1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

na ihr seids aber raufweiber :D:D:D

1,75 m....gewicht unrelevant :D.....gehirnerschütterung, rippenprellung und ein gebrochener türstock :eek:

2. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

na das is wieder was anderes:D.....is geschmacksache aber ich find das er bei vielen schnell primitiv klingt

3. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

du alles kannst gar ned verstehen wenn der richtig loslegt (ich wohn jetzt seit 8 jahren in Wien und schau bei gewissen Wörtern die mein mann dann so beiläufig erwähnt drein wie a UFO :D)

4. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

Na den Türstock hab ich ned zerlegt :D aber hauptsache wir sind raufweiber :D:cool:;)

5. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

ich glaube die ist nur so ruhig wegen der Kamara.. so wie sie auch ihr leben vor der Kamara so hinbiegt wies gut aussieht.

Die sind alle zusammen furchtbar. ARMES KIND

und ich glaube schon das er sie unterstütz hat (wie er selbst gesagt hat) und ich glaube auch das es mit dem minus am konto mit ihr zu tun hat,. so wie sie geschaut hat :boes:

schlimm! da ist die Yvonne noch harmlos. Aber Marius ud seine Freundin eh Frau sind ein super paar!

6. stell.ina

stell.ina Gast

also der arme türstock :boes:

7. PinkPanther

war auch notwehr....:D:eek:

8. stell.ina

stell.ina Gast

hat er dich bedroht der böse türstock? :eek: na dann hat ers verdient :roflsmiley:

9. Danny

Danny Gast

ich bin gebürtige Niederösterreicherin ;) Also ich tu mir doch recht leicht mit verstehen. Wohn seit ein paar Jahren in Kärnten und mir gehts hier so, dass ich nicht immer alles verstehe.

10. Zwergi1989

:D:D:D:D:D

11. mami21

mami21 Gast-Teilnehmer/in

gell heute is wieder mal ganz schlimm:eek:

12. angi755

angi755 Gast

ma die 2 hoben nur 3 Themen: Spongebob, Sex und Herzfehler...

13. Danny

Danny Gast

Und das wars mit Wehen ^^ Hab ich mir aber letzte Woche schon gedacht, weils gar so a Gaude ghabt ham bei de Wehen.

14. Junili

Junili Gast-Teilnehmer/in

Unglaublich... wenn alle Teenies so sind, hab ich Angst um mein Baby...

15. stell.ina

stell.ina Gast

die patricia kommt echt wahnsinnig reif rüber. sie versucht da jetzt zu schlichten und meint dass das jetzt wurscht ist. auch wenns nur gespielt ist, ich wär schon längst gegangen

16. PinkPanther

weiß man eigentlich ob das kind von der vanessa auch vom rene ist???

17. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Oh mein Gott, ich seh das ja nicht oft, aber das ist ja echt heftig. :eek:

18. Zwergi1989

is nicht von ihm

19. angi755

angi755 Gast

ma bei den szenen wird mir anders... wär das dann in den Krone gstanden wenn die "familie" zusammengeblieben wäre? und man kann sich ja vorstellen was der Opa und die Mama über den Vater reden...

20. Danny

Danny Gast

ist es nicht. Aber laut Facebook ist er wie ein Vater für den Bub.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden