitgeschriebn.. :) ..

13. stell.ina

stell.ina Gast

ich meld euch alle bei twm an, so schauts aus

14. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Siehst,............wir sind Austrianer und benehmen und gesittet. I glaub des is bei Rapidlern normal - so ein Wortschatz :D:D:D

15. stell.ina

stell.ina Gast

ich bin juventina und wohl die schlimmste von euch allen, weils dann keiner mehr versteht :D

16. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

na dann, muss wieder kommen :)

wir sind zu alt *ätsch* :D

17. wirsindwir

und ist nun dieser wappler der papa???

18. himbeersturm

ich finde es schrecklich, wie ihr auf yvonne herumhackt. wie kann man bitte - als frauen, die ihr doch auch seid - nicht endlich einsehen, dass auch zum schwangerwerden zwei leute gehören, dass verhütung NICHT automatisch frauensache ist.
    ohne irgendwelche umstände zu kennen, einer 14jährigen die "schuld" bzw verantwortung für eine abtreibung zu geben, finde ich zutiefst menschenverachtend.

auch männer können verhüten, nur tun es viele nicht (gern), grade in dem alter - und in der sendung erinnere ich mich auch an einzelne, die meinten, kondome kämen für sie nicht in frage.

19. Gismo08

Gismo08 Gast

wenn ich aber schon mit 14 ungewollt schwanger geworden bin und eine abtreibung hinter mir habe - pass ich doch bitteschön besser auf oder :rolleyes:
    und auch wenn verhütungssache nicht nur frauensache ist, wenn ich als frau nicht schwanger werden möchte, dann sorge ich für verhütung - ob mann will oder nicht....

20. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

also wenn ich mit 14 schon mal schwanger war, und abgetrieben habe, sollte man meinen, daraus gelernt zu haben.....und dass sie nochmals schwanger geworden ist, zeigt nicht gerade von hoher intelligenz.... ist aber nur meine meinung....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden