1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. Gismo08

Gismo08 Gast

vielleicht ist das rechtlich nicht erlaubt das zu zeigen - also vom jugendamt aus!?

2. Gismo08

Gismo08 Gast

fleißig, fleißig ;)

3. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Naja, dafür schaut das Wohnzimmer aus wie Kraut und Rüben :D

4. GlobalPlaygirl

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, ob ATV das überhaupt weiß?? Weil wer solls ihnen sagen??

5. danke Gismo08,
    bitte schreibe mir. ;)
    steigen wir halt gemeinsam aus. :wave:
    kein problem.

6. stell.ina

stell.ina Gast

so ein brief an atv wär wohl ned verkehrt :D:D

7. GlobalPlaygirl

Naja, da könnt ich ma wieder was anhören innerhalb der Familie (ich bin ja als Biest verschrien - obowohl ich es net bin - bissi vielleicht, aber net viel)

8. wie schon beschrieben, gelesen habe ich es. finden tu ich nix mehr.
    auch wenn du nichts gesagt hättest, wer einmal im TV zu sehen ist, kann kaum so etwas verschweigen.

9. stell.ina

stell.ina Gast

dann müss ma nen anderen insider finden :D
    oder wir unterschreiben einfach mit biest ;)

10. Gismo08

Gismo08 Gast

ohje ohje :D

sehr gern :cool::wave:

musst ja nicht du den brief schreiben *hust* ;)

11. Chimaira

Chimaira Gast-Teilnehmer/in

hallo :D
    also wusste nicht das du ein insider bist... darf man acuh fragen von wem? :D:confused:

klar ist nicht alles gold was glänzt.. aber bei den mädels von TWM ist es nicht mal billigst vergoldet:D

12. Gismo08

Gismo08 Gast

:roflsmiley:

13. GlobalPlaygirl

Bin die Schwägerin von Jasmin (der damals 18 jährigen 2-fach Mama die unbedingt eine Lehrstelle gesucht hat)

14. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

die agnes ist aber verdammt arrogant rüber gekommen, find ich..
    die zwei anderen sind auch keine besonderen leuchten, aber gut

ihr mann ist also dein bruder? ist der auch live so seltsam? (sorry :eek:)

15. GlobalPlaygirl

NEIIIIINN, bitte nicht mein Bruder !!!!!!!! Hihi - nein, er ist der bruder meines Mannes :D

Also früher (als das gedreht wurde) würde ich schon sagen das er so war, aber jetz hat er sich geändert - zum besseren. Was man von IHR absolut net behaupten kann.

16. Chimaira

alles klar, das is die dunkelhaarige oder?:confused: die auch leider eine fg hatte oder?

17. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

gut, dann kann ich besser lästern ;):D
    ein eigenartiger schlag mensch! und ich hab gebglaubt ich spinn, als er gesagt hat, ein kind war ein wunschkind, sein schatzl, das andere nicht, das mag er nicht so (genauer wortlaut fällt mir nimma ein, etwa in der art)

jetzt haben die zwei gar keine kinder mehr bei sich?

18. Gismo08

Gismo08 Gast

beim stöbern im internet hab ich einen beitrag von einem gefunden, der angeblich journalist ist und er hat gemeint, die jasmin und ihr mann sind eine vorbildliche familie :D

und einen zeitungsartikel im woman (wusste gar nicht das die da mal drin war) - aber alles in allem LANGWEILIG :D

19. Chimaira

das fand ich auch :eek::eek::eek:

20. Gismo08

Gismo08 Gast

im interview im woman kam das ganz anders rüber :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden