1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. Gismo08

Gismo08 Gast

jetzt musste ich lachen :D

mein papa hatte mal eine angestellte, die hat rasana geheißen und raskachel war ihr spitzname :D

2. Chimaira

Chimaira Gast-Teilnehmer/in

JA konzentriere dich endlich 100% auf uns... :D

3. Chimaira

kenn mi nix aus? :eek::D:D heißt was?

4. Gismo08

Gismo08 Gast

alles klar - arbeit is für heute erledigt - jetzt kann ich mich bis 14 uhr ganz allein auf euch konzentrieren :partyfreak:

keine ahnung :D muss ich mal meinem papa fragen

5. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

hey! voi cool. de mama von da jaqueline hat mir eine freundschaftsanfrage auf facebook gschickt (weil ich im teenager werden mütter fanclub geschrieben hab) und jetzt hab ich fotos vom baby gesehen *FREU*

seeehr süss :)

6. Chimaira

was. echt? hmm und wie heißt der kleine jetzt?

juhuuuuuu:D

7. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

Aha und das ist jetzt nicht Mundl Proletenslang ;) (mir daugts eh, aber wenn du das so schlimm findest ....)

8. Putamadre-Baby

aja Raskachl: schmutziger, heruntergekommener Mensch

9. Gismo08

Gismo08 Gast

hey, is ja super :)

10. Chimaira

hab das wort noch nie in meinem leben gehört...:D

11. Gismo08

Gismo08 Gast

:eek:

also, ich glaub die haben ihr den spitznamen aber sicher nicht wegen der bedeutung gegeben :boes: jetzt muss ich erst recht meinen papa fragen, denn die war total lieb, gepflegt und fleißig....

12. Putamadre-Baby

und das obwohl du in einem Gemeindbau gewohnt hast ... tztztztzt :D

13. Gismo08

Gismo08 Gast

da muss a strafe her -> gemeindebau bis ans lebensende :D

14. Putamadre-Baby

genau bitte (außerdem sei froh musst ja wenigstens keine Miete zahlen, zahlt ja eh alles der Staat :D:cool::rolleyes:)

15. Chimaira

ich schäme mich eh :eek: und das wobwohl ich im 10. und im 11. gewohnt hab.. :D

egal es ist eh kein wort welches ich vermisst hätte... / vielleicht is da die katholische privatschule schuld..:eek:

16. Gismo08

Gismo08 Gast

:roflsmiley:

17. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

äh..derf i des schreiben? oder mach i mi da strafbar:rolleyes::eek:

18. Chimaira

hää? warum strafbar? wen sie dich als "fremde" im fb freundetetete.. ( wie auch immer man da sagen mag ) :D muß sie ja damit rechnen das du was erzählst ...:D

19. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Haha meine schon (300 für 70m² ;) .. dafür leider nur 2 Zimmer.. aber für die Anfangszeit reichts ^^

Vielleicht sollte man mir sicherheitshalber das Kind entziehen :) ^^ WEißt eh.. die böööösen Gemeindebewohner ^^

20. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Na klar.. und der Cola Vorrat wird dir auch gesponsert :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden