1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Teenager werden Mütter - 3 Staffel - 2. Teil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GlobalPlaygirl, 5 April 2010.

1. so aggressiv wie sich der eben gegeben hat, täts mich nicht wundern, wenn ihm jemand die lücke geschlagen hätte :eek: da hätt ich aber auch schiss bekommen, wenn der so auszuckt!

2. Zwergi1989

Zwergi1989 Gast-Teilnehmer/in

der pickt auch am bier fest:rolleyes:

3. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

und ich hätt echt n schlechtes gefühl wenn ich seh wie agressiv der ist ihm das Kind anzuvertrauen .....:eek:

4. angi755

angi755 Gast

aber ganz normal ist das ganze von der Yvonne auch nicht... die kleine liegt im Spital und hauptsache wir nehmen den Speichel ab??? das ist so lächerlich

5. mama20

mama20 Gast-Teilnehmer/in

er is ned der papa

und wegen rené erstens fehlt ihm ein zahn :D und zweitens ich mag ihn nicht aber ob alles so stimmt hmm

6. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

nicht vater glaub ich!

ma des mim 3er is a wahnsinn i mein hat der keine anderen probleme als zu diskutieren ob des stimmt oder nicht.. de sorgen möcht i auch haben :rolleyes:

7. Putamadre-Baby

pfff: "wünschen würd ich mir das es keiner von den 2 is" ... das heißt es könnt ja noch ein 3. in Frage kommen (oder ein 4, oder 5 ...:eek:)

8. stell.ina

stell.ina Gast

*unterschreib*
    wahnsinn wie ruhig patricia mit ihren 16 jahren blieb

was diskutieren die 2 jetzt wegen dem besuchsrecht? sind die zwei nicht ein paar??? na org. das arme mädel, die mutter kannst vergessen und den potentiellen vater auch :(

9. Zwergi1989

na ich bin gspannt:D

10. PinkPanther

PinkPanther Gast-Teilnehmer/in

also...dieses böse f-wort ist heute schon ziemlich oft gefallen ....:nono::nono:

11. between

between Gast

irgendwie kommt mir fast vor, die Yvonne wird sogar a bissal gscheiter und denkt mehr ans Kind als an ihre Typen - kann mich aber auch täuschen

12. Zwergi1989

und man weiß ja gar ned was das heißt:rolleyes::D

13. PinkPanther

find ich auch bewundernswert....ich wär ihm sicher an die gurgel gegangen....

14. Putamadre-Baby

sie waren ein Paar, er hat sich nie um sie oder das Kidn wirklich gekümmert und jetzt ist er mit ihrer ehemaligen besten Freundin zam (und kümmert sich um das Kind von der Neuen :rolleyes:)

15. treble.clef

VIP: :Silber

Leitl, schauts den Hader im Einser, is echt gscheiter! Hab grad kurz umgeschalten, oh mein Gott!!!

16. stell.ina

stell.ina Gast

@puta: nein, ich meinte diese yvonne, sorry, war ein gedankensprung

17. Zwergi1989

woher gibts die info *neugierigbin*

18. PinkPanther

hader ist super......aber ich will hier mitreden können :D:eek:

19. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Also ich mag den Rene zwar nicht, aber ich glaube das er die Wahrheit sagt (mit 3er und so). Dafür regt er sich viel zu sehr auf.

Wenn ich mit GG streite (kommt zwar selten vor, aber doch) und ich bin im Recht dann fang ich auch an mit Gegenständen zu schmeißen und herumzukreischen :eek:

Meine Schwägerin kam ja im TV auch so erwachsen und reif rüber - und??? Was is jetz no davon übrig??? Net mal das geringste.

20. Zwergi1989

ich nehm den hader auf und guck ihn morgen:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden