1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

muss uach was los werden.

Die spinnen beide. Ich bin mir sicher das beide ein wenig LÜGEN! KEiner ist da unschuldig. aber wenn sie wirklich einen dreier hatten.. was geht das die Öffentlichkeit an???? warum pausaunt er das so raus?

Ändert es irgendwas?

Sie sind beide furchtbar, und der Vater ist überhaupt :eek: der Bur auch der ist ja sowiso nicht normal..

wahnsinn,,

2. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

ich denk auch das da einiges ned passt bei denen aber trotzdem ist er ein a....

OT: was ist leicht mit deiner schwägerin:eek:

3. treble.clef

VIP: :Silber

:cool: Jaja, das sagen sie alle! :D

4. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

auch wissen will :D

5. stell.ina

stell.ina Gast

@global: is ja eigentlich wurscht obs nen 3er hatten oder ned, aber er nimmt das ja als grund warum er mit der neuen zam is

is dei schwägerin leicht wieder schwanger?

6. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

nein dank upc-box ist das möglich:D

wir sind ja gar ned neugierig:D

7. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

traurig das es sowas wirklich gibt.. solche Menschen:(

8. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

Upps hab geglaubt du meinst die Patricia ..... also keine spannende Info von mir *gg*

Die Yvonne und der Gspasti waren zam, dann kurz getrennt (da hatte sie angeblich einmalig einen anderen) und jetzt habens ne Bettbeziehung ...

9. PinkPanther

NEEEEEEEEEEEEEIN ... .wir doch nicht.... :eek:biggrin:

10. stell.ina

stell.ina Gast

der typ wollte doch auch ned mit zur geburt weil er urlaub hatte oder so, oder irr ich mich da?

11. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

der vater von da patricia is aber a irgendwie komisch, oder find des nur i?

12. SuesseMaus87

nein du irrst dich nicht... leider..

13. Arielle

Arielle Gast-Teilnehmer/in

Also das mit dem dreier ist zwar voll lächerlich dass er da so darauf herumreitet, aber es stimmt glaub ich schon - man hat richtig gesehen wie er gezittert hat weil er so wütend war dass sie da lügt, ihr nein klang sehr unglaubwürdig. Kann ich aber auch verstehen, sie will natürlich nicht dass das jeder weiss und das im Fernsehen zu sehen ist, wer würd das schon wollen. Ist auch scheisse von ihm, das auf den Tisch zu bringen.
    Und was das damit zu tun hat dass er sie für ihre Freundin verlassen hat, kapier ich nicht? Meint er, durch den 3er ist er auf den Geschmack gekommen, dass die besser ist, oder wie?

Ist voll traurig, die ganzen Jungmamas werden allein gelassen, die sind ja fast alle alleineerziehend bzw werdens bald sein, weil zb bei der einen die noch ganz am Anfang der Schwangerschaft ist glaub ich wird der Freund auch nimmer lang da sein! DIe armen Kinder!

Ah so, und wegen der Zahnlücke, da kann er ja nichts dafür. Es hat nicht jeder Geld um das richten zu lassen, das kostet bitte mehrere tausend euro, also sich dadrüber lustig zu machen find ich scheisse. Ihn störts ja bestimmt, aber geld wird er halt keins haben ums machen zu lassen.

14. PinkPanther

also die ruhe hat die patricia auf jeden fall nicht vom papa...

15. angi755

angi755 Gast

net bös sein die gute patricia spielt auch gerne Leute aus... und der Vater is auch schön aggressiv... ich fand den Vater schon die ganze Zeit auch massiv aufbrausend

16. PinkPanther

ich werd das gefühl nicht los, dass ich den schbonschbob-typ irgendwoher kenne..... (aber woher.....er könnt ja altersmäßig fast mein kind sein)

17. SuesseMaus87

ja ich findn den vater ziemlich aggresiv.. bin gespannt was da dann alles is wenn vater und der papa von da kleinen zusammentreffen..

18. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

da stimm ich dir mal zu :wave:

19. stell.ina

stell.ina Gast

und weißt du woher er sie hat?

20. SuesseMaus87

i find der hat so a "alltagsgesicht".. was da immer irgendwo mal unter kommt.. vl. deswegen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden