1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. Voll-im-Leben

Voll-im-Leben Gast-Teilnehmer/in

teffend und humoristisch dargestellt - bin voll deiner Meinung

2. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Geh hör auf, so einen Pulli hatte ich mit 15 Jahren :D

Mittlerweile brauch ich keinen solchen Pulli mehr. Die Leute wissen auch ohne das ich ne Zicke bin :D

3. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Aber stell da die Kombi vor.. traumhaft :eek:

4. GlobalPlaygirl

Da gibts ja auch Hosen mit aufgesticktem Arschgeweih hinten drauf - für die, die sich noch net pecken trauen - oder no zu jung dafür sind :D:D:D (wenn man mal ausser Acht lässt, das die meisten "Schlampenstempel" eh kacke aussehen)

5. missChica

haha.. aber ich find die Flügel einfach heftiger.. ;)

6. GlobalPlaygirl

Naja, sow ie die sich auf den armen Kerl draufgeworfen hat :D GG hat zamzuckt wie er des gsehn hat :D Und die Flügeln waren ja richtig passend zu dem fetten Ar***:D

7. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

Woran liegt's eigentlich, dass sich an äußerlichen Attribute so dermaßen ausgelassen wird? (Damit mein ich *nicht* die Kleidung!) Sie hat einen fetten Arsch, über die eine, die einen geplanten KS bekommen hat, ist auch heftig hergezogen worden, weil sie dicker ist... Seid ihr (also die, die das bereden) so perfekt? Echt ein grauslicher Charakterzug! :boes:

8. GlobalPlaygirl

Na sicher bin ich perfekt - was sonst??? :D

9. stell.ina

stell.ina Gast

also ich hab auch über ihren arsch geredet und zwar weil ich selber nen arsch wie ein bahnwächterhäusl hab und es deswegen überhaupt nicht verstehen kann warum man sich flügel auf den allerwertesteten pappt und diesen noch mehr betont

10. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

bissi lästern ist ja erlaubt oder???? im wahren leben trauen wir uns eh net:eek::D.... also bleibt nur noch die anonymität des i-nets :D:D

11. PinkPanther

ach ja, und über meinen arsch darf auch jeder lästern - der ist net zum übersehen! (aber wenigstens ohne flügerl.....)

12. stell.ina

stell.ina Gast

ach, ich sag das auch im real life.
    vielleicht werd ich deshalb so oft zum einkaufen mitgenommen, weil ich ihnen oft sag, dass sie wie ne gestopfte weißwurst aussehen, wenns so ist und nicht häuchle, dass es toll aussieht :D

13. PinkPanther

bei mir bekannten leuten hab ich auch keine hemmungen. aber bei fremden werd ich voll zum schüchti :D:eek:

14. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

bin da auch immer ehrlich.. eine freundin von mir geht fast nur mehr mit mir shoppen sofern ich zeit habe, weil ich die einzige bin die ihr ehrlich die meinung sagt.. sie ist auch ein bisschen fester und ich sag dann halt (jetzt nicht auf die böse, aber ehrlich) ob ihr das passt oder nicht.. und wenn nicht sag ich auch das das zB den hintern zu viel betont, oder den bauch oder was auch immer.. was hat sie davon wenn ich sage "steht dir gut" und es stimmt nicht? und dann lästert wer oder was auch immer..

15. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

Es geht nicht drum, dass man einer Freundin beim Einkaufen sagt, dass das nicht so wirklich passt...

Aber über den fetten Arsch einer Hochschwangeren in einer unvorteilhaften Hose (die sie daheim anhatte) zu lästern oder über die Oberarme einer anderen Hochschwangeren (wo wahrscheinlich auch noch ein Gutteil Wasser ist) muss meiner Meinung nach nicht sein bzw. kann ich damit wenig anfangen. Aber sie hört's eh nicht und wenn sich andere dadurch besser fühlen, bitte! :) Ich bin generell eigen, wenn's darum geht, dass man sich an Äußerlichkeiten hochzieht, weil ich mir denk, dass hat man ja bei sich selbst auch nicht so gern. Aber nichts für ungut.

(Die Hose zB find ich auch furchtbar. ;) "Fett" find ich das Mädchen weniger)

16. GlobalPlaygirl

Na ich gebs zu, i bin net perfekt,....................in wirklichkeit bin ich ur schiach ,.............schauts selber :

Aber soooooo schlimm find ich mich jetz auch nicht.:D

17. stell.ina

stell.ina Gast

wooooooooow, schöne augen :love:

18. GlobalPlaygirl

Dankeschön, jetz werd ich glatt rot :eek::D

19. stell.ina

stell.ina Gast

:roflsmiley:

20. missChica

Vielleicht sollt ich ma Flügel zur Unterstützung zulegen. In da Schulzeit gabs ne eigene Witzesammlung über meinen mikroskopischen Arsch (mittlerweile ist er jedoch gott sei dank da ;) ) ^^ Fand das immer ganz lustig!! Hätt ma aber vielleicht doch eine Flügerlhose klaufen sollen.. um meinen Klassenkollegen zu helfen, endlich meinen Arsch zu finden :D

Ach, wenn wer über mein Wampal lästert, bin ich auch nicht beleidigt. Letztens hat mich die Hofer Verkäuferin gaanz fasziniert gefragt, ob ich Zwillinge bekomm :D :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden