1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Ach mist.*grummel*

2. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Hmm.. wer war denn nochmal Sophie *grübel*

Lena ist das Kind von wem?

3. Mausi88

Yvonne.;)

4. Mausi88

Den beiden wurden echt die Kinder weggenommen?*schock*:eek:

5. missChica

Ja, das Baby tut mir total leid :(
    Halte auch ihre Mutter nicht für die Kindeserziehung geeignet!!

Hoffentlich handelt das JA schnell...

6. missChica

Ich dachte die wurden nur vorrübergehend wo untergebracht...

7. Pamela13

Pamela13 Gast-Teilnehmer/in

wem wurden jetzt die kinder vom jugendamt weggenommen?

8. Marina84

Marina84 Gast

Wollte ich auch grad fragen :confused:

9. Mausi88

Na mal schauen wie sie sich entwickelt mit der Kleinen dann daheim...

10. clara18

clara18 Gast

Also diese Jacky halt ich auch bald nimmer aus... diese ständigen gespräche über sex und (!) Schpongbob sind sowas von zum gähnen! Am ärgsten fand ich als die mutter bei der entlassung aus dem KH den arzt gefragt hat, was mit sex ist! Hallo??? Da kann ich noch so ein gutes verhältnis zur mutter haben, aber das geht sie doch wirklich nix an! Abgesehen davon, hätte ich mich an Jackys stelle in grund und boden geniert! Aber bei denen dürft sowas ja normal sein... vieleicht bin nur ich so prüde?
    Und wie schon oben erwähnt wurde: diese Jacky ist wirklich eine todlangweilige person mitsamt ihren farblosen freund! Immer wenns die zeigen ist mir sowas von fad! grrrr!!

Und hoffetlich ist dieser patrick nicht der vater der kleinen lena, denn wenn das arme kind später auch mal so an pfrnak im gsicht kriegt, dann gute nacht! Abgesehen davon dürfte der auch net grad die weisheit mitn löffel gfressen haben, was weit schlimmer wär, wenn das kind das erbt!

11. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Also grad die Jacky und ihren Freund mag ich am liebsten.
    Ich schau mir das zwar immer an,möcht aber nicht wirklich was dazu sagen weil sie ja alle Text bekommen.Ist sicher viel gestellt usw.
    Und wie alle in echt sind weiß ja auch keiner,zumindest ich nicht.
    Aber ich bin da auch nur Laie schau so nebenbei und gwatsche mit meiner Mama bissi drüber.;)

12. clara18

clara18 Gast

Achja: und zu dieser geschichte mit dem rene und der patrizia kann ich nur sagen: unterste schublade! Am ärgsten find ich diese vanessa, die der patrizia den freund weggenommen hat! Das sollte unter freundinnen niemals passieren! Da kann mir der noch so schöne augen machen! Und bitte, was ist an diesem rene bitte so geil, dass ich dem so verfallen kann, dass ich sogar vergess, dass der mit meiner freundin zammen is? Ich versteh das echt nicht!
    Die ganze streiterei war auch sowas von unnötig! Über das wichtigste, nämlich über das kind, wurde so gut wie gar nicht dikutiert! Dafür über so einen schwachsinn, wie ein praktizierter dreier... bäääähhh... schon allein die vorstellung, die drei haben einen dreier gemacht, da grausts mir!!!

13. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

ach so war das gemeint... also bei mir ist die gehschule schon modern, zwerg mag sie auch voll gern. anders könnte ich zum beispiel gar nicht staubsaugen oder wischen, weil solche sachen sind immer mega-interessant... aber ich bin auch schon des öfteren schief angeschaut worden, weil ich mein kind da drin "einsperre". übrigens (völlig OT) - meine schwägerin hat ihre weggegeben, weil da drin könnte er umfallen und sich den kopf anschlagen - statt dessen hat sie ein lauflernwagerl besorgt :eek:

ich glaube, die haben gar keine gehschule, war ja das zimmer nicht groß genug dafür, und da sind sie ja eh nie raus gekommen...

14. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

Das kannst mir glauben das ich eine find ... und wenn ich eine normale Hose besorg und selber da so Flügerl draufnäh (was auch immer) .. für das Foto mach ich das :D:D:D

15. stell.ina

stell.ina Gast

:roflsmiley:

16. missChica

Hey.. ;) Ich hab letztens eine gesehen.. in so einem Chinesengeschäft.. glaub das war auf da Thaliastraße.. den Drachen müsstest da halt noch selber draufnähen :D :D

17. Mausi88

Also ich find die beiden noch immer voll süß.:D

Und wer weiß was ATV ihnen vorgibt, vielleicht "müssen" sie ja dauernd über Sex reden, wer weiß.;)

Ich kann mich noch erinnern wie oft die Nina in der ersten Staffel über Sex geredet hat, da dachte ich auch immer, na bumm, ist die notgeil.:D

18. missChica

Die Gespräche über Sex stören mich nicht.. find die Schpontschpop :D Pullis einfach soo schlimm!!

19. die mutter von jacqueline hat ein altes gesicht und das geistige level einer 15 jährigen. es war total peinlich als sie erzählt hat, dass sie sich in einer diskothek geprügelt hat, weil ein mädel ihre tochter anrempelte.
    da sind mutter und tochter nicht die hellsten kerzen auf der torte. :rolleyes:
    patrick der angebliche vater von der kleinen lena ist nicht nur potthässlich, der ist auch noch primitiv und strohdumm.
    in dieser staffel tun sich nur mehr abgründe auf.

20. ich habe meine kinder auch in eine gehschule gesetzt, wenn ich den haushalt erledigt habe.
    die haben sich gespielt und wussten, dass es nicht allzulange dauert, dann können sie heraußen spielen. wie soll man wirklich kochen, putzen oder staubsaugen? das geht mit einem zwerg nicht wirklich.
    bei nina habe ich schon das gefühl, dass sie sich mit dem kind am arm vor der arbeit drückt. sie wird es schon lernen, wenn sie dann alleine kind und haushalt schupfen muss. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden