1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. jasmin habe ich jetzt hier gelesen.
    die mit der lehrstelle im nagelstudio.
    sie hat immer so gequält geschaut.
    er hat ihr im TV einen heiratsantrag gemacht.

2. ich dachte schon, sie ist doch nicht so eine schlaftablette und hat sich vielleicht fremdamüsiert und das kind ist dunkelhäutig.
    oder der herr professor hat sich geirrt und es ist ein mädchen. :D:D

3. aber wie lange und warum?
    das interessiert viel mehr. andere jungmütter kamen viel schlimmer rüber.
    ich denke da an rada oder jetzt aktuell yvonne.

4. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Hat das JA nicht sowieso immer ein Auge auf die Jungmütter?
    Früher haben sie dann immer geschaut ob alles passt usw.Oder waren zumindest im KH.
    Ich glaub das eben vieles gespielt ist und sie viele vorgaben haben.:rolleyes:

5. Marina84

Marina84 Gast

Wo hast du das gelesen? Und aus welchen grund?

6. -Shorty-

-Shorty- Gast-Teilnehmer/in

wüsste auch gerne warum die kinder abgenommen wurden..!

7. Doris81

Doris81 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, möchte hier auch mal mitmischen ;)
    Schau mir die Sendung auch immer an (sogar mit GG!) und i frag mi immer, WIESO i mir das immer gib! Vielleicht is das so wie bei Autounfällen (will nicht hinschauen, aber man tut es trotzdem???)?:)

Eines möchte ich loswerden: BITTE LIEBE WIENERINNEN HIER; SAGT MIR; DASS IHR NICHT ALLES SO SEID!!!!

Ich weiss es ist einfach nur ein Klischee ist (wir aus den Bergen ham ja auch so unseren "boscha" ;)), aber wenn man diverse ATV Sendungen oder ORF Reportagen anschaut, bekommt man echt kein gutes Bild von den Wienern..... man bekommt echt nur mehr versoffene, schimpfende, schreiende Gsindel Familien kennen wo es auch für uns hier nicht überraschend ist, dass jedes 2. Kind in die "Kevin-Jaqueline-Chantal....." Fraktion passt...

Hoffe es fühlt sich jetzt niemand persönlich beleidigt oder angegriffen vo mir!!! Geht es echt so arg in Wien zu? Oder werden einfach nur immer die "extremen-Fälle"überall gezeigt? Und ja ich weiss, deppate gibts überall in der Welt!

8. KleinerDachs

KleinerDachs Gast-Teilnehmer/in

...oder es stellt sich heraus, dass spongbob der vater ist :D:cool:

9. Gismo08

Gismo08 Gast

ich bin nicht so :D

aber ja, es gibt in wien scho genug deppate :cool: die "gscheitn" falln leider nicht auf :eek:

10. Gismo08

Gismo08 Gast

ihr habt ideen :roflsmiley:

11. Marina84

Marina84 Gast

Na sind nicht alle so :D:D ka sorge. NaJa aber es gibt menschen in wien wo man sich echt fragt wo lebt man bzw.wo lebe ich ist schon ein hammer aber ok was solls. Bin eh schon auf die idee gekommen aus wien auzuziehen :) mal schaun was die zeit bringt

12. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Jaa.. da kann ich mich nur anschliessen...

13. Doris81, leider hast du recht.
    ATV ist ein sender, der gerne randgruppen vorführt, das hat man bei der serie über die männlichen dumpfbacken gesehen, die frauen im osten gesucht haben.
    es sind nicht nur wiener familien bei TWM, die faule gefärbte blonde langweilerin, deren mann ihr vormund ist, sind keine wiener. :)
    denk einmal an die andere niederösterreichische familie mit der ordinären mutter, die immer den freund der tochter beschimpft hat. mit dem grauslichen bruder, der die gelbblond gefärbten haare hat.
    das war auch eine familie aus dem negativbilderbuch. :eek:
    leider hast du in jeder stadt, in jedem ort familien die eben das tiefste milieu vorführen. wer sollte sonst für 900€ dem sender zur verfügung stehen und blöd über sex reden? alleine der kranke vater von patricia. wie konnte der mit dem level seine tochter groß ziehen? da gehört doch überall das jugendamt her.
    ich bin wienerin und all meine freunde sind nicht so, wir genieren uns auch.
    aber es lässt sich nicht ändern, daher lästern wir hier voll ab. :wave:

14. :):)
    der rennt doch vor der verzögerten schlaftablette auch davon. :eek:

15. missChica

Hey.. nicht Patricias Papa angreifen. :( :(

Ich denke, er hat seine Aufgabe so gut wie es ihm möglich war gemeistert.
    Letztens hat man doch gemerkt, dass sie am "normalsten" war.. hat versucht das Gesprächsthema immer wieder auf Celine zu lenken.

Wo sind wir denn, dass jetzt jedem der einen IQ unter 90 hat, die Kinder entzogen gehören....

16. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

das war ja auch diejenige, die einen tisch geworfen hat (die mutter, mein ich). und ich tippe eher auf 12 oder so... und wenn meine mutter im kreiszimmer (wo ich sie sicher nicht dabeihaben wollen würde) den arzt fragen würde wie's jetzt mit meinem sexualleben ausschauen sollte, also bitte - ich wüsste gar nicht, was ich mit ihr machen würde :boes:...

mhhh, ich weiß nicht... auf jeden fall kenne ich einige solche haushalte (nicht unbedingt von jungmüttern), wo das nicht gelernt wurde - dementsprechend schaut's dort aus *wüärgs*

:roflsmiley:

ich glaube nicht, dass alle wiener und innen so sind - ich kenn zumindest einige, die nicht in dieses klischee passen. aber glaub mir, ich kenn auch vieeele aus dem gmundner bezirk, die echt einen "pecker" haben... :D - soll jetzt nix gegen dich sein, bitte.

:roflsmiley: - womit wird ein schwammkopf gefüttert?

17. Gismo08

Gismo08 Gast

dem schließe ich mich an.

für mich kam im tv das so herüber, das er immer nur das beste für seine tochter will und sich auch um sie kümmert. ich denke, er ist nur deshalb so aggressiv, weil er sich sorgen um seine tochter und um sein enkerl macht.

18. Gismo08

Gismo08 Gast

mit krabbenburger!!! wusstest du das nicht :eek:

:D

19. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

:D:D nein, ich kenn mich da nicht aus ... brauchst gar nicht so entsetzt tun *tztztz*

20. missChica

:eek::eek::eek:

Das ist ALLGEMEINBILDUNG :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden