1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

ja bin ich.. hast an link ;)

2. monchima

monchima Gast

sag mal kinderstube, wieso ist eigentlich jedes zweite wort von dir "milieu" und "unterstes level"? sei doch froh, das du anscheinend zur gehobenen schicht gehörst ;) oder schaust du TWM nur um dich besser zu fühlen a la "ma bitte schauts euch diese leute an, furchtbar, na gott sei dank sind WIR was besseres"

ich find deine art ehrlich gesagt ziemlich unsympathisch und herablassend.

3. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Hab ich dichd a nicht eingeladen??? xD Hirn wie ein Nudlsieb.. Wahnsinn!!!

4. monchima, wenn man viele jahre mit missbrauchten und vernachlässigten kindern gearbeitet hat, dann kann man sich solche urteile schon erlauben ohne herablassend zu wirken.
    ich habe eine gute nase und einen blick für kinder, die aus solchen familien kommen.
    glaub mir, die leiden ein kinderleben lange an diesen elternhäusern. wobei ich eher hier nicht an missbrauch denke, das sind teilweise miese verhältnisse, die ich keinen kind wünschen möchte.
    wenn ich unsympathisch rüber komme, dann tuts mir leid. ich habe ein spezialausbildung für vernachlässigte kinder und schon viel gesehen.
    mir liegen nur die kinder am herzen, die eltern sind mir egal, wenn ich ehrlich bin.
    gehobene schicht? jeder sieht das anders, ich würde eher meinen, wir gehören zu den eltern die normalen harmonischen verhältnissen leben.
    in einem forum muss jeder seine meinung posten können und ich bin eben immer auf der seite der kinder.

5. Gismo08

Gismo08 Gast

ihr wards ja wieder fleißig übers wochenende :D

morgen gehts endlich weiter :cool:

6. missChica

Stimmt.. Missbruach & Vernachlässigung kommt nur in der "unteren" Schicht vor...

7. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

Du hast das :rolleyes: Smiley vergessen ;)

8. missChica

Tschuldige... :D :D

9. missChica

Äääh.. ;)

10. hast du in dieser aktuellen staffel eine familie aus der oberschicht gesehen?
    ganz ehrlich, du hast hier probleme mit der realität.
    die einzigen normalen familien aus allen staffeln, waren sophie, agnes und nina, alle anderen kannst du wirklich nicht als normal bezeichnen.
    warum identifizierst du dich leuten mit wie yvonne und co?
    das würde mir nie einfallen.

11. SuesseMaus87

hihi *g*

jetzt bist immer noch hier... :boes:

12. missChica

Weil ich Yvonne heiße xD
    Nein, ich hab mich hier mit KEINEM identifiziert.. würdest du meine Beiträge lesen, wüsstest du das vermutlich. ;)

Was definierst du unter "Oberschicht"?

Ich hab niemals behauptet, dass in dieser Staffel "Oberschichtler :D" anwesend sind, jedoch finde ich deine Aussage, dass du dich "in solchen Familien ja auskennst, da du öfters mit vernachlässigten & missbrauchten Kindern gearbeitet hast" einfach nur lächerlich.

Ein gewisser Josef F. verfügt übrigens über ein relativ hohes Bildungsniveau...

13. missChica

Hab ich ja gesagt ;) Mich wirst nicht so schnell los :D

14. SuesseMaus87

ich will dich hier nicht mehr sehen - RAUS!!! :mad::D
    wetten du hälst dir die wehen zurück weil du morgen unbedingt TWM sehen willst ;)

es sagt absolut nichts aus, wie sehr jemand gebildet ist oder nicht, häusliche gewalt und dergleichen kann in jeder schicht vorkommen! wobei mir es stellenweise vor kommt wie wenn es in der "normalen schicht "noch schlimmer ist als wie in der unterschicht...

15. missChica

Ja, mir auch...

Ich würd ja gern gehen.. nur die Kleine will halt noch UNBEDINGT dableiben. Ja.. WEhen NAHC TwM wärn schon ein Hit :D :D
    Naja, heut werd ich brav raus gehen & putzen.. vielleicht animiert das ja die Kleine, den Bauch zu verlassen ... ;) Und geputzt gehört die WOhnung ohnehin wieder...

16. josef f war ein psychopath und bauernschlau, von einem hohen bildungsniveau habe ich nichts gehört.
    um das geht es hier gar nicht.
    es haben einige poster, darunter auch ich, gewisse darsteller aus dieser staffel kritisiert. das sollte uns zustehen.
    nochmals, mich stören leute wie yvonne, der vater von patricia und co.
    ich kenne aus meinem bekannten/freundeskreis oder innerhalb meiner familie keinen menschen, der sich so benimmt und diesen wortschatz hat.
    auch das zu schreiben muss hier erlaubt sein.
    dass das einem gewissen milieu zuzuschreiben ist, kannst auch du nicht abstreiten. oder findest du es normal, wenn man oar... oder schei..... 20 mal in 5 minuten sagt? so wie gewisse leute in TWM?

17. von häuslicher gewalt wurde hier nie geredet.
    ich habe die wortwahl angesprochen.
    hast du belege oder zahlen, dass in der normalen schicht ( lustiger ausdruck) mehr häusl. gewalt herrscht als in einem bestimmten milieu?
    die würde ich gerne haben. :D:D

18. missChica

Ein HTL Abschluss ist bei mir nicht gerade im unteren Bildungsniveau angesiedelt

19. missChica

Nun ja.. du hast von missbrauchten & vernachlässigten Kindern gesprochen.
    SüsseMaus hat gemeint, dass es ihr so VORKOMMT.. sie hat es nicht als Tatsache belegt..
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D:cool:

20. himbeersturm

VIP: :Silber

aber im oberen auch nicht ;) ... schmalspurinscheniöre ... ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden