1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. stopp!!!
    in den siedlungen weit weg von den gemeindbauten gibts keine mundln, die können sich das nicht leisten. :boes:
    das gesindel ist überall dort, wo die miete bezahlt wird und es nicht teuer ist. :wave:

2. Chimaira

Chimaira Gast-Teilnehmer/in

war/ ist bei uns auch so..;)

3. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ja!! Lieber einen liebenswerten Proleten, als ein eloquentes A******** als Vater!
    Omg, er trinkt Cola! Das arme Kind! Wird sicher einen Schaden davon tragen. ;)
    Ich persönlich halt auch nix vom Rauchen in der Wohnung wenn ein Kind anwesend ist, kenn aber mehr als genug Leute die das tun.. na wenn da jedes Mal das JA eingreifen würd.. dann könnt ma schon eine AMS Umschuldung zum Sozialarbeiter anbieten :D

4. Gismo08

Gismo08 Gast

es gibt auch siedlungen mit gemeindebauten ohne mundln ;)

unser bau zb hat sämtliche kulturen, auch "wiener" - aber keine mundln :D

5. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Aja.. !!
    Man ist das eine intelligente Aussage.

Hab ja vergessen.. jeder der in Mundart spricht & eine direkte Art hat, ist vermutlich arbeitslos ;)

PS: Der vielleicht Vater von Lena hat einen JOB :D

6. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

kann ich dir nur zustimmen!

7. Gismo08

Gismo08 Gast

aber hat man ihn überhaupt vorm kind rauchen gesehen? ich hab immer nur gesehen, das er im wz geraucht hat und sie mit der celine im kinderzimmer gesessen ist....

8. wie schon beschrieben, es geht um den gesamteindruck und der ist denkbar schlecht.
    seine kraftausdrücke kann man nicht tolerieren.
    ich trinke auch cola light, weil ich einen niederen blutdruck habe und kaffee nicht vertrage.
    um das geht es nicht, das habe ich schon berichtigt.
    aber ein mensch mit diesen aggressionen sollte nicht der vormund von dem teenager und dem baby sein. außerdem ist er krank und da sollte man dem körper nicht so viele zigaretten zumuten. ( der aschenbecher ist immer randvoll)

9. Gismo08

Gismo08 Gast

du hast vergessen: und wohnt in einem gemeindebau :D

also unsere gemeintewohnung is alles andre als billig :rolleyes:

10. Chimaira

vorallem gibts auch einige proleten und "mundl`s" die sich eine wohnung, oder ein haus weiter draussen leisten können... ;) - heißt ja nicht automatisch das die kein geld haben..

11. Gismo08

Gismo08 Gast

jössas - jetzt seh ich erst meinen tippfehler :eek: sooo peinlich :eek:

ich mag diese ganzen verallgemeinerungen nicht und den miesen ruf den wiener haben :boes: und atv fördert das ganze auch noch :rolleyes:

12. Chimaira

egal.. :D
    eben ich auch nicht.. ich bin ja aus wien, wohne jetzt nur in der stmk. ( und glaubt mir es gibt hier auch solche leute )... :D:D

13. nimms locker, fehler machen wir alle. :wave:

14. Gismo08

Gismo08 Gast

ich kenn solche leut zb in niederösterreich :D nur solche zeigens im fernsehen nicht :D

ich nimms eh locker :D aber mich hats so grissen, wie ich im zitat gemeinTewohnung gelesen hab :D

15. Chimaira

ist halt einfach ein harTes leben im gemeindebau... :D:D

16. ich schreib oft so einen blödsinn, weil ich poste, koche, aufräume usw.
    wie alle mütter eben, die nicht so viel zeit haben. ;)

17. bitte, nicht böse sein.
    ich verurteile keine leute die in gemeindewohnungen leben, die zahlen oft 700€ im monat.:eek:
    nur die raskacheln zahlen nichts, bekommen förderungen in den hintern geblasen.
    mir ging es um die tatsache, dass man da leute sammelt, die sich gerne erhalten lassen.

18. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ausn 21. und hab vorher im 10 gewohnt und da hab ichs im 10 schlimmer gefunden .... ich denk mir es gibt in jedem Bezirk solche Leute ...

BITTE??? Also die "Mundln" was ich kenn gehen alle brav arbeiten, haben tolle Wohnungen (und nur weil Gemeinde heißts ja noch lang nichts schlechtes), genug Geld usw. So ein Schubladen denken find ich echt schlimm ...

Und stell dir vor wenn mein Mann mal ordentlich loslegt mitn schimpfen (weil ihn halt grad was aufregt) fallt er auch in den Mundl Dialekt (ist so aufgewachsen) aber er ist trotzdem der liebste, beste Papa den ich mir für unseren Zwerg vorstellen kann ...:love: meine Güte ich schimpf auch ab und zu oder reg mich auf und da kommt oft mein OÖ Dialekt raus, bin ich jetzt deswegen asozial und nicht fähig mein Kind zu erziehen ...

Mein Mann kann zB auch mal aufbrausend sein (ich genauso , ist einfach unser temperament, aber das heißt noch lang nicht nur weil wir ne große Klappe haben das wir körperlich aggressiv sind :rolleyes: wie war das mit Hunde die bellen beißen nicht ;))

Und wieviel er raucht ist wohl seine Entscheidung ...:boes: (ich finds auch nicht gut, aber das muss doch jeder selber wissen)

19. Chimaira

wie gesagt da ich aus wien bin habe selbst schon hie und da mal in einer gemeindewohnung gewohnt... ;)

20. Gismo08

Gismo08 Gast

göttlich :roflsmiley:

ich arbeite nebenbei - sollte mich lieber auf eins konzentrieren :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden