1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. mami21

mami21 Gast-Teilnehmer/in

ma geh sag mal hast du denn da einen link oder so? will ich auch gerne lesen :eek:

2. Gismo08

Gismo08 Gast

3. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Dann bin ICH aber Mutter Theresa und mein Mann der Papst :rolleyes:

4. mami21

danke dir;) aber news gibt auch net was jetzt momentan los ist, mich würd überhaupt interessieren was aus den anderen alles so geworden ist zb. rada/gabriel/ die agnes, dann die sophie und so :)

5. Gismo08

Gismo08 Gast

genial, ich unterhalt mich mit mutter theresa - das muss ich sofort all meinen freunden erzählen!!!!!!!

:D:D:D

6. Gismo08

Gismo08 Gast

das wär mal eine interessante sendung - aber dann solltens aber auch ALLE zeigen :cool:

7. GlobalPlaygirl

Du darst auch meinen Ring küssen :D

8. Gismo08

Gismo08 Gast

wirklich???? huiiiii, das muss ich gleich weitererzählen :eek:

:D

9. mami21

ja eben alle des wäre super ( bin eh immer so neugierig:eek:)

10. Gismo08

Gismo08 Gast

ich auch :eek::D

11. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

mah, das hab ich mir auch schon gedacht :D

danke, das ist so im großen und ganzen auch meine meinung - brauch ich nicht so viel schreiben. der spruch von wegen zugewachsener pitschka hat mich echt schockiert - ich dachte, mich kann bei TWM nix mehr schrecken - naja, getäuscht...

ich find nicht mal die nina und ihren freund normal. bitte, der hat echt geglaubt, die küche steht in knapp zwei stunden? das kostete mich letzte woche schon einen lacher. und sie? sitzt den ganzen tag mit der kleinen auf dem bett herum, anstatt sie zu ihrer mutter zu bringen und vielleicht mal ein bissi mitzuhelfen. die seh ich nie irgendwas arbeiten.

und du kennst dich aus mit unbefleckter empfängnis, hab ich recht :D?

12. GlobalPlaygirl

Natürlich !!! Ich bin ja noch Jungfrau :D

13. ich möchte jetzt nicht ekelhaft rüber kommen, aber wenn ich beim ersten kind schon zu jung war und depressionen hatte, dann werde ich so schnell nicht mehr schwanger.
    obwohl ich mir nicht dachte, dass es dieses paar *erwischt* obwohl der mann kindisch war und sie immer so gequält dreingeschaut hat.
    ich dachte eher an rada oder wie das mädel mit dem kriminellen partner und keifenden mutter geheißen hat.
    jetzt denke ich, yvonne und patricia werden ohne JA nicht lange auskommen. bei den beiden habe ich kein gutes gefühl. die sind wirklich unterste schublade.

14.  
  15. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

ist spongebob-junior jetzt auf der welt???
    und wie ist er geschlüpft?

16. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ah du auch ;)

17. Marina84

Marina84 Gast

Der kleine ist schon seit 4 wochen auf der welt und die jacky hatte ne normale geburt.

18. Faxine

Faxine Gast

Ich tipp mal, sie hatte ne Sturzgeburt, weil die Mutter in der Vorschau meinte:"Ich hab mit allem gerechnet aber ned mit DEM!" und traurig hat sie nicht drein geschaut.;)

19. Marina84

Marina84 Gast

hihi alles ist möglich :D. Na traurig war sie net und gut überstanden hat sie es auch :)

20. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

nicht nur agnes, auch sophie war mir sehr unsympathisch.
    was aber nichts an meiner meinung ändert, dass sie noch die "normalsten" waren.
    ihren kindern geht es bestimmt sehr gut.
    was ich mir bei der kleinen lena überhaupt nicht vorstellen kann :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden