1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Naja, kein Wunder.. sell mir das schon anstrengend vor.. junges Alter.. 2 Kinder.. Eheleben...

Ich fühl mich schon fr ein Kind manchmal zu jung.. und die hat 2 Jahre vor mit schon 2 ghabt.. ich glaub, da würd ich auch durchdrehen...

Vielleicht hilfts ihr, wenn ihr ihr Mann a bissi mehr Freiraum gibt.. (sich dafür halt im Gegenzug selbst auch Freiraum nimmt) .. sie mal alle 2 Wochen oder so fortgehen kann .. um sich wieder "jung" zu fühlen!!

2. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

auf mich wirkt die yvonne schon ein bissi dumm, alleine schon die aussage wenn sie vorher gewußt hätte dass das rauchen so schlecht fürs baby ist, hätte sie aufgehört - und das war nicht das einzige...

ich hab jetzt nicht gesehen, dass der vater von patrizia NEBEN der kleinen raucht, aber dass auch sie raucht in der wohnung. find ich absolut nicht in ordnung.

und die mutter von jaqueline - naja, das hab ich eh schon mal erwähnt.

3. stell.ina

stell.ina Gast

hat sie nicht gesagt, dass sie es dann zumindest eingeschränkt hätte? schon allein für die aussage hätt ich sie nämlich anspringen können :boes:

4. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

ja, irgendwie so. genau hab ich es nicht mitbekommen, weil ich mich darüber in diesem moment fürchterlich bei meinem GG aufregen musste.

5. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

ich find sowieso die ganze tschickerei bei twm schrecklich.....da wird doch nur nach außen hin vermittelt:
    rauchen in der ss ist ok
    rauchen nach der ss ist ok
    und rauchen in gegenwart des babys ist sowieso ok....

schrecklich...

6. missChica

Das Gefühl hab ich nicht.
    Immerhin ist Yvonnes Baby jetzt nicht bei Yvonne.

7. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

wie? wo ist das Baby??

8. heminato

sind ihre kinder auch weg??

9. missChica

Wurde die nicht danach ins AKH gebracht... eben weil sie zu klein / dünn war?

10. heminato

Ja das, stimmt ist im Akh..

Ich dachte du hast "Vor" der Staffel wissen ;)
    das das Baby nicht bei ihr lebt.

11. missChica

Nein.. bin ahnungslos xD

12. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

dienstag sind wir dann wieder klüger ;)

13. missChica

Ja,.. ich befürcht ja auch, dass ichs noch schaffen werd :(

14. SuesseMaus87

ma ja.. stimmt ja.. doch nichts mit meinem wochenende tipp :(

vermutlich kriegst dann dienstag um 20:15 wehen dann schaust blöd *g*

15. missChica

hahaa.. wurscht.. solangs kein balsensprung is ;) .. geht das noch.. blasensprung um 21:50 am Dienstag.. jaa..d as wärs ;)

16. SuesseMaus87

:D dann kannst glei bei de wehen mittun *g* weil die eine kriegt ja da dann das kind (spongebob) ma i merk ma die namen nie..

du hast es gut kannst bald kuschln..

17. missChica

Schpontschbooob ;)
    Ich glaub die heißt Denise, oder!? ...

Jaa.. ichf reu mich ja auch schon soo :herz3: Obwohl ichs ma gar nciht vorstellen kann.. weiß noch, wie ich Mitte Septemebr ganz irritiert beim Arzt gesessen bin & nicht gewusst hab, wie es weitergeht.. wahnsinn.. eigentlich org, wie schnell die Zeit vergeht..

Ma.. bald hab ich ein BABY .. wuhu :)

18. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

nein, sie heisst jaqueline (wie auch immer man diesen namen schreibt:rolleyes:)

19. SuesseMaus87

kannst dann mir ihr wehen verarbeiten *loool*

ich konnts am anfang auch nicht glauben obwohl bei uns ja geplant war.. aber die zeit vergeht wirklich.. wahnsinn..

hab noch 7 wochen ;)

du bist ja a bissl jünger als ich oder? gründen ma doch a serie - die phösen jungmamas ;) - ich glaub bei dem thread bist mit dabei oder :eek:

20. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

Bist du auf FB SuesseMaus? (da gibts nämlich nen Jungmama club :D)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden