1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

Ich schwörs dir ich schick dir so a Hose aber nur wenns ein Foto gibt wo du dich auf deinen Mann stürzt :D

2. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

Schponschbob is born :love:

3. between

between Gast

4. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

...und die austria tabak werke.....

denn tschicken tuns alle.....

5. Stiefelette

Beim forever 18 hab ich letztens so a Hose gsehen...hab ma da schon gedacht wer zieht denn sowas an...naja jetzt weiss ichs...die neueste Umstandsmode...sehr betonend fürs Hinterteil das meisteh schon a bisserl zu prall ist in dieser Zeit....

6. Stiefelette

Schon oder?? So oft wiesd da a Tschikpackerl siehst...

7. PinkPanther

red bull, gösser und marlboro....genau das richtige für schwangere teenager.....:rolleyes:

8. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Was habtsn alle ??? Alkohol und Tschick gehört doch zu schwangeren und Babys dazu wie das Amen im Gebet :D

9. Marina84

Marina84 Gast

Also sie aussagen der jugend heute ist echt hammer :mad:. Die yvonne wird eh weiter rauchen eh klar. Ich habe gewusst schon vorher das die jacky normal entbinden wird tja aber das mit dem sex war a hammer die zwei haben so gegrinst das war nimmer zum übersehn :D hab glei gewusst das sie sex hatten :D:D

@ Vaterschaftstest : ja ja mit nen bier verkraftet man so einiges besser :D.

Tja und immer wenns spannend ist ist schluss aber ich erfahre eh immer fast alles was in der nächsten folge sein wird muss nur wem fragen :D

Ahja wegen rene und patricia :

Das mädl tut ma leid echt der typ ist ja voll daneben,und ich würde ihn auch das kind vorenthalten wenn er sich so vor der kamera benimmt wie is er dann live :eek::confused:.

Für nina und marius freut es mch total das sie so ne schöne wohnung bekommen haben,jetzt haben sie ihren eigenen platz aber mir kommts vor das die nina und ihre mutter kein so tolles verhältniss haben ist nur meine meinung vlt.irre ich mich auch.

Nächste woche wirds spannend :D

10. Marina84

Marina84 Gast

Ahja der kleine von der jacky heisst juliano und ist grad mal 4 wochen alt ein süßer brocken :love:.

11. PinkPanther

...in wien müßt ma wohnen....dann hätte man auch mehr infos....:rolleyes:

12. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

i zahl mit ;) und in hintern natürlich voll in pose gesetzt.. :)

13. Stiefelette

Ich will die Leut aber gar net kennen (zumindest die meisten..)

14. stell.ina

stell.ina Gast

da hab ich mir echt gedacht ich seh nicht richtig :boes:

wetten du findest in meiner gr. keine ;):D

15. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

also doch juliano,habens das spontan entschieden?

weil grad war er noch 3x julian:rolleyes:

16. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

Mädls, ihr habt meinen Abend gerettet :verehrung: Sitze grad in München, hab hier leider kein ATV und jetzt weiss ich wenigstens was sich getan hat und auf was ich aufpassen muss wenn ich mir die Sendung online anschaue :D Schönen Abend noch :wave:

17. stell.ina

stell.ina Gast

haben wir doch gern getan ;)

18. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

maaa ich glaub ich hab beim new y. heute eine gesehen.. *grübel* so im augenwinkel mal.. freitag bin ich wieder linz vl. denk ich dran das ich gugg ;) ;)

19. Stiefelette

[

wetten du findest in meiner gr. keine ;):D[/QUOTE]

einfach reinpressen - das geht - hast eh grad gsehen wies sein soll....:D

20. stell.ina

stell.ina Gast

na sag mal, ich bin doch keine fliegende weißwurst :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden