1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. ich glaube, dass er sein bestes gegeben hat.
    es kann aber nicht sein, dass ein mensch mit diesem wortschatz und dem aggressionspotential jetzt als superpapi da steht.
    patricia macht ihre sache bestimmt nicht schlecht, aber trotzdem hat man gerade bei der letzten sendung gesehen, dass sie kein engerl ist und sie schon die position im TV ausnützt um den ex-freund psychisch fertig zu machen. eines ist sicher, das optimale milieu ist das nicht und der vater ist unterste schublade.

2. Doris81

Doris81 Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, dass es Paticias Vater als Alleinerzieher auch nicht leicht hatte, aber i halt das net aus, wenn jedes 2. Wort immer glei Scheisse oder Fi.... ist! Und warum müssen sich da immer alle anbrüllen? I mein, das "Klärungsgespräch" war ja "unter aller Sau" !

I find des immer so super, wenn er immer vomr PC sitzt, voller Tschickbecher und seine Flasche Cola daneben; da denk i mir imma: bitte gebts earm ein T-shirt mit: HEAST, MEI COLA IS NET DEPPAT!!!!! a la Mundl ;)

3. Gismo08

Gismo08 Gast

er wird ja nicht als superpapa dargestellt ;)

und ehrlich - ich kenn leut, die sind in einem perfekten umfeld großgeworden und die können auch richtig hinterfotzig werden....

4. maeuschen

maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Ich fands ja auch ganz toll von ATV, dass die so eine "Aussprache" filmen. Die hätten da wirklich einen professionellen Dritten dazusetzen können. In den letzten Staffeln hat die Uschi Reinhofer (?) das auch ein paar Mal gemacht. Aber so ist das ja nur reines Aufeinanderhetzen von Menschen, die Probleme miteinander haben und dabei noch eine Kamera laufen zu lassen, is echt das Letzte!

5. genau!!!!
    der typ ist wirklich ein absolutes *no go*
    egal ob er das mädel alleine aufgezogen hat oder nicht.
    der volle aschenbecher, cola, das ewige schimpfen und schreien, kann für das baby nicht wirklich ein geordnetes umfeld sein.
    noch dazu stellt sich ein erwachsener auf die selbe stufe von einem kaputten 20 jährigen? das milieu geht gar nicht.

6. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

pfhhh... dafür weiß ich wie man einen schwangerschaftstest macht...
    und DU hast sicher auch einen schbonschbob sweater an :D

7. Gismo08

Gismo08 Gast

blöde frage, aber was hat das cola mit dem baby zu tun? das kommt grad so rüber, als würde er statt 2l cola, 2l vodka saufn :eek:

8. ich glaube, das joung mum projekt ist jetzt nicht mehr aktuell, jetzt sieht man ja nur mehr den prof. sacher vom rudolfinerhaus.
    das fand ich von ATV auch schlimm, dass sie solche szenen filmen und damit diese ganz jungelterngeneration als gesindel da stehen lassen.

9. das streite ich gar nicht ab.
    nur kotzt mich diese schreierei und wortwahl an. der typ gehört nicht ins TV.

10. wenn du ihn siehst, dann nur vor dem PC, voller aschenbecher, ein flasche cola und eine zigarette in der hand.
    ich möchte nicht wissen, wie es in dieser wohnung stinkt.
    das finde ich persönlich nicht okay.

11. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

Ja aber wenns danach geht müsstest du dich über viele Leute aufregen .... ich kenne viele die zu Hause trotz Kind rauchen .. (sicher ists nicht fein und ich persönlich halt nix davon, aber ihn deswegen als unterste Schublade abzustempeln find ich ich persönlich nicht ok)

Und wie er seine Zeit verbringt (also mit Pc) und was er trinkt (ich mein wir reden hier von Cola und nicht von Alkohol... ich mein hallo ich böse trink sogar in der SS mal ab und zu n Cola)

Und wegen der Ausdrucksweise: der ist halt vom alten Schlag, ich kenn auch genug Leute die im Dialekt reden und solche Ausdrücke benutzen (aber nur weil es für sie normal ist, sie sprechen halt in Mundl Art) .. aber das macht sie nicht zu schlechteren Menschen, die Meisten davon sind sehr verantwortungsvolle, liebe, ehrliche, symphatische Menschen ...

12. Chimaira

Chimaira Gast-Teilnehmer/in

seh ich auch so.. ;)

aber das mit dem dreier ist auch interessant, ich denke das sie einen hatten und der liebe rene hat sich dann ins vanessa mausi verknallt...:D/ aber ich finde sie viel hässlicher als patricia...

13. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

lena ist die tochter von yvonne!
    sophie war in der ersten staffel. die unter der woche immer lernen musste und ihr freund hat die helena nur am wochenende sehn können.

also wenn ich da an die szene mit den schlangen zurück denke, könnt ich mir das eventuell als grund vorstellen.
    man weiß aber nicht, ob atv nicht vorgab, die kleine mit der schlange zu zeigen.
    wah, da bekomm ich gänsehaut, ich hasse schlangen!!

14. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Alos ich bin eine gebürtige Wienerin, die in Nö aufgewachsen ist und deren halbe Verwandtschaft aus OÖ kommt. Ich kenn also vieeeele andere Bundesländer auch.
    Und Nein alle Wiener sind net sooooo
    Ich bin vor kurzem erst in den 10. Bezirk übersiedelt.. ( falls dir des als Gmundnerin etwas sagt) Und der ist auch net so arg wie immer dargestellt
    Ich kenn auch ganz arge Leute aus OÖ und aus NÖ :rolleyes:
    Und die Medien habens halt mit Wien dem "Wasserkopf" der Nation.
    Ich muß mal meinen Ärger Luft machen, weil ich liebe diese Stadt!!
    Mir gehen die Leute auf den Geist die sich dann solche Sendungen auf ATV und CO anschauen und mich dann immer fragen wie kannst du nur in dieser Stadt wohnen???
    Ich bin ein Stadtmensch, ich würds keiner Sekunde in irgendeinem kleinen Kaff am Land aushalten. Mir würden da die vielen Kulturellen Angebote fehlen, mir würde da die Freiheit fehlen einfach in die Bim einzusteigen und ins nächste Museum, Theater Oper zu fahren. In manchen Ortschaften am Land kannst am Wochenende entscheiden obs mit der Jungövp oder dem Bauernbund saufen gehst... Oder viellleicht mit der Feuerwehr..

Sorry Sorry ich hab nat. alles sehr überspitzt dargestellt, aber ich mußte mir gerade ein wenig Luft machen :rolleyes:

15. Mausi88

VIP: :Silber

Jop.*zustimm*:)

16. Gismo08

Gismo08 Gast

ja, da muss ich dir recht gebe. ich halte die schreierei auch fast nicht aus. :boes:

das gesamtbild also - versteh schon. mir war nur vorhin etwas unklar, warum das cola dazu geschrieben wurde. is ja nur cola :eek:

17. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Find ich auch. Komm auch ausn 10. aber so "Mundln" kommen mir selten unter. Die wohnen eher im 21./22. Bezirk und Co. - find ich halt :D

18. monchima

monchima Gast

wir hatten keine gehschule, zwergin war entweder in der trage am rücken oder spielt derweil in ihrem zimmer oder im wohnzimmer oder läuft einfach mit, schaut zu, schiebt den staubsauger ;) alles geht...

19. Gismo08

Gismo08 Gast

da stimm ich dir voll und ganz zu!

zum letzten absatz: ich denke, das manche den dialekt alleine nicht als negativ sehen. sondern den dialekt im zusammenhang mit der schreierei + event. schimpfwörter...

20. Gismo08

Gismo08 Gast

ich wohn im 21. und ich find, die mundln wohnen eher in anderen bezirken :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden