1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. Marina84

Marina84 Gast

Ja ist ein juliano geworden :love:..naja die namens suche ist schon bissi anstrengend :D erfahre ich grad am eigenen leibe :D

2. Arielle

Arielle Gast-Teilnehmer/in

nein, natürlich nicht, ich kenn die leute ja nicht, bzw nur aus dem fernsehen.
    aber er wird sich ja wohl kaum absichtlich den zahn ausgeschlagen haben.

3. stell.ina

stell.ina Gast

aber er kann trotzdem selber dran schuld sein

4. Mausi88

VIP: :Silber

Die ist mir auch erst heute aufgefallen.*grübel*

5. Mausi88

Bisschen Hoffnung hab ich ja noch.^^;)

6. Mausi88

Er kommt zwar manchmal bisserl "arg" rüber, aber er will nur das Beste und hat ein gutes Herz finde ich. :)

7. Mausi88

Das war hammergeil.*lach*:D:D

8. Arielle

inwiefern denn?

9. Mausi88

Vielleicht ist es ein Mädchen hab ich mir gedacht.*grübel*

Oder es ging voll schnell, also die Geburt.*hhmm*

10. stell.ina

stell.ina Gast

zB wenn er gegenüber anderen auch so aggresiv ist...und mehr wurde nicht geschrieben
    und die tätowierung kostet auch nicht wenig geld, hätt er ja auch für den zahn sparen können

11. Arielle

wir wissen doch nicht ob er vorher den zahn verloren hat oder zuerst die tätowierung gemacht hat...

ist ja auch wurscht, ich finds halt nicht gut sich dann drüber lustig zu machen, weil sowas kostet geld das er ja nicht hat, wenn er im moment nicht mal alimente zahlt. finds halt voll daneben, weil du kannst morgen auch blöd fallen und dann fehlt dir der zahn. und "nur" weil man zu jemandem aggressiv ist verdient man es doch nicht dass einem der zahn ausgeschlagen wird. komische logik.

12. stell.ina

stell.ina Gast

zwischen verdienen und selber schuld dran sein ist ein unterschied. und wenn ich nen zahn verlier brauchst dir keine sorgen machen, ich hab vorgesorgt und bin gut versichert
    und wenn ich ne schlägerei zB anfang, dann bin ich selber schuld dran, wenn ich nen zahn verlier oder sonstiges
    und ich hab lediglich geschrieben wie es aussieht und wenn du das als über jemanden lustig machen auffasst kann ich dir auch nicht helfen

13. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

so, jetzt muss ich auch was dazu loswerden:

rene/patricia-
    wg. zahn, klar kostet das geld und ja wir wissen nicht ob er schon vor der tätowierung zahnlos war, aber in diesem fall gibt es sicher einen kostenersatz von der gkk und dann kostet es keine tausende von euro. implantat werdens ihm zwar keines zahlen, aber für eine brückenlösung wirds wohl reichen - so findet er ja keinen job und wovon will er dann die allimente zahlen?

abgesehen davon ist seine agressive art, wurscht ob vom patriciapapa provoziert oder ned, ziemlich daneben. der war ja nur am aufreiben. ich wage zu bezweifeln das er sich im fall der fälle unter kontrolle halten könnte. leider.

und bitteeee wie oft hab ich gestern das wort "dreier" hören müssen - ja wir habens aaaalle verstanden *gähn*

ich glaub das beide dreck am stecken haben, nur das patricia sich besser verstellen kann als ihr ex ;) abgesehen davon hat sie nicht irgendein spendenkonto eröffnet weil sie ja so eine arme ist? aber eine teure handtasche ist drinn?

und noch was - wouw 55 euro an kleidung, wahnsinn, und die rechnung hat er auch noch davon, respekt das ist aber wirklich eine tolle leistung gewesen von der die tochter noch lange was haben wird.

yvonne -
    mah diese unnedige disskusion wg. dem rauchen - ersten sagt einem schon die allgemeinbildung das rauchen schädlich ist! zweitens das jede nicht gerauchte zigarette in der schwangerschaft die bessere variante ist als dann die beliebte ausrede zu benutzen von wegen nicht ganz aufhören ist besser - alles schwachsinn!
    und drittens JETZT ist es schon zu spät, jetzt liegt das kleine alleine im akh und muss die konsequenzen für den lebenswandel der mutter tragen (ohne etwas unterstellen zu wollen, aber ob die auch so ganz ohne andere genussmittel ausgekommen ist?)

ich find dieses mädl einfach nur erschreckend, die erste abtreibung mit 14 und mit 16 von wem auch immer schwanger. auch "vermisse" ich die sorge um das eigene kind, vielleicht wird es nur nicht gezeigt, aber wie oft ist sie bei ihrem sohn/hält ihn/stillt ihn/gibt ihm zärlich liebevollen halt? heimgehen nach der geburt gut und schön (hab auch 2xambulant entbunden) aber ihr viel zu leichtes, viel zu kleines, zu früh entbundenes babie wurde auf die frühgeburtenstation des akh verlegt und sie geht einfach nur heim? also ich denke jede andere würde sich in so einem fall ins akh überstellen lassen um in erster linie beim kind bleiben zu können.

yvonne`s ev. kindsvater -
    keine ahnung wie der heißt, aber bitte wie primitiv kann mann einfach nur sein? er hat sich nicht nur einmal mit einer frau betrogen (oder auch nicht weil die waren ja mal zam und mal ned, also egal) er hat laufend neben ihr auch mehrfach mit vielen frauen geschlafen - da sag ich einfach nur "wäh!" so gut kann der garnicht verhüten wie der herumh*rt das den noch jemand freiwillig angreift.
    und bitte von welchen sessions hat er andeutungsweise geredet? :eek:

jacqueline -
    tut mir leid, aber des mädl macht mi einfach nur agressiv. so ein faules trumm - jaaa wir wissen ihr herzfehler *gähn* ihr ist ja sooowas von fad, aber das sie vielleicht ein wenig zeit auf ihre aus/bildung verschwendet kommt ihr nicht in den sinn? so eine farblose langweilige persönlichkeit, unglaublich.

und er mit seinem sex und das ganze noch vor ihrer mutter - alleine gestern wie sie am morgen DANACH runtergekommen sind. was hat die mutter da gesagt von wegen ob er leicht glaubt hat das bei ihrer tochter die pitschka zugewachsen ist? :eek:

und dann dieser spongebobtick - damit kann ich garnichts anfangen. es es ihnen vergönnt sich daran zu erfreuen, aber dieser partnerlook war ja einfach nur doddlmäßig.

ach waren das noch zeiten als wir alle glauben gabrrrrriel sei die spitze des sozialenunterschichteneisberges :D

puh, danke jetzt is mir leichter :wave:

14. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

also wie ich patricias gg&l tasche gsehn hab, hab ich mich auch gewundert. so arm könnens dann wohl nicht sein.
    es kann auch ein geschenk gewesen sein, will ihr da jetzt nix falsches unterstellen.

schön langsam glaub ich dem rene schon mehr. er hat während dem gespräch ehrlich gewirkt, im gegensatz zu ihr. bei ihm hats noch zugegeben, dass er am boden schlafen musste " das is aba scho lang her" und bei ihrn papa hat er auf einmal gelogen mit der tatsache?

ihr papa, der eigentlich der vernünftigste sein sollte hat sich am dümmsten benommen. sicher ist es verständlich, dass er nur das beste für seine tochter will, aber man kann es auch etwas ruhiger angehen.

ich könnt mir schon vorstellen, dass leut grundlos auf rene losgehn, nur weil sie die arme patricia im fernsehn gesehn ham. genauso wie auf vanessa rum gehackt wird. (vl kommt der fehlende zahn davon!)
    ich finde es unfair, dass rene das mega arschloch ist. die einzige die man verurteilen kann ist vanessa.

15. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

eh er will sicher nur das beste, keine frage! aber halt a bissl aufn falschen weg glaub i ;)

16. Gismo08

Gismo08 Gast

das war sicher eine fälschung, die man bei gewissen standeln kaufen kann:D:cool:

17. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

Danke...das gleiche wollte ich auch grad schreiben;)

18. ich muss ehrlich schreiben, dass diese sendung unterstes level ist.
    ATV lässt keine wirkliche kritik zu, wenn jemand im ausland diese sendung sieht, glaubt er wirklich, unser land besteht nur aus prolos.
    schlimm ist auch, dass der TV sender über negtive sachen, die vielleicht der sendung *schaden* könnten, einfach ignoriert.
    fakt ist: egal ob bei Yvonne oder Patricia, das jugendamt muss da die hand drüber halten.
    gestern hat man wieder gesehen, dass diese leute unterste schublade sind und mMn die kinder in einerm besch......umfeld aufwachsen müssen.
    der wortschatz von dem vielleichtvater der kleinen lena oder celines großvater, zeigt doch, dass diese familien wirklich das mieseste milieu sind, das man einem kind nur wünschen kann.
    ich habe hier nicht alles gelesen, habe aber in anderen plattformen schon gesehen, dass von einigen jungeltern die kinder schon weg sind. weil sie dafür nicht sorgen konnten.

ATV sollte so viel charakter zeigen und auch das senden. vielleicht wäre das abschreckung genug, um dem gesindel zu zeigen, dass es auch anders geht.
    wenn man sich im netz streitet und nicht geniert, welche sexualparktiken gemacht wurden, wenn man dann noch einen kaputten jungen mann bedroht, dann tun sich nur mehr abgründe auf. ( der gehört in behandlung)

ich finde, diese sendung ist das spiegelbild der unterschicht, mit wenigen ausnahmen wie nina.
    mehr fällt mir dazu wirklich nicht mehr ein.

19. Chimaira

Chimaira Gast-Teilnehmer/in

wer hat das denn gesagt? den satz hab ich überhört?!.:eek:

20. zu jacqueline muss ich schreiben, bei der bin ich auch nicht sicher, ob die altersentsprechend ist.
    mir tut das kind jetzt schon leid, da die großmutter, trotz älterem aussehen, geistig das teenageralter nicht überschritten hat. hilfe ist die keine.
    ich kann nur wieder schreiben, das arme kind.
    findet der TV sender eigentlich keine jungen eltern aus einem normalen milieu?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden