1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. between

between Gast

und jetzt muß des mädel a nu betteln dass der typ kommt- na oarg, oder??

2. steinbock-mama

steinbock-mama Gast-Teilnehmer/in

ist die jetzt eigentlch schwanger oder nicht???

3. Danny

Danny Gast

also ich versteh irgendwie den Schock von ihr nach DER Geburt und dass sie nicht gleich 100% Mama - Gefühle entwickelt... Mein Gott, ist ja nicht jede gleich.
    Glaub sie hat einfach noch nicht realisiert, dass es jetzt wirklich da ist.

4. Danny

Danny Gast

also des find i auch arg :boes:

5. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

aber gerade wenn ich ganz alleine bin, würd cih mich an der Kleinen so halten....

6. steinbock-mama

der typ is einfach ein unsympatischer unreifer vollkoffer...

7. between

between Gast

a wenn er net da vater is - letzte woche sinds noch beide in der badewanne glegen - er ist nunmal die (fast) einzige bezugsperson, die sie in der ss hatte. mir tut's irgendwie leid...aber wie's aussieht, geht's der kleinen gut :)

8. Danny

Danny Gast

ja du steckst aber nicht in ihrer Haut.

9. Knopfi

Knopfi Gast-Teilnehmer/in

das find cih auch schlimm, aber in der letzten Folgen sich soooooo reinschleimen (in der Wanne)..
    So ein A..

10. steinbock-mama

die is 16, hat grade die schmerzen ihres lebens durchgemacht und ist PLÖTZLICH mutter...verdau das einmal bzw is sie noch viel zu unreif fürs muttersein! aber sie hat sich letzten endes gsd eh gefreut!

11. steinbock-mama

ich krieg die phrasen, wenn ich den typ seh..... "ich denk mir nur, obs meins is"...aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

der hat doch wirklich nur sich im kopf!

12. Junili

Junili Gast-Teilnehmer/in

Ja bitte er hat ja "Urlaub"... da hat der Koffer natürlich keine Zeit.... :eek:
    Ich weiß nicht, aber die Yvonne ist noch viel mehr Kind als die anderen Teenie-Mütter!!! Jetzt auch schon wieder die Aussage übers Rauchen... wo leben wir denn, dass das eine Neuigkeit ist, dass Rauchen schädlich ist!!!

13. das stell ich mir echt traurig vor, niemanden während der geburt zu haben, der mich unterstützt und mir mut zuspricht und nichtmal kurz danach jemanden zu haben, mit dem ich mich freuen kann ....

14. steinbock-mama

hab nix mitgekriegt...welche aussage war das?

15. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich war bei beiden Geburten direkt danach nicht Feuer und Flamme für meine Kinder. Sie waren mir quasi egal - könnta man so ausdrücken. Also egal nicht aber,....is blöd zu beschreiben. Waren aber beide Wunschkinder. Die Muttergefühle kamen bei mir dann erst in den nächsten Tagen.

lg

16. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

bah also den typen würd ich eine knallen.. eh urlaub, keine zeit freundin zu unterstützen und dann darfs noch betteln ob er kommt?

das die kleine nicht gleich will, ok.. kann schon sein hab ja geburt erst vor mir muttergefühle sind ja nicht immer gleich auf einen schlag da..

die aussage mit rauchen bringt mich immer wieder auf palme "dann hätt ich WENIGER geraucht" gar nicht rauchen in der ss sollst mädchen, und soo schwer is des aufhören dann a nicht habs ja selber gemacht für zwerg.. und man tut´s ja aus am guten grund..

der bruder von der einen der philipp i glaub wenn der sich die haare lang wachsen lässt sieht a da schwester glaub ich gleich.. :) find der schaut ihr total ähnlich.. ;)

17. Danny

Danny Gast

also LG war während der Austreibungsphase auch nicht anwesend. Aber nicht weil er ein A... ist, sondern, weil die Hebamme meinte, er kann ruhig was essen gehen, das würd noch ein paar Stunden dauern... 5 Minuten nachdem er weg war, ist es dann los gegangen und kurz bevor er wieder gekommen ist (1/2 Stunde) ist sie auf die Welt gekommen. Das ging alles so schnell, dass ich auch erst mal ein wenig schockiert war. Erst beim Nähen ist mir das so richtig bewusst geworden dass ich jetzt Mutter bin (wollte sie aber gleich halten)... Also ich kann Yvonne schon ein bissl verstehen, dass sie da nicht gleich so ein Freudenbündel ist.
    Sicher, bei mir wars doch etwas anders, aber ein bissl verstehen kann ichs schon.

18. Junili

Junili Gast-Teilnehmer/in

Auf die Frage wo denn der Typ ist, hat Yvonne gesagt dass er halt Urlaub hat und da freuts ihn halt jetzt auch net bei der Geburt dabei zu sein... zumindest hab ich das so verstanden... oder bin ich schwangerschaftshormonmäßig vorurteilsbehaftet :confused:

19. steinbock-mama

aaaaaahhh! ja stimmt, habs mitgekriegt - ja so wars!

sag ich ja: ein vollkoffer...mehr fällt mir dazu nicht ein!

20. Danny

Danny Gast

1730 Gramm?! Ma... Winzig...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden