1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

danke...

2. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

büddeee :)
    Noch bin ich ja da :D

3. SuesseMaus87

stimmt, leider ;) du weißt eh wie ich das meine :)

4. Nina82

Nina82 Gast-Teilnehmer/in

hey leute,

warum regen sich eigentlich soviele über rene von yvonne auf? warum sollte er bei der geburt dabei sein wenn er nicht mal weiß ob er der vater ist? ein wunder das er überhaupt noch mit ihr redet sooft wie sie ihn betrogen hat.
    selbst wenn sein verhalten und seine art unter der gürtellinie ist, ist yvonne selbst schuld das sie die geburt alleine erleben musste.......

5. SuesseMaus87

bei thema betrügen ist er aber eh auch nicht besser ;)

ich mag die art von dem kerl genrell nicht, jetzt nicht nur in bezug auf baby und so sondern wie der redet und so.. eingebildet und all das..

6. Nina82

der typ ist absolut letztklassig. keine frage. für den gibt es eigentlich keine worte. wollte nur sagen das yvonne bei gott nicht so arm dran ist wie sie teilweise hingestellt wird.

7. SuesseMaus87

du die yvonne ist eh bei vielem selber schuld.. angefangen von dem wie sie mit leuten umgeht bis zu rauchen und all dem.. aber trotz allem hätte sie wie jeder anderer in so einer situation unterstützung verdient..

8. Nina82

ja natürlich. eine geburt alleine zu durchstehen ist sicher nicht toll. warum hat sie eigentlich ihre mutter nicht angerufen auf dem weg ins krankenhaus?
    egal wie, weder yvonne noch rene kann ich mir als verantwortungsvollen elternteil vorstellen. traurig aber wahr.

9. SuesseMaus87

sie hat es glaub ich mal gesagt, weiß es aber leider nicht mehr..

da geb ich dir recht..

10. missChica

Ich hab Mitleid mit ihr, weil sie im Endeffekt ein kleines Mädchen ist, welches sich in eine Situation manövriert hat, mit der sie komplett überfordert ist. :( Klar.. selbst schuld ist sie schon.. aber naja,.. bei SS Eintritt war sie vermutlich erst 15... ein Kind..

11. stell.ina

stell.ina Gast

hatte die gute nicht schon eine abtreibung? also mitleid kommt da bei mir eher nicht durch

12. SuesseMaus87

ja mit 14 glaub ich

13. missChica

Da muss in der Erziehung echt viel falsch gelaufen sein...

Aber anscheinend schien ihr die Abtreibung auch nicht ganz wurscht gewesen sein... sonst hätt sie vermutlich nochmal abgetrieben...

14. Nina82

wahrscheinlich hat sie gedacht das sie rene halten kann mit einem kind und das er einfach annehmen wird das er der vater ist und sie somit die perfekte situation geschaffen hat für eine zukunft mit rene. naja wie auch immer, mit 14 schwanger, abgetrieben, dann wieder schwanger, keine ahnung wer der vater ist. erziehung hin oder her, sowas darf in dem alter einfach nicht passieren.

15. missChica

Ja, passieren sollte sowas auf keinen Fall... nur denk ich, dass man die Schuld nicht alleine bei Yvonne, sondern auch bei ihrem Umfeld suchen sollte...

Ja, mich würd schon interessieren, wie viele "ungeplante" SSen :D in Wahrheit geplant waren... zumindest von der Mutter...

16. ute78

ute78 Gast-Teilnehmer/in

Nix für ungut und Grüße an alle nicht Oberschichtler!!!!:wave:

17. stimmt auch wieder. :wave:
    ich habe nie gelesen, dass er die schule abgeschlossen hat.
    auch egal, der typ ist eine bestie.

18. [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oBP4qAV7t8M"]YouTube- Teenager werden Mütter - Rapid Match[/nomedia]

wow, eine richtige vorzeigefamilie.
    besonders der gewählte sprachschatz-
    :D:D

19. würde ich im JA sitzen, müsste sie in ein mutter/kindheim gehen.
    da wird sie kontrolliert und dem kind geht es bestimmt auch besser.

20. stell.ina

stell.ina Gast

du bist wohl kein sportfan. frag wie ich schimpf beim schifahren oder auch fußball und huch, das auch noch obwohl ich dann doch etwas gebildet bin
    asche auf mein haupt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden